Morgen,
heute bin ich mit einem Kollegen zusammen Schuppenrufer auf normal gelaufen. Mit Mirri als Heilerin und Bastian als Tank. Mein Kollege und ich waren DDs. (Er Zauberer und ich Templer)
Bis auf den ersten Boss lief auch alles gut, da der Tank immer den falschen Oger getankt hat. Ist sicher auch schwer, da man den Begleitern scheinbar keine Befehle geben kann oder es verbuggt ist.
Was ist uns aufgefallen?
Die Heilung und das Tanken waren sehr gut und zufriedenstellend. Wir sind nirgends außer beim ersten Boss gewipet. Mein DPS ist nicht der beste auf der Welt, ich hab nur so 30k gemacht. Jetzt sogar etwas mehr, weil ich, statt den Ring des Fahlen Ordens, jetzt das Band der Brutalität nutze. 16% mehr Schaden mit 50% weniger Critschaden. Das sind dann immer noch 41% mehr Schaden, wenn ich kritisch treffe. + einiger andere Buffs aus dem Champion und Templerbaum.
Was gab es für Bugs?
Also der größte Bug war, dass der Tank manchmal nicht tankte. Manchmal passierte es, wenn man ihn wiederbeleben musste. Ab und an verschwinden die Begleiter auch mal ganz plötzlich.
Außerdem scheinen sie noch eine Zeitlang weiterzukämpfen, wenn man selbst gestorben ist.
Vorteile der Gefährten
Also das coolste war, dass sie durch AoEs nicht sterben können. Also zumindest nicht durch die von Zaan. Außerdem können sie nicht versteinert werden, beim Kampf gegen den Gargoyle
Nachteile
Also DLC auf veteran sollte man lieber nicht mit oder nur mit einem Gefährten machen.
Note:
Kollege: 4
Ich: 3+
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug