Es war zu befürchten:
The following sets now scale off your Max Health:
- Crimson Twilight' damage
- Frozen Watcher's damage
- Leeching Plate's damage
Und damit haben sie die ganze Arbeit umsonst reingesteckt!
Auch der krit. Nerf mit Flames of Ambition wird u. a. hierdurch ad absurdum geführt:
Saxhleel Champion – Heavy
2 – Adds 1096 Maximum Magicka
3 – Gain Minor Aegis at all times, reducing your damage taken from Dungeon, Trial, and Arena Monsters by 5%.
4 – Adds 1096 Maximum Stamina
5 – Adds 1096 Maximum Stamina (Perfected only)
5 – When you cast an Ultimate ability, you and up to 11 group members within 28 meters of you gain Major Force for 21 seconds, increasing your Critical Damage done by 20%. This effect can occur once every 30 seconds.
Harpooner’s Wading Kilt – Medium Legs
1 – Dealing direct damage grants you a stack of Hunter’s Focus for 1 minute, up to 10 stacks max. You can only gain 1 stack of Hunter’s Focus per second. Each stack of Hunter’s Focus increases your Critical Chance by 119 and your Critical Damage by 2%. Taking direct damage removes 1 stack of Hunter’s Focus. Removing Harpooner’s Wading Kilt removes all stacks of Hunter’s Focus.
Es wirkt fast so, als wäre der krit. Nerf nicht dadurch passiert, dass krit. wirklich zu stark sei, sondern dadurch, dass ZOS die kommenden Sets schon wusste und denen vorgreifen musste.
Mein negatives Highlight:
You must have 5,478 Weapon or Spell Damage to reach the original value of many sets.
You must have 38,350 Max Magicka or Stamina to reach the original value of many sets.
You must have 38,350 Max Health or 27,890 Physical or Spell Resistance to reach the original value of many sets.
Was mMn so keinen Sinn macht, da normale Builds doch immer mehr WpnDmg erreichen als SpellDmg und max Health Builds deutlich höhere Werte erreichen als die Mag/Stamversionen.
Das könnte eine lustige Zeit von U30 bis U31 werden...
Mein positives Highlight: (auch wenn es einen meiner Builds zerstört)
The Battle Spirit passive now also reduces your Health Recovery by 50%
Schmunzeln musste ich dann noch über die 5.1435%
styroporiane schrieb: »Dieser Sithis-Helm ist nicht wahr, oder?
Da bist mit dem CP-Skill mal eben bei 3500 LebensReg. 35k Leben und 35k Resistenzen ohne dir über Sets Gedanken machen zu müssen. Blocken ist da überflüssig.🙄
Nee, sorry, bei allem Respekt für die Programmierer, aber wer sich sowas ausdenkt, hat keine Ahnung von ESO!
Da nützt es auch nix, wenn das Teil jetzt noch generft wird. Allein die Idee disqualifiziert einen schon!
gut, warum es das Item überhaupt gibt, sollte auch klar sein. Das Addon bietet 0 Anreiz für pvp orientierte Spieler, mir graust es jetzt schon davor in jeder Stadt, an jedem Crafting Table, Banker, Händler die Leute mit ihren schwachsinns Gefährten stehen zu sehen, mich regen jetzt schon die vereinzelten Pets auf, welche Objekte, NPCs blockieren.
Was also macht ZOS? kreiert ein reines P2W Item, wo nicht viele kompetitive Spieler mal eben nein sagen werden.