Soldier224 schrieb: »Soweit ich weiß wird es geduldet und ist Semi Erlaubt. Wenn sich daran etwas geändert hat wäre das für mich ein Grund zur Freude. Aber ich nehme an der Supportmitarbeiter hat die Benutzerbedingungen einfach anders interpretiert.
KhajiitLivesMatter schrieb: »
warum sollte das ein grund zur freude sein? ich sehe in so einer änderung nur nachteile!
??????
(zur erklärung war die antwort die ich auf ein support ticket erhalten habe)
ich bin verirrt ich dachte genau das wäre erlaubt
@ZOS_KaiSchober
kannst du mich vileicht aufklären - man sieht ja diese angebote alle 5min im zonen chat ist das wirklich nicht erlaubt ?
Soldier224 schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »
warum sollte das ein grund zur freude sein? ich sehe in so einer änderung nur nachteile!
Auf der einen Seite sieht es nicht schlimm aus wenn man Gold gegen Kronen tauscht. Ist sogar nett, weil man so kostenlos an Kronenshop Sachen kommt. Wenn man es aber von der anderen Seite betrachtet, dass Leute sich mit Kronen Sachen kaufen und zu Gold tauschen geht es für mich stark Richtung P2W. Und wenn das wegfällt, macht es das Spiel aus meiner Sicht besser. Das kann man anders sehen, aber ich sehe es nunmal so. Das ist auch der Grund warum ich seit das Geschenksystem existiert, es nie genutzt habe und nutzen werde.
Wenn man einen Gold zu Kronen Tausch anbieten will kann man das sicher auch auf eine Weise ins Spiel integrieren, dass der umgekehrte Weg nicht möglich ist.
Soldier224 schrieb: »Soweit ich weiß wird es geduldet und ist Semi Erlaubt. Wenn sich daran etwas geändert hat wäre das für mich ein Grund zur Freude. Aber ich nehme an der Supportmitarbeiter hat die Benutzerbedingungen einfach anders interpretiert.
Ich wiederhole mich gerne an dieser Stelle: Rich Lambert hat letztes Jahr in einem Stream gesagt, es wird sich überlegt dafür eine Handelsplattform zu integrieren ...
Protector1981 schrieb: »
Schmetterfrosch schrieb: »
man zahlt mit erspielten Gold Dinge, für die man sonst Euro investiert hätte.
und jene die das Gold bekommen, haben keinen spielerischen Vorteil, anderen gegenüber.
nur mehr gold.
P2w ist es nur wen man sachen kaufen kan die dir ein spielerischen Vorteil gibt was du aber nicht ingame bekommen kannst und das gibt es nicht in eso also ist in meinen augen Gold für Kronen ok
Protector1981 schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »
Was ist daran Pay2Win? Wir gehen mal davon aus, dass 80% der Spieler ESO+ haben. Du zahlst also so oder so Geld jeden Monat, oder je nachdem wie man es eingestellt hat und bekommst so Kronen.
Kronen, die du als Belohnung dafür bekommst eben zu bezahlen. Mit diesen ESO+ Kronen kaufst du dir nun das Inventar-Pet. Was ist also daran Pay2Win?
Du bezahlst das ja nicht extra, also zusätzlich zu ESO+, sondern reinvestiert einfach die Kronen.