Ich verstehe Dich.Blauknuddelzwerg schrieb: »Außerdem geht es hier nicht um "im Sinne ihres Handwerks" meuchelnde Assassine, sondern um das wahllose Abschlachten ganzer Dorf- und Städtebevölkerungen. Wenn das so viele hier toll finden und am liebsten zu den Leichenbergen noch Blutlachen hätten, glaube ich eher, dass für Euch ein anderes Spiel besser wäre.
Protector1981 schrieb: »WOW, ich kann die Webseite vom @Blauknuddelzwerg gar nicht öffnen. Es lädt und lädt und lädt und lädt und nix passiert. Schade, hätte mir das Spektakel gerne mal angesehen
dinosaurier520 schrieb: »Nur mal so am Rande, ich empfehle hier einen Besuch im Hochtempel Alik'r...da liegen nur Leichen rum, alle (In)Game Dekoration.
dinosaurier520 schrieb: »Nur mal so am Rande, ich empfehle hier einen Besuch im Hochtempel Alik'r...da liegen nur Leichen rum, alle (In)Game Dekoration.
Ich werde nun alle meine Chars dort abstellen, so dass ich mich zukünftig bei jedem Einloggen darüber aufregen kann, wie krank und morbide dieses Spiel ist.