Soldier224 schrieb: »Wird es eine Erklärung geben wie das funzen soll? War etwas verwundert dass es so früh plötzlich in den Gamepass wandern soll. Ist jener doch eher dafür bekannt, dass man mit seinem Account überall spielen kann, ESO hat aber verschiedene Server. Also Xbox Konsole und PC getrennt. Auch ob sich was in der Accountverwaltung ändert oder so, wäre ja möglich, wäre gut zu wissen... (/edith grad nochmal das Bild angeschaut, ESO wohl erstmal nur mit Konsole und Mobile im Gamepass nutzbar)
Hää?
Ich würde sagen Crossplatform gibt es deshalb nicht überall, sondern man kann halt auf beiden Plattformen spielen. Da muß man dann z.B. halt nicht mehr wie jetzt zwei Versionen von ESO haben, sondern es reicht eine.
Für NA und EU Server hast du ja auch einen Account, aber trotzdem auf jedem Server andere Charaktere.
Also ich würd` sagen, wird der Pass verpflichtend auch auf PC war es des
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ich denke das weder Crossplay noch Crosssave kommt ^^ auch langfristig gesehen unabhängig vom Post. Selbst wenn sie die aktuellen Konsolen wieder der PC Archaikum annähern, der Code von ESO wird vermutlich nach wie vor leichte Unterschiede aufweisen, allein durch die Konsolen-Optimierung.