Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Konto Authentifizieren

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Gerade stoße ich auf ein neues Problem. Mein zweiter von drei Accounts wird plötzlich beim Login nach einem Code gefragt. Man kennt das ja und der Code kommt auch eigentlich immer per Mail. Man gibt ihn ein, Sache erledigt.

Allerdings kommt dieses Mal kein Code an. Habe das hinterlegte Mail Postfach gecheckt, natürlich auch den Spam Ordner, aber da ist nichts.

Das betrifft nur einen von drei Accounts. Alle Accounts greifen vom gleichen PC auf ESO zu und natürlich niemals gleichzeitig.

Geht es anderen Spielern auch so? Stimmt da etwas nicht?


--> Update 1:

Die Mails sind nun da mit recht genau 20 Minuten Versatz zum Login Versuch. Diese Codes sind nicht mehr gültig. Also muss ich jetzt in der Abfragemaske im Login bleiben und hoffen, dass die neue Mail kommt, bevor mich der Login Server aus dem Anmeldeversuch kickt. Das hatte ich noch nie.

--> Update 2:

Ich vermute der Versand über "sendlabs.com" ist derzeit verzögert. Von anderen Absendern wie "sendgrid.com" kommen Nachrichten in Echtzeit an.

Edited by FergusMcLeod on 14. April 2021 15:30
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Gerade stoße ich auf ein neues Problem. Mein zweiter von drei Accounts wird plötzlich beim Login nach einem Code gefragt. Man kennt das ja und der Code kommt auch eigentlich immer per Mail. Man gibt ihn ein, Sache erledigt.

    Allerdings kommt dieses Mal kein Code an. Habe das hinterlegte Mail Postfach gecheckt, natürlich auch den Spam Ordner, aber da ist nichts.

    Das betrifft nur einen von drei Accounts. Alle Accounts greifen vom gleichen PC auf ESO zu und natürlich niemals gleichzeitig.

    Geht es anderen Spielern auch so? Stimmt da etwas nicht?


    --> Update 1:

    Die Mails sind nun da mit recht genau 20 Minuten Versatz zum Login Versuch. Diese Codes sind nicht mehr gültig. Also muss ich jetzt in der Abfragemaske im Login bleiben und hoffen, dass die neue Mail kommt, bevor mich der Login Server aus dem Anmeldeversuch kickt. Das hatte ich noch nie.

    --> Update 2:

    Ich vermute der Versand über "sendlabs.com" ist derzeit verzögert. Von anderen Absendern wie "sendgrid.com" kommen Nachrichten in Echtzeit an.

    Wozu brauch man drei (!!!) Accounts ????

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Gerade stoße ich auf ein neues Problem. Mein zweiter von drei Accounts wird plötzlich beim Login nach einem Code gefragt. Man kennt das ja und der Code kommt auch eigentlich immer per Mail. Man gibt ihn ein, Sache erledigt.

    Allerdings kommt dieses Mal kein Code an. Habe das hinterlegte Mail Postfach gecheckt, natürlich auch den Spam Ordner, aber da ist nichts.

    Das betrifft nur einen von drei Accounts. Alle Accounts greifen vom gleichen PC auf ESO zu und natürlich niemals gleichzeitig.

    Geht es anderen Spielern auch so? Stimmt da etwas nicht?


    --> Update 1:

    Die Mails sind nun da mit recht genau 20 Minuten Versatz zum Login Versuch. Diese Codes sind nicht mehr gültig. Also muss ich jetzt in der Abfragemaske im Login bleiben und hoffen, dass die neue Mail kommt, bevor mich der Login Server aus dem Anmeldeversuch kickt. Das hatte ich noch nie.

    --> Update 2:

    Ich vermute der Versand über "sendlabs.com" ist derzeit verzögert. Von anderen Absendern wie "sendgrid.com" kommen Nachrichten in Echtzeit an.

    Wozu brauch man drei (!!!) Accounts ????

    War das die Frage?
    TherealHämähäkki
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wozu brauch man drei (!!!) Accounts ????

    Im Event Lootboxen abgreifen? Solange man das mit den Account hintereinander macht, sich weder mit mehrere gleichzeitig einloggt oder das mit einem AFK-Macro in seiner Abwesenheit erledigen lässt ist das erlaubt.

    Ich hab das auch an manchen Tagen mit meinen Accounts gemacht, ich hab 5
    Edited by xMetalheartx on 14. April 2021 20:56
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Wozu brauch man drei (!!!) Accounts ????

    Im Event Lootboxen abgreifen? Solange man das mit den Account hintereinander macht, sich weder mit mehrere gleichzeitig einloggt oder das mit einem AFK-Macro in seiner Abwesenheit erledigen lässt ist das erlaubt.

    Ich hab das auch an manchen Tagen mit meinen Accounts gemacht, ich hab 5

    Natüüürlich..... B)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nur einen Account.

    Dafür aber einen PC und ein Laptop.

    Ich frage mich nun, warum ich niemals am PC aber (fast) jedes Mal am Laptop mein Konto authentifizieren muss.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt falle ich aber auch vom Glauben ab. Musste mich eben auch neu Authentifizieren. Auf einem PC, mit dem ich schon immer Online war. Von einem Anschluss, mit dem ich schon immer Online war. Als Begründung: Unbekannte IP-Adresse...

    Liebe Zenimäxe, bei jedem Reboot des Routers, Verbindungsabbruch desselben wegen irgendwelchen Fehlern oder einfach, wenn ich die Verbindung mit dem Provider neu Aufbaue, bekomme ich eine neue IP-Adresse. Und ich musste mich seit 6 Jahren und unzähligen, neuen IP-Adressen noch nie neu Authentifizieren wegen

    "Es ist uns aufgefallen, dass ein Zugriff auf Ihr The Elder Scrolls® Online Konto von einer neuen IP-Adresse durchgeführt wurde. Wenn dieser Versuch von Ihnen ausgegangen ist, so geben Sie bitte, wenn aufgefordert, den unteren Zugangscode im Spiel ein:"

    Ach, und der Knaller, laut Router-Log bin ich dieses Mal ununterbrochen seit 03.04.21 mit gleichen IP unterwegs und war gestern noch auf TESO ... Schon interessant, was Eurem System da so aufgefallen ist ... Tach auch ... :s

    (Wenigstens kam die Mail gleich an und ich hab' wohl nicht dieses Problem wie einige Andere User hier, das diese Mails im Nirwana landen)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

    Wozu brauch man drei (!!!) Accounts ????

    Um endlich eine Frage gestellt zu bekommen die drei Ausrufezeichen und vier Fragezeichen benötigt. ;)

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich musste mich plötzlich nach 4 Wochen mit meinem 1. GW2-Account verifizieren. Da ich bei diesem Account die 2-Punkte-Authentifizierung damals aktiviert habe, wurde eine SMS an mein Handy geschickt... welches ich seit 3 Jahren nicht mehr besitze.
    Ich habe dann den Support angeschrieben, mit der Bitte, die Authentifizierung für das Handy zu löschen.
    Nach nicht einmal 24 Stunden war das Problem gelöst.

    Hat zwar Nichts mit TESO zu tun, aber ich wollte es einfach mal loswerden :#

    "Damals im Ferienlager..." :*
    Es gibt Signaturen ?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Jetzt falle ich aber auch vom Glauben ab. Musste mich eben auch neu Authentifizieren. Auf einem PC, mit dem ich schon immer Online war. Von einem Anschluss, mit dem ich schon immer Online war. Als Begründung: Unbekannte IP-Adresse...
    Ich hatte in den letzten 3 Wochen auch 2 mal wo ich am PC plötzlich einen Zugriff von unbekannter IP-Adresse.
    Mail war aber beide Male prompt da.
    Das Problem hatte ich in den letzten 2 Jahren davor nur einmal...
    Edited by Zabagad on 15. April 2021 05:33
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • paabeatz
    paabeatz
    ✭✭✭
    Habe das gleiche Problem. Kein letzter Event Tag für mich :(
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm....Ich habe gestern den Router bei mir komplett reseted und neu gestartet wegen eines neuen Repeaters, keine Aufforderung zur Authentifizierung.... Vielleicht wurdet Ihr gehacked ? :s
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • paabeatz
    paabeatz
    ✭✭✭
    Bezweifle ich, dann wären ja Email/Passwort vermutlich geändert worden. Auf der Homepage komme ich aber ohne Probleme rein.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Musste mich auch zwei mal neu authentifizieren. Denke mal einmal wegen EU einmal wegen NA. E-Mail kam promt.

    [quote="Mahabahabtha;c-7210680Vielleicht wurdet Ihr gehacked ? :s [/quote]

    ...wenn dann wohl eher ZOS >:)

  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Bei mir jetzt auch Aufforderung zur Authentifizierung. Mail kam sofort. bin übers Smartphone in meinen Mailaccount, hab den Code rausgeschrieben und alles läuft paletti.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Mußte mich vorhin auch auf dem 44. Account auf beiden Servern authentifizieren.
    Danach auf dem 1.Account nicht.
    Auf den anderen Acconts hab ich mich schon monatelang nicht mehr eingeloggt.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, der Grund war der Windows-Patch vorgestern (das einzige, was vor der Authentifizierungsaufforderung bei mir passierte). Der Anmeldeserver erkannte einfach den Clientrechner nicht mehr. Ist ja auch oK, mich ärgerte bei meinem Post gestern halt einfach nur diese alberne Begründung mit der IP-Adresse, die völlig Banane ist.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ich denke, der Grund war der Windows-Patch vorgestern (das einzige, was vor der Authentifizierungsaufforderung bei mir passierte). Der Anmeldeserver erkannte einfach den Clientrechner nicht mehr. Ist ja auch oK, mich ärgerte bei meinem Post gestern halt einfach nur diese alberne Begründung mit der IP-Adresse, die völlig Banane ist.

    Mein Windows Patch ist 3 Tage her,
    wie gesagt: gestern Router komplett Reset, keine Aufforderung zu irgendeiner Authentifizierung...

    @ZOS_KaiSchober irgendeine Idee was da vor sich geht?
    Edited by Mahabahabtha on 15. April 2021 20:29
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ich denke, der Grund war der Windows-Patch vorgestern (das einzige, was vor der Authentifizierungsaufforderung bei mir passierte). Der Anmeldeserver erkannte einfach den Clientrechner nicht mehr. Ist ja auch oK, mich ärgerte bei meinem Post gestern halt einfach nur diese alberne Begründung mit der IP-Adresse, die völlig Banane ist.

    Ich ärgere mich bei DISCORD jedes mal schwarz, da dort grundsätzlich bei jedem 1. Einloggen pro Tag eine Neu-Identifizierung gefordert wird, und zwar aufgrund der von dir angesprochenen täglichen Neuzuweisung der IP-Adresse.

    Edited by Thorvarg on 15. April 2021 21:06
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Mußte mich vorhin auch auf dem 44. Account auf beiden Servern authentifizieren.
    Danach auf dem 1.Account nicht.
    Auf den anderen Acconts hab ich mich schon monatelang nicht mehr eingeloggt.

    Bei der Menge Accounts, kannst du schon dein eigenes MMO aufmachen😅
    TherealHämähäkki
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wieso gibt es dazu keine Antwort vom Support @ZOS_KaiSchober ?

    Wieso kann ich( nachdem ich heute das Zweite mal meinen Router reseted habe (NUR FÜR EUCH BETROFFENE B) )
    und immer noch keine aufforderung zur re-authentifizierung bekommen habe, mich ohne diese einloggen, während andere gar nix getan haben an ihrer Hardware und davon betroffen sind ? WAS läuft da falsch ?
    Dreht euer RNG grade durch ?
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ich denke, der Grund war der Windows-Patch vorgestern (das einzige, was vor der Authentifizierungsaufforderung bei mir passierte). Der Anmeldeserver erkannte einfach den Clientrechner nicht mehr. Ist ja auch oK, mich ärgerte bei meinem Post gestern halt einfach nur diese alberne Begründung mit der IP-Adresse, die völlig Banane ist.

    Ich ärgere mich bei DISCORD jedes mal schwarz, da dort grundsätzlich bei jedem 1. Einloggen pro Tag eine Neu-Identifizierung gefordert wird, und zwar aufgrund der von dir angesprochenen täglichen Neuzuweisung der IP-Adresse.

    Jo, das haben/hatten einige (nichteuropäische) Entwickler einfach nicht auf dem Schirm, das können die sich nicht vorstellen. Die haben in ihrer eigenen Blase zu Hause eine für ihren Anschluss fest vergebene IP für die Ewigkeit. Es mussten sich immer die User massiv beschweren, bis das berücksichtigt wurde. Bei Discord hat das wohl immer noch keinen interessiert.

    Früher war das noch viel schlimmer, als es praktisch bei uns fast bei jedem zu der nach 24h Zwangstrennung kam. Jetzt zu Dauerflat-DSL kein Thema mehr. Viele Softwareentwickler passten sich dann auch an, aber einige (wie wohl Discord) ignorieren das permanent. Ist ja jetzt eigendlich kaum noch Thema, gelegentlich Reboot des Routers aber schon.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ich denke, der Grund war der Windows-Patch vorgestern (das einzige, was vor der Authentifizierungsaufforderung bei mir passierte). Der Anmeldeserver erkannte einfach den Clientrechner nicht mehr. Ist ja auch oK, mich ärgerte bei meinem Post gestern halt einfach nur diese alberne Begründung mit der IP-Adresse, die völlig Banane ist.

    Ich ärgere mich bei DISCORD jedes mal schwarz, da dort grundsätzlich bei jedem 1. Einloggen pro Tag eine Neu-Identifizierung gefordert wird, und zwar aufgrund der von dir angesprochenen täglichen Neuzuweisung der IP-Adresse.

    Jo, das haben/hatten einige (nichteuropäische) Entwickler einfach nicht auf dem Schirm, das können die sich nicht vorstellen. Die haben in ihrer eigenen Blase zu Hause eine für ihren Anschluss fest vergebene IP für die Ewigkeit. Es mussten sich immer die User massiv beschweren, bis das berücksichtigt wurde. Bei Discord hat das wohl immer noch keinen interessiert.

    Früher war das noch viel schlimmer, als es praktisch bei uns fast bei jedem zu der nach 24h Zwangstrennung kam. Jetzt zu Dauerflat-DSL kein Thema mehr. Viele Softwareentwickler passten sich dann auch an, aber einige (wie wohl Discord) ignorieren das permanent. Ist ja jetzt eigendlich kaum noch Thema, gelegentlich Reboot des Routers aber schon.

    Auch bei Discord werde ich nie zu einer Authentifikation aufgefordert??? Was mache ich falsch???

    Edith: Grad getestet, 5 Updates gezogen, und alles war da ? KEINE Authentifizierung verlangt ?

    Vielleicht solltet ihr nicht dieselbe email verwenden, die ihr bei den slippery Seiten verwendet ?
    Edited by Mahabahabtha on 15. April 2021 21:54
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ich denke, der Grund war der Windows-Patch vorgestern (das einzige, was vor der Authentifizierungsaufforderung bei mir passierte). Der Anmeldeserver erkannte einfach den Clientrechner nicht mehr. Ist ja auch oK, mich ärgerte bei meinem Post gestern halt einfach nur diese alberne Begründung mit der IP-Adresse, die völlig Banane ist.

    Ich ärgere mich bei DISCORD jedes mal schwarz, da dort grundsätzlich bei jedem 1. Einloggen pro Tag eine Neu-Identifizierung gefordert wird, und zwar aufgrund der von dir angesprochenen täglichen Neuzuweisung der IP-Adresse.

    Jo, das haben/hatten einige (nichteuropäische) Entwickler einfach nicht auf dem Schirm, das können die sich nicht vorstellen. Die haben in ihrer eigenen Blase zu Hause eine für ihren Anschluss fest vergebene IP für die Ewigkeit. Es mussten sich immer die User massiv beschweren, bis das berücksichtigt wurde. Bei Discord hat das wohl immer noch keinen interessiert.

    Früher war das noch viel schlimmer, als es praktisch bei uns fast bei jedem zu der nach 24h Zwangstrennung kam. Jetzt zu Dauerflat-DSL kein Thema mehr. Viele Softwareentwickler passten sich dann auch an, aber einige (wie wohl Discord) ignorieren das permanent. Ist ja jetzt eigendlich kaum noch Thema, gelegentlich Reboot des Routers aber schon.

    Auch bei Discord werde ich nie zu einer Authentifikation aufgefordert??? Was mache ich falsch???

    Vielleicht weil einfach nur, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, die Fehlermeldung mit der IP völlig Banane ist? Und der Grund ganz woanders liegt?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

    Vielleicht weil einfach nur, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, die Fehlermeldung mit der IP völlig Banane ist? Und der Grund ganz woanders liegt?

    Ich denke es liegt an der Standortbestimmung, auf eure Accounts wurde aus einem anderen Land VERSUCHT zuzugreifen, jetzt loggd ihr euch ein und das System sagt, bei wechselnden Zugriffen verifizieren...da könnt ihr nix für...
    ABER ich würde Email und Passwort auf alle Fälle ändern...

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mich täglich 2x neu anmelden und authentifizieren. Bei mir liegt es aber eindeutig am Provider der von WPA-2 auf WPA-3 Verschlüsselung umgestellt hat.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Spaß bei Seite: Es kann an der Geolocation liegen (z.B. über nen vpn/browser) oder auch wenn von diesem Account mit Echtgeld/Kronen etwas erworben wurde, in dem Fall also ein regulärer Sicherheitscheck. Es könnte auch am Provider und der dortigen Zuordnung von IPs liegen (möglicherweise auch nur regional) oder evt auch falls jemand die Option "zufällige Hardwareadesse generieren" am jeweiligen Netzwerkadapter eingeschaltet hat.

    Die E-Mail kann natürlich in ihrem Text auch vollkommen Banane sein und im Sicherheitsparanoiazeitalter wo aller möglicher shice übermittelt und geschpeichert wird, losgeschickt werden, falls sich auch nur das Benutzerkonto oder ähnliches geändert hat. Bei mir trifft eins auf jeden Fall zu und sorgt für zwei:

    Erstens: Nichts äußergewöhnliches (wenn die Bestätigungsemail ankommt und ich mir sicher bin im richtigen E-Mail Postfach geschaut zu haben!)

    Zweitens: Alles gut



  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Ich muss mich täglich 2x neu anmelden und authentifizieren. Bei mir liegt es aber eindeutig am Provider der von WPA-2 auf WPA-3 Verschlüsselung umgestellt hat.

    Dein Internet Provider konfiguriert Dein WLAN? 🤨
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Ich muss mich täglich 2x neu anmelden und authentifizieren. Bei mir liegt es aber eindeutig am Provider der von WPA-2 auf WPA-3 Verschlüsselung umgestellt hat.

    Dein Internet Provider konfiguriert Dein WLAN? 🤨

    Nein, aber ich kann nur noch WPA-3 verschlüsselung auswählen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Ich muss mich täglich 2x neu anmelden und authentifizieren. Bei mir liegt es aber eindeutig am Provider der von WPA-2 auf WPA-3 Verschlüsselung umgestellt hat.

    Dein Internet Provider konfiguriert Dein WLAN? 🤨

    Nein, aber ich kann nur noch WPA-3 verschlüsselung auswählen.

    Verstehe, das ist natürlich blöd 😕
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • paabeatz
    paabeatz
    ✭✭✭
    Kann mich immer noch nicht einloggen. Support meinte dazu folgendes:

    1) spam folder checken -> gemacht
    2) noreply@mail.elderscrollsonline.com als kontakt hinzufügen ->gemacht
    3) firewall/antivir ausmachen -> gemacht
    4) versuchen die email zu ändern -> versucht, aber auch bei der neuen mail kommt nichts an

    Seit 2014 hat das immer funktioniert. Gleiche Mail wie immer, gleicher Rechner wie seit 6 Monaten. Es kommt aber nun einfach keine Verifikationsmail mehr bei mir an. Was jetzt? :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.