TheSorrow1989 schrieb: »Lug und Trug ist nicht sonderlich schwer zu lvln... einfach alles mitnehmen was nich niet und nagelfest ist UND stehlen dran steht.. ab zum Hehler damit und Punkte kassieren - wertvolles gegen Gold "verkaufen" und material schieben..
Wenn ich mich nicht irre gibt jeder Mord mit der Leidensklinge auch nen Punkt auf der Leiste in Lug und Trug.
Na ja, das Schleichen und Verstecken aber auch das Kisten knacken ist an vielen Stellen hilfreich (Man denke nur an die Ernterin im Weißgold-Turm oder so die ein oder andere Stelle in der Hauptquest)Was ich mich aber die ganze Zeit frage - warum will man die Skilllinie eigentlich ausleveln, wenn man eigentlich gar nicht der klassische Dieb ist? Denn wenn man einen Dieb spielt, dann levelt man auch schnell und für die anderen ist die Skilllinie doch unwichtig - oder?
OK - einzige kleine Ausnahme eventuell die Kostenersparnis beim Schleichen für PvP? Aber das ist für Luphan doch nicht der Grund - oder?
Weil der liebe Luphan bei ESO dem Komplettierungswahn verfallen ist. Dazu gehört unter anderem das Hochleveln aller Gilden und alle MappenWas ich mich aber die ganze Zeit frage - warum will man die Skilllinie eigentlich ausleveln, wenn man eigentlich gar nicht der klassische Dieb ist? Denn wenn man einen Dieb spielt, dann levelt man auch schnell und für die anderen ist die Skilllinie doch unwichtig - oder?
OK - einzige kleine Ausnahme eventuell die Kostenersparnis beim Schleichen für PvP? Aber das ist für Luphan doch nicht der Grund - oder?
Auch wenn ich für WGT nicht zwingend L&T auf 20 leveln wollen würde - aber ein guter Punkt.
Kein Zitat - keine Kekse - auch *sehr unschuldig guck*... was ich jetzt nicht verstehe, oben schreibt jemand, das man, Lug und Trug nicht so einfach nebenbei leveln kann ...
Innerhalb von 2 bis 3 Wochen ist Lug und Trug voll.
... was ich jetzt nicht verstehe, oben schreibt jemand, das man, Lug und Trug nicht so einfach nebenbei leveln kann ... also ich Levele das immer so nebenbei. Wenn man Himmelsscherben sammelt, nimmt man doch die Bücher für die Magiergilde auch so mit, und genauso mache ich das mit dem Diebstahl. Irgendwer steht immer rum oder hat eine Tasche oder einen vollen Schrank ... das wird einfach mit eingesteckt. Innerhalb von 2 bis 3 Wochen ist Lug und Trug voll. Und man hat zusätzlich meist noch Mats und etwa 4 bis 5k Gold mehr am Tag ... *sehr unschuldig guck* ^^