Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO - Cheater gibt es nicht, oder?

peter1488
peter1488
✭✭
Aus gegebenem Anlass habe ich einige Anliegen. Ich möchte Sachen können die auch andere Spieler können:

1. Ich möchte andere Spieler mit über 49k Tage Gift oder Brennen belegen können.
2. Ich möchte mit meiner Nachtkline Templer-, Zorg-, DK- umd andere Fertigkeiten nutzen die ich brauchen kann.
3. Ich möchte schneller laufen können, als Andere reiten.
4. Ich möchte, dass wenn ich auf 10% Leben bin nicht mehr Leben verlieren oder gar sterben, auch wenn 10 Mann auf mich einprügeln.
5. Ich möchte Burgen und Außenposten drehen indem ich durch Mauern gehe, dass Tor nicht auf unter 50% schieße, sondern nur die Wachen weg mache und die Flaggen drehen.
6. Ich möchte, falls ich mal sterbe, an Ort und Stelle aufstehen können. Bei Anderen geht es ja auch!
7. Und bevor ich es vergesse: Meine Ulti sollte innerhalb von 3 Sec voll sein.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies keine Anklage gegen andere Spieler ist, sondern eine ehrlich gemeinte Anfrage, wie ich besser werden kann!
Ich spiele auf der XBOX und werde keine Screens oder der Gleichen posten. Leider habe ich mitbekommen, dass diese Threats schnell geschlossen werden können,

Also Comutity: 7 Punkte mit der Bitte um Hilfe!
(Ich werde diesen Threat ab jetzt als Informationsquelle verwenden. Werde weder auf Fragen noch Beleidigungen oder Ähnliches reagieren! Danke für Euer Verständnis und gegebenfalls danke für jede Art von Hilfe!)

Ansonsten eine schöne ESO Zeit noch.
Edited by peter1488 on 11. April 2021 09:43
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    peter1488 schrieb: »

    Also Comutity: 7 Punkte mit der Bitte um Hilfe!
    (Ich werde diesen Threat ab jetzt als Informationsquelle verwenden. Werde weder auf Fragen noch Beleidigungen oder Ähnliches reagieren! Danke für Euer Verständnis und gegebenfalls danke für jede Art von Hilfe!)

    Ansonsten eine schöne ESO Zeit noch.


    Dann solltest du zuerst mal über deine Überschrift nachdenken und die ändern

    Netter Versuch, aber ich dachte eher so an ... Hilfe wie Cheate ich richtig? Hast du das nicht schonmal versucht in nem anderen Thread rauszubekommen und bist gescheitert?
    Edited by Ciannaith on 11. April 2021 09:46
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Omg ist das der neue Account von den üblichen Verdächtigen? Der Schreibstil kommt mir so bekannt vor ...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vote4close.

    Was soll ein Beitrag in einem Diskussionsforum, wenn sich der TE doch jegliche Diskussion zum Thema verbittet? Mehr als Baiting bleibt da wohl kaum über.

    Edit: Btw. alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 1488 stand doch für Deinen Geburtstag... war doch so oder irre ich mich da?
    Edited by Arcon2825 on 11. April 2021 10:25
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Naja das schließt eine Diskussion nicht aus. Aber sehr spannend mit welchen Sätzen er es versucht.
    peter1488 schrieb: »
    Ich möchte Sachen können die auch andere Spieler können:

    ... sondern eine ehrlich gemeinte Anfrage, wie ich besser werden kann!

    Danke für Euer Verständnis und gegebenfalls danke für jede Art von Hilfe!)
    Edited by Fandriil on 11. April 2021 10:44
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich befürchte diese zahlenkombination bei peter steht wohl für etwas anderes. worauf ich hier aber überhaupt nicht weiter eingehen will.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    murmelkek9g.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    peter1488 schrieb: »
    Aus gegebenem Anlass habe ich einige Anliegen. Ich möchte Sachen können die auch andere Spieler können:

    1. Ich möchte andere Spieler mit über 49k Tage Gift oder Brennen belegen können.
    2. Ich möchte mit meiner Nachtkline Templer-, Zorg-, DK- umd andere Fertigkeiten nutzen die ich brauchen kann.
    3. Ich möchte schneller laufen können, als Andere reiten.
    4. Ich möchte, dass wenn ich auf 10% Leben bin nicht mehr Leben verlieren oder gar sterben, auch wenn 10 Mann auf mich einprügeln.
    5. Ich möchte Burgen und Außenposten drehen indem ich durch Mauern gehe, dass Tor nicht auf unter 50% schieße, sondern nur die Wachen weg mache und die Flaggen drehen.
    6. Ich möchte, falls ich mal sterbe, an Ort und Stelle aufstehen können. Bei Anderen geht es ja auch!
    7. Und bevor ich es vergesse: Meine Ulti sollte innerhalb von 3 Sec voll sein.

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies keine Anklage gegen andere Spieler ist, sondern eine ehrlich gemeinte Anfrage, wie ich besser werden kann!
    Ich spiele auf der XBOX und werde keine Screens oder der Gleichen posten. Leider habe ich mitbekommen, dass diese Threats schnell geschlossen werden können,

    Also Comutity: 7 Punkte mit der Bitte um Hilfe!
    (Ich werde diesen Threat ab jetzt als Informationsquelle verwenden. Werde weder auf Fragen noch Beleidigungen oder Ähnliches reagieren! Danke für Euer Verständnis und gegebenfalls danke für jede Art von Hilfe!)

    Ansonsten eine schöne ESO Zeit noch.

    Ich könnte dir jetzt groß und breit erklären wie du alle 7 Punkte auch auf deinem Char hinbekommst, tue ich aber nicht.
    Sonst fehlt dir ja jeglicher Reiz ESO weiter zu spielen.
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich befürchte diese zahlenkombination bei peter steht wohl für etwas anderes. worauf ich hier aber überhaupt nicht weiter eingehen will.

    Vorsicht seine Frau ist Anwältin und verklagt dich :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Vorsicht seine Frau ist Anwältin und verklagt dich :)
    Eben!
    Ich wünschte ich hätte eine, die bei der Bundesbahn ist. Dann hätte ich ihm schreiben können: "Dein Zug ist abgefahren"

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    ich befürchte diese zahlenkombination bei peter steht wohl für etwas anderes. worauf ich hier aber überhaupt nicht weiter eingehen will.

    Vorsicht seine Frau ist Anwältin und verklagt dich :)

    die kann von mir aus auch pilotin sein. denken kann ich was ich will.

    *insert gmx werbeslogan*
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Vote für lustigsten Murmeltier-Sonntags-Beitrag
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Aber sehr spannend mit welchen Sätzen er es versucht.

    Ehrlich? Das findest du spannend? Dann bist du leicht zu unterhalten.
    Madarc schrieb: »
    Ich wünschte ich hätte eine, die bei der Bundesbahn ist. Dann hätte ich ihm schreiben können: "Dein Zug ist abgefahren"

    Im Zusammenhang mit der DB fällt mir lediglich deren „Pünktlichkeit“ ein. Das würde erklären warum er nach ca 5 Jahren immer noch nicht packt im PvP „besser zu werden“.

    Abgewandeltes Zitat:
    „Er wartet immer noch auf den Zug, aber kommt net“
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    hmmm, also als erstes solltest du mal schauen ob bei den aktiven Effekten mit 49k Tagen Dauer auch der Buff Minor Intellekt dabei ist. Diese mehrheitlich durch einen Bug verursachten Debuffs kannst du in Cyrodiil dadurch resetten, indem du mal kurz ein öffentliches Verlies betrittst.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    peter1488 schrieb: »
    Aus gegebenem Anlass habe ich einige Anliegen. Ich möchte Sachen können die auch andere Spieler können:

    1. Ich möchte andere Spieler mit über 49k Tage Gift oder Brennen belegen können.
    2. Ich möchte mit meiner Nachtkline Templer-, Zorg-, DK- umd andere Fertigkeiten nutzen die ich brauchen kann.
    3. Ich möchte schneller laufen können, als Andere reiten.
    4. Ich möchte, dass wenn ich auf 10% Leben bin nicht mehr Leben verlieren oder gar sterben, auch wenn 10 Mann auf mich einprügeln.
    5. Ich möchte Burgen und Außenposten drehen indem ich durch Mauern gehe, dass Tor nicht auf unter 50% schieße, sondern nur die Wachen weg mache und die Flaggen drehen.
    6. Ich möchte, falls ich mal sterbe, an Ort und Stelle aufstehen können. Bei Anderen geht es ja auch!
    7. Und bevor ich es vergesse: Meine Ulti sollte innerhalb von 3 Sec voll sein.

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies keine Anklage gegen andere Spieler ist, sondern eine ehrlich gemeinte Anfrage, wie ich besser werden kann!
    Ich spiele auf der XBOX und werde keine Screens oder der Gleichen posten. Leider habe ich mitbekommen, dass diese Threats schnell geschlossen werden können,

    Also Comutity: 7 Punkte mit der Bitte um Hilfe!
    (Ich werde diesen Threat ab jetzt als Informationsquelle verwenden. Werde weder auf Fragen noch Beleidigungen oder Ähnliches reagieren! Danke für Euer Verständnis und gegebenfalls danke für jede Art von Hilfe!)

    Ansonsten eine schöne ESO Zeit noch.

    1) ist ein Serverbug
    2) hat seit 5 Jahren keinen bestätigten Fall mehr gegeben
    3) Flink als Schmucktrait, Schlachtross
    4) je mehr Idioten im Nahkampf auf den Vampir/ DK/ Hüter/ Nekro einprügeln, desto mehr heilt der sich hoch. Gibt haufenweise Lifeleech- Skills im Spiel.
    5) die waren schon vorher im Keep drin. Nennt sich Ninja- Siege.
    6) wenn man sich mit Gift selbst umbringt, kann man sich selbst rezzen. Der Exploit sollte eigentlich gefixt sein.
    7) Sorcs können immer 2 Ultis nacheinander nutzen. Entschlossen als Trait auf die Waffe. Alles anheilen. Gibt auch ein paar Ultireg- Skills (kleiner und großer Heldenmut)

    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • ZOS_Michael
    Damit der Thread nicht mehr und mehr entgleist, schließe ich diesen nun an dieser Stelle.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.