TheDarkRuler schrieb: »Meine Meinung daher, weg mit dem PVP, lasst es sterben.
ValarMorghulis1896 schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Meine Meinung daher, weg mit dem PVP, lasst es sterben.
Genau. Und erst die ganzen Blümchenpflücker, die einem die Ressourcen klauen. Ausschließen, und zwar alle! Und die ganzen Roleplayer mit ihrem Housing, die sind unterschwellig für die schlechte Performance verantwortlich, alle bannen!
Echt jetzt, ich könnte im Strahl k***en, wenn ich so einen geballten gedankenlosen Egoismus lesen muss! Hauptsache, dass was ich will wird gemacht, alle anderen sind eh egal und unwichtig! ....Ich hatte meine Ignore-Liste grade erst ausgefegt, jetzt ist schon wieder einer drin.
ValarMorghulis1896 schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Meine Meinung daher, weg mit dem PVP, lasst es sterben.
Genau. Und erst die ganzen Blümchenpflücker, die einem die Ressourcen klauen. Ausschließen, und zwar alle! Und die ganzen Roleplayer mit ihrem Housing, die sind unterschwellig für die schlechte Performance verantwortlich, alle bannen!
Echt jetzt, ich könnte im Strahl k***en, wenn ich so einen geballten gedankenlosen Egoismus lesen muss! Hauptsache, dass was ich will wird gemacht, alle anderen sind eh egal und unwichtig! ....Ich hatte meine Ignore-Liste grade erst ausgefegt, jetzt ist schon wieder einer drin.
Und der Oscar für den besten Post im Forum der Kategorie "lass dich triggern", geht an...... @ValarMorghulis1896 😉
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Meine Meinung daher, weg mit dem PVP, lasst es sterben.
Und der Oscar für den besten Post im Forum der Kategorie "lass dich triggern", geht an...... @ValarMorghulis1896 😉
Tschuldige, bin etwas dünnhäutig z.Zt. Ich vermisse einfach mein altes Leben von vor einem Jahr
Ja, eine inhaltliche Aufwertung und Erweiterung de PvP wäre schon wünschenswert, da in der letzten Zeit eigentlich nur generft wurde. Wurde eigentlich die Zeit, die benötigt wird, bis ein gegnerischen Feldlager beim Abfackeln Feuer fängt, auch verlängert? Auch das Positionieren und das Ausrichten der Belagerungswaffen wurde an einigen Stellen offenbar etwas minimal verändert und immer so, dass man taktisch eingeschränkt wird. Taktisch vermisse ich daher immer wieder Möglichkeiten. Aktuell beschränkt sich alles nur auf stumpfsinniges Draufkloppen. Das wird mir eben mit fehlenden Procs und ohne CP einfach zu langweilig. Daher mein Traum: mehr taktische Möglichkeiten, mehr neuen Content, mehr Realitätsnähe.
Xedillian22 schrieb: »Aktuell beschränkt sich alles nur auf stumpfsinniges Draufkloppen... genau so sieht das zos warscheinlich auch deshalb kommt da auch kein neuer content mehr , weil einfach engstirnig gedacht wird , wenn man sich wirklich für PVP interessiert ist es alles andere als stumpfsinniges draufkloppen . wenn du spiele mit belagerungswaffen bevorzugst solltest du vl mal bei age of empires vorbei schauen da kannste taktisch vorgehen mit belagerungswaffen , aber das hat für mich rein garnichts mit pvp zutun , es gehört zu cyro dazu ja aber für mich is das kein pvp mit ner belagerungsswaffe auf spieler schießen .
no front ---- btw age of empires is echt nen geiles game
styroporiane schrieb: »Es ist doch so: Wenns nach ZOS geht, muss der Spieler ins PvP kommen und Erfolg haben. Das hat er mit antrainiertem Skill. Das dauert aber und viele haben nicht die Motivation. Also bleiben noch die Möglichkeiten in ner grossen Gruppe zu laufen und aoe's spammen, oder mit sieges den Gegner zu legen. Diese daraus entstehenden Massenschlachten sind aber Gift für die Performance. Was passiert: Die Motivation aller ist dahin.Wenns nach mir ginge würde ich PvP auf einen eigenen Server separieren und ich wäre auch bereit, den einen oder anderen Euro zu investieren. Nur so kommt PvP voran. Alles andere ist eine Behelflösung, die wir seit Jahren kennen.