Was die "Tanktrolle" oder "Towerprincess" angeht, hab ich noch nie verstanden, wieso man sich mit denen befasst. Lasst sie links liegen und das Problem löst sich von selbst.
Schön wäre es, aber sobald du diese Leute ignorierst, fangen sie an, die Burg zu belagern.
Man kann (und sollte) eine Ballgroup, die eine unwichtige Burg erobert, ignorieren, aber die (Tower- und Felsen-)Trolle trollen dort, wo es wehtut.
Und ich habe den Eindruck, dass es von der Sorte immer mehr gibt. Sie nennen sich selbst Smallscaler und beschimpfen uns, die für die Allianz kämpfen, als Zerglinge.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Hämähäkki Echt? Ich finde, grade wenn man nur mit einer Handvoll Leute gegen eine Übermacht ein Keep verteidigt, der Gegner schon durch das innere Tor durch ist und man es dann noch schafft, den Gegner wieder bis nach draußen zurückzudrängen und sich das Ganze über ne Stunde zieht - episch, grade das macht doch Spaß! (Gut, Smallscale zwischen den Burgen mach ich auch am liebsten, aber wie gesagt, so eine Burgverteidigung - oder auch eine Eroberung - ist doch das Salz in der Suppe; vorausgesetzt, man ist in der Minderheit. Mit einem Blobzerg Burgen überrennen oder PvDoor spielen kann jeder