Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mord und Totschlag

• Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Außerdem geht es hier nicht um "im Sinne ihres Handwerks" meuchelnde Assassine, sondern um das wahllose Abschlachten ganzer Dorf- und Städtebevölkerungen. Wenn das so viele hier toll finden und am liebsten zu den Leichenbergen noch Blutlachen hätten, glaube ich eher, dass für Euch ein anderes Spiel besser wäre.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje...hätte ich nicht letztens geschrieben, dass ich auch mal die Klappe halten sollte, wärst du jetzt das 2.Frühstück.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    WOW, ich kann die Webseite vom @Blauknuddelzwerg gar nicht öffnen. Es lädt und lädt und lädt und lädt und nix passiert. Schade, hätte mir das Spektakel gerne mal angesehen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    warum denken einige eigentlich, dass Andersdenkende ein anderes Spiel spielen sollten?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Außerdem geht es hier nicht um "im Sinne ihres Handwerks" meuchelnde Assassine, sondern um das wahllose Abschlachten ganzer Dorf- und Städtebevölkerungen. Wenn das so viele hier toll finden und am liebsten zu den Leichenbergen noch Blutlachen hätten, glaube ich eher, dass für Euch ein anderes Spiel besser wäre.
    Ich verstehe Dich.
    Genau das ist der Grund, warum ich keine Autorennspiele mehr online konsumiere.

Ich habe eigentlich gerne mit anderen Spielern online ein Rennen bestritten (auch wenn ich nur mit max. 80 km/h gefahren bin.. schliesslich achte ich auf mein Vehikel). Was ich dann aber immer öfter in den Wiederholungen der Rennen gesehen habe, konnte ich eines Tages nicht mehr ertragen : Gummiabrieb in Kurven, welche VIEL zu schnell genommen wurden! Die anderen Spieler rammten sich, so daß Reifen abgerissen und Karosserieteile einfach so verbeult wurden! Aus reiner Freude!! Was für Barbaren!!!
    Wie es mir dann mit dem Spiel "Wreckfest" erging... lassen wir das.

Was ich Dir sagen möchte, ist Folgendes : Quäle Dich nicht! Beende das Spiel, welches Dich nur runterzieht. Besiege den Dämon in Dir, welcher immerzu flüstert "Logg´Dich ein!".
    Du bist stark !

Es gibt Signaturen ?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    WOW, ich kann die Webseite vom @Blauknuddelzwerg gar nicht öffnen. Es lädt und lädt und lädt und lädt und nix passiert. Schade, hätte mir das Spektakel gerne mal angesehen :D

Du musst schon die Browsereinstellungen so verändern, dass es nicht sicher ist. Ist doch schließlich "Europas sicherster Cloudanbieter" - aus der Schweiz (räusper). Was du dann siehst, wird dein Herz zum Stillstand bringen,...

...auf zwei Bildern, zwei einzelne tote NPC´s :'(
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    WOW, am PC, egal mit welchem Browser passiert bei mir absolut NICHTS. Ich musste mein Smartphone nehmen -.-

Aber, cool. Wegen EINER! Person macht man so einen Aufriss? Schornhelm ist ein Ort, wo man für die Kopfgeldjagd der dunklen Bruderschaft EINE! Person töten muss.

Logisch, dass da immer einer tot rumliegt. Wissen aber scheinbar die wenigsten, die keine dunkle Bruderschaft spielen :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nur mal so am Rande, ich empfehle hier einen Besuch im Hochtempel Alik'r...da liegen nur Leichen rum, alle (In)Game Dekoration.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur mal so am Rande, ich empfehle hier einen Besuch im Hochtempel Alik'r...da liegen nur Leichen rum, alle (In)Game Dekoration.

Danke für den Tip. Ich werde nun alle meine Chars dort abstellen, so dass ich mich zukünftig bei jedem Einloggen darüber aufregen kann, wie krank und morbide dieses Spiel ist.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Ich werde nun alle meine Chars dort abstellen, so dass ich mich zukünftig bei jedem Einloggen darüber aufregen kann, wie krank und morbide dieses Spiel ist.

tenor.gif?itemid=4514235
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

tenor.gif?itemid=4514235

Leonardo de Orkio? :D

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Heute wieder mal viele Leichen vor dem Herrenhaus in Vulkhelwacht und dazu ein Idiot, der seit Minuten auf dem Leichenberg tanzt; also wenn dieser Mr shrekk (@PC number 2)nicht bescheuert ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.