DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
udju77b16_ESO schrieb: »Son Mist hab im Vollbildmodus zugeschaut und dadurch verpasst auf diesen doofen Button zu klicken... ich dachte es reicht man schaut zu und wenn der chat sowieso nur durchrasselt blende ich ihn lieber aus. Also ich fühl mich jetzt verarscht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »udju77b16_ESO schrieb: »Son Mist hab im Vollbildmodus zugeschaut und dadurch verpasst auf diesen doofen Button zu klicken... ich dachte es reicht man schaut zu und wenn der chat sowieso nur durchrasselt blende ich ihn lieber aus. Also ich fühl mich jetzt verarscht.
Wenn du Drops nicht sofort im Chat beanspruchst, hast du 24 Stunden Zeit, sie unter https://www.twitch.tv/drops/inventory zu claimen - nur im Moment nicht, weil das Accountsystem nicht so mag wie es soll.
Aber wenn ich die während des Streams abgegriffen habe und Twitch auch sagt, dass sie abgeholt worden sind .. dann ist alles in Ordnung? Oder kann es dann auch noch Probleme mit den aktuellen Accountproblemen geben?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber wenn ich die während des Streams abgegriffen habe und Twitch auch sagt, dass sie abgeholt worden sind .. dann ist alles in Ordnung? Oder kann es dann auch noch Probleme mit den aktuellen Accountproblemen geben?
Dann ist alles ok, nur die Lieferung verzögert sich. Vielleicht liegt ein Containerschiff quer in der Leitung?
Für Leute die (schon mal) die After Show Ouroboros Kiste looten wollen:
Sehr netter spanischer ESO Streamer:
Mindestens genauso nette türkische ESO Streamerin:
15 Minuten schauen und eine Kiste looten.
Beide freuen sich sehr über den großen internationalen Zuspruch, den sie gerade bekommen.
Gruß,
Zephalo
ZOS_KaiSchober schrieb: »udju77b16_ESO schrieb: »Son Mist hab im Vollbildmodus zugeschaut und dadurch verpasst auf diesen doofen Button zu klicken... ich dachte es reicht man schaut zu und wenn der chat sowieso nur durchrasselt blende ich ihn lieber aus. Also ich fühl mich jetzt verarscht.
Wenn du Drops nicht sofort im Chat beanspruchst, hast du 24 Stunden Zeit, sie unter https://www.twitch.tv/drops/inventory zu claimen - nur im Moment nicht, weil das Accountsystem nicht so mag wie es soll.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Bei mir existieren die an dieser Stelle jeweils zweimal: einmal als abgeholt (aber in TESO nicht aufgetaucht), und einmal mit dem Button abholen (es ist ein Fehler aufgetreten).
Laut Twitch hätte ich gestern das Pony, eine orobus-Kiste und eine blackwood Previewkiste .. bekommen hab ich aber nur 2 orobuskisten .... Das Pony war schon da ... *Verwirrt ist*
Laut Twitch hätte ich gestern das Pony, eine orobus-Kiste und eine blackwood Previewkiste .. bekommen hab ich aber nur 2 orobuskisten .... Das Pony war schon da ... *Verwirrt ist*
Das pony gab es bereits schonmal bei einem vorherigen Ankündigungsstream, daher hatten das einige schon.
Die Previewkiste ist auch einfach eine "normale" ouroboros kiste
Das pony gab es bereits schonmal bei einem vorherigen Ankündigungsstream, daher hatten das einige schon.
Protector1981 schrieb: »Laut Twitch hätte ich gestern das Pony, eine orobus-Kiste und eine blackwood Previewkiste .. bekommen hab ich aber nur 2 orobuskisten .... Das Pony war schon da ... *Verwirrt ist*
WOW, also ne Fake-Kiste? So läuft das also? Echte Glanzleistung.
Und nein, bevor du jetzt wieder sagst: Geschenktem Gaul bla bla, nein. Diesmal nicht. Es wurde eine Blackwood-Vorschaukiste versprochen und die wurde auch so angegeben, also MUSS man auch eine liefern. Egal ob kostenlos oder nicht.
Das aber als normale Ouroboros-Kiste zu verschicken grenzt schon massiv an Täuschung und Clickbait.