Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anmeldefehler

Galein
Galein
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober betrifft die Wartung des Kontosystems auch die Loginserver ? - Man kann nicht ins Spiel einloggen ?!

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Musst ein paar mal probieren, dann geht's. Hatte ich auch :)
    TherealHämähäkki
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Gleiches Problem hier, auch mit dem Tipp von @Hämähäkki
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Gulmarek
    Gulmarek
    Hallo
    bei mir das gleiche kann mich nicht mehr einloggen (Anmeldefehler Passwort Falsch)
    Grüße Dirk
  • cstephanb16_ESO
    Dito, kein Anmelden mehr möglich, auch mehrfach probiert
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Musst ein paar mal probieren, dann geht's. Hatte ich auch :)

    ein paar mal ist gut - ich versuch schon seit 30 mins :hushed:


    Login fehlgeschlagen. Vielleicht habt Ihr Euch bei Benutzername oder Passwort vertippt. Falls Ihr das Spiel über Steam oder Stadia erworben habt, startet das Spiel bitte direkt über diese Plattform.

    als hätte ich mich noch nie eingloggt :hushed:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Echt? Hab's zwar auch so ca 20x probieren müssen, aber dann ging's.
    TherealHämähäkki
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... bei mir erscheint ich soll ein Konto erstellen, bzw. eines verknüpfen ... (PS4)
    Ich mache nichts dergleichen und die Konsole bis heute abend aus, vielleicht gehts dann ja wieder... 🤔

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Musst ein paar mal probieren, dann geht's. Hatte ich auch :)

    nachtrag: trotzdem danke für die antwort :smiley:
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Kein einloggen möglich - auch die oben beschriebene Meldung!
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Ich find das ja schon fast zum Lachen - ZOS schafft fast keine Wartung ohne dass Sie was vermurksen.

    Und nach wie vor find ich die Kommunikationsfreudigkeit von den Community Managern zum Fürchten.

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Galein schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Musst ein paar mal probieren, dann geht's. Hatte ich auch :)

    nachtrag: trotzdem danke für die antwort :smiley:

    😅alles gut

    Immer schön weiter klicken, irgendwann kommt ihr vielleicht auch rein.
    TherealHämähäkki
  • piecemaster
    Ca. 30 Versuche, ich komme auch nicht ins Spiel.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Seltsam; bei mir funktionierte es gerade ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich will echt nicht gemein sein, aber ich hab mich gerade mal komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt und es funktioniert sogar besser als vorhin. Hat zwar einen Moment gedauert, aber hat direkt beim ersten Versuch geklappt🤔
    TherealHämähäkki
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Grml - beim 2. Versuch mit Farmacc auch geschafft. Na gut, mach ich eben das als erstes ^^
    HAVE FUN !!!
  • DeConte
    DeConte
    Soul Shriven
    Bin nach 6x dieser Fehlermeldung auch drin.
    Habe allerdings den Launcher nach jedem Versuch neu gestartet.

    Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

    Viel Erfolg
    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wäre schön zu wissen zu welchen Problemen es während der Wartung kommen kann...

    eso-tmp.jpg
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Bei mir geht´s auch wieder, allerdings nur wenn ich über den Launcher starte. Über die eso.exe gibt´s wiederholt die Fehlermeldung.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Echt? Hab's zwar auch so ca 20x probieren müssen, aber dann ging's.

    Spricht der PS4 gestaehlte User 😎
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Gerade eben problemlos im ersten Versuch Login geschafft und Charakter geladen. B)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Nach einer Ewigkeit wollte ich mal wieder ins Spiel reinschauen und die Fehlermeldung kommt bei mir nach wie vor. Also hab ich evtl doch einfach nur das PW vergessen :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ähm, ich hatte das Problem heute Nachmittag auch, habe dann nach dem 10. oder war es der 12. Versuch? auf meinen nicht mehr gebrauchten 2. Acc um geloggt und da funzte es auf Anhieb. Gleich wieder zugemacht, meinen Acc gestartet und drin war ich.
    Haltet mir die Daumen, das es jetzt auch wieder so funktioniert ... mußte gerade Familien-Taxi spielen und mein Acc hat sich einfach ohne mich zu fragen ausgeloggt ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Idefix2:Vergessen die Karte zu öffnen? B)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Bei mir loggt er sich auch immer sehr schnell wieder aus (nach wenigen Minuten); was hat es denn mit der Karte auf sich?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    @Idefix2:Vergessen die Karte zu öffnen? B)

    Leider nein ... war über 1,5 Stunden unterwegs ^^

    Wenn Du eine Karte aufmachst, oder im Inventar rumwurschtelst, dann lässt Dich das Spiel etwa 15 min drin. In Schnittermarks Hauptstadt gibt es sogar einen Punkt, wo Du stehen bleiben kannst und wirst gar nicht ausgeloggt, weil da 2 NPC so rumlaufen, das Du von jedem in die Spur des anderen rein geschupst wirst und so dauernd in Bewegung bist.

    Aber ich mußte ja meinen Char am Popo der Welt platzieren ... und da hatte ich keine Lust nochmals hin zu laufen ...

    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Erfahrung nach lässt dich das Spiel doch immer 15min drin - außer im Char-Menü, da sind es nur 5.
    Edited by Zabagad on 13. Mai 2021 10:48
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »

    In Schnittermarks Hauptstadt gibt es sogar einen Punkt, wo Du stehen bleiben kannst und wirst gar nicht ausgeloggt, weil da 2 NPC so rumlaufen, das Du von jedem in die Spur des anderen rein geschupst wirst und so dauernd in Bewegung bist.


    Es gibt auch für alles was 🤣
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.