Ihr bin schon sehr enttäuscht. Jetzt sollen die Gefährten also auf Stufe 1 starten, ich muss also alle Quests und Himmelsscherben mit ihm erneut ablaufen, damit ich ihn skillen kann? Und das mit jedem Char? Also ganz ehrlich, ich Lauf doch nicht mit allen Chars den kompletten Inhalt erneut, um meine RL Freunde gegen einen NPC Freund auszutauschen.
Hier der Videoausschnitt dazu:Heute ist der 1.4. 😜
Was ist eigentlich mit dem heutigen Stream? Im Artikel steht zwar 21 Uhr für ESO Live
aber es steht auch
"Seid am Donnerstag, den 1. April, ab 15 Uhr MESZ unter twitch.tv/Bethesda bei ESO Live dabei (anderer Tag und andere Zeit als üblich), denn wir haben Lead Writer Bill Slavicsek und Zone Lead Jason Barnes bei uns, um gemeinsam über das neue Gebiet aus Blackwood und dessen Hintergründe zu sprechen."
Bis jetzt ist aber noch alles offline.
Was ist eigentlich mit dem heutigen Stream? Im Artikel steht zwar 21 Uhr für ESO Live
aber es steht auch
"Seid am Donnerstag, den 1. April, ab 15 Uhr MESZ unter twitch.tv/Bethesda bei ESO Live dabei (anderer Tag und andere Zeit als üblich), denn wir haben Lead Writer Bill Slavicsek und Zone Lead Jason Barnes bei uns, um gemeinsam über das neue Gebiet aus Blackwood und dessen Hintergründe zu sprechen."
Bis jetzt ist aber noch alles offline.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59777
Die überschrift ist die richtige zeit
Also 21Uhr
Aktuell ist ZOS teilweise etwas wild unterwegs bei zeitumrechnung und übersetzung scheinbar
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mehr Infos gibt es heute um 21 Uhr auf dem englischen Kanal und Dienstag um 19 Uhr auf dem deutschen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mehr Infos gibt es heute um 21 Uhr auf dem englischen Kanal und Dienstag um 19 Uhr auf dem deutschen.
@ZOS_KaiSchober
und was ist das grade? ^^
@ZOS_KaiSchober
und was ist das grade? ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »udju77b16_ESO schrieb: »Son Mist hab im Vollbildmodus zugeschaut und dadurch verpasst auf diesen doofen Button zu klicken... ich dachte es reicht man schaut zu und wenn der chat sowieso nur durchrasselt blende ich ihn lieber aus. Also ich fühl mich jetzt verarscht.
Wenn du Drops nicht sofort im Chat beanspruchst, hast du 24 Stunden Zeit, sie unter https://www.twitch.tv/drops/inventory zu claimen - nur im Moment nicht, weil das Accountsystem nicht so mag wie es soll.
Bei mir existieren die an dieser Stelle jeweils zweimal: einmal als abgeholt (aber in TESO nicht aufgetaucht), und einmal mit dem Button abholen (es ist ein Fehler aufgetreten).
Wenn der drop bei twitch abgeholt ist und man ihn sofort möchte: ESO komplett beenden und neustarten...
Ich bekomme auch immer beim neu anmelden dann direkt meine Mail. Das ganze geht aber auch mit dem anmelden hier auf dem konto. hab mich vorhin hier angemeldet und dann direkt meine drop benachrichtung von gestern bekommen
Danke für die Aufklärung!Actionratte schrieb: »hab das Video von Donnerstag verpasst, wird das dann auch wieder hochgeladen?
Actionratte schrieb: »hab das Video von Donnerstag verpasst, wird das dann auch wieder hochgeladen?
Danke für die Aufklärung!Actionratte schrieb: »hab das Video von Donnerstag verpasst, wird das dann auch wieder hochgeladen?
Beim Lesen der Diskussionen hier im Forum, hatte ich mich schon länger gefragt, ob sich das noch jemand wegen des Inhalts anguckt, oder doch nur noch für Kistendrops
Nein, man kann nie alles über einen Kamm scheren. Es geht halt immer um Tendenzen.
Ich denke, auch du wirst zustimmen, dass das in der Summe gegenwärtig schon derart künstlich ausartet, dass man sich echt manchmal fremdschämt.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge