Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dungeon Truhen

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich poste auch immer alles in den Chat was mein Charakter schon kennt. Warum auch nicht. Wozu brauche ich es doppelt dann, wenn ich es rekonstruieren kann. Verkaufen geht ja schlecht. Verstehe da also manche Randomleute nicht, die dann einfach wild die Gruppe verlassen, ohne sich mal 2min Zeit zu nehmen.

giphy.gif
  • Lichtritter
    Lichtritter
    ✭✭
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es in manchen Verliesen unverhältnismäßig mehr Truhen gibt als in anderen?
    Plattform PS5 - EU Server - PVP und PVE Spieler - PSN ID: Lichtritter-
    YouTube Kanal: Lichtritter-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lichtritter schrieb: »
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es in manchen Verliesen unverhältnismäßig mehr Truhen gibt als in anderen?

Jeder der Arx farmt/gefarmt hat weiß das es hier 4 gibt und nicht nur 2zb^^
    Gibt halt nen paar Verliese die an Standardisierungen irgendwie vorbei gecloakt haben. Selenes Netz mit Heavy Sacks ist ja auch ein bekanntes Beispiel für diese Dinge.
    Edited by The_Saint on 5. Mai 2021 10:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hmm, bei meiner Main leuchten die Kisten ja und ganz oft - sind die wirklich erst nach dem Dungeon zu sehen - ebenso sind Kisten und Behälter nach dem Lauf wieder befüllt. Ist das ein Bug? Habe mir da nie einen Kopf drum gemacht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.