Fragen zu meiner Ausrüstung -und sind Setteile eigentlich immer so teuer?

Luphan
Luphan
Hallo alle zusammen,

ich spiele mit meiner Stamina Nightblade sehr gerne in den Battlegrounds uns würde gerne wissen, was ihr zu meiner aktuellen Ausrüstung sagt. Was Sets und Builds angeht bin ich ein kompletter Anfänger und habe mich nach einem Guide gerichtet. Dort werden alle Sets in Gelb angezeigt. AN dich komme ich noch nicht ran und kann sie mir auch nicht leisten. Bin jetzt schon pleite nach dem Kauf der unten aufgezählten Rüstungsteile. Alleine der Ring kostete mich um die 80.000 Gold.

Ist das Set Dornenherz eigentlich die Vorstufe des Sets Dornen des Zweiglings? Das habe ich mir so gedacht und entsprechen eingekauft ;)

Jetzt aber erst meine Fähigkeiten:

1. Gnadenlose Entschlossenheit
2. Momentum IV
3. Überraschungsangriff IV
4. Hinterhalt IV
5. Getarnter Jäger

1. Entziehende Angriffe
2. Stellungswechsel
3. Auflösender Elan
4. Giftpfeil
5. Schattenkleid

Mittlere Rüstung:

Kopf - Hundings Zorn / göttlich / Verzauberung max. Ausdauer
Wams - Hundings Zorn / göttlich
Gürtel - Dornenherz / robust / Verzauberung max. Ausdauer
Stiefel - Dornenherz / belebend / Verzauberung max. Ausdauer
Hose - Dornenherz / verstärkt / Verzauberung max. Ausdauer
Hände - Armschiene des Zweiglings / robust / Verzauberung max. Ausdauer
Schultern - Dornenherz / belebend / Verzauberung max. Ausdauer
Hals - Dornenherz / arkan / Verzauberung Ausdauerregeneration
Ring 1 - Dornenherz / robust / Verzauberung Ausdauerregeneration
Ring 2 - Dornenherz / kräftigend / Verzauberung Ausauerregeneration
Zweihandschwert - Hundings Zorn / erfüllt /
Bogen - Hundings Zorn / verteidigend

Sicherlich sind die Verzauberungen nicht optimal und wahrscheinlich die Mischung an sich auch. Aber das ist meine erste Hochwertige Rüstung. Was sagt ihr dazu und wo kann ich optimieren? Ist der Kauf der einzelnen Teile immer so teuer? So viel Gold bekomme ich ja kaum zusammen... .