Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Fertigkeitslinie Lug und Trug - Warum kann ich die nicht kaufen?

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Diebesgilde lvln geht so einfach - die Daily machen - bis heute mache ich die mit einer Freundin gerne. Zusammen ist es spaßiger als alleine und das leveln der Diebesgilde geht so total einfach und flott.
    Stimmt - nur um die geht es gar nicht :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Verständnisfrage Kauf der Dunklen Bruderschaftslinie, (Main_Bösewicht hat se erspielt) wieso bekomme ich beim Kauf nicht auch die Fertigkeitspunkte??
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ulli_Ulukai schrieb: »
    Verständnisfrage Kauf der Dunklen Bruderschaftslinie, (Main_Bösewicht hat se erspielt) wieso bekomme ich beim Kauf nicht auch die Fertigkeitspunkte??

weil du keinen fertigskeitspunkt pro lvl bekommst sondern durch die mainquest als questbelohnung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ulli_Ulukai schrieb: »

weil du keinen fertigskeitspunkt pro lvl bekommst sondern durch die mainquest als questbelohnung

Achso wo Du es sagst das stimmt ich hab ja keine Quest in dem Sinne gemacht. Hoffentlich kann ich die Quests die nötig sind für die Fertigkeitspunkte noch machen.........PS.: Jep geht :#

Edited by Ulli_Ulukai on 1. Oktober 2022 17:15
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Am meisten bringen eigentlich die Quest der Diebesgilde und der Bruderschaft, Beutezug und Sakrament pro Tag bringen auch meist wenn man gut ist darin die Stile Seiten ein!
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Auch die Quest vom schwarzen Brett und der Aushang außerhalb wenn man für den Zivi der da anfangs unten am Ausgang in die Stadt (Hews Fluch) Aufträge erledigt helfen beim leveln, und oben auf dem Dach ist auch eine die meines Wissens einen Nebenquest vergibt in der Gruft dort! Aber am meisten bekommt man halt fürs Questen und wenn man Karis Wunschliste ab arbeitet ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.