Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Quest Bug

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Moin, aktuell gibt es im südlichen Elsweyr ein Problem bei der Quest "Aufstieg eines neuen Mondes". Beim Questziel "Vernichte den zweiten Fokuspunkt des Dunklen Äons" hängt sich das Spiel jedes mal auf, wenn der zwischen Boss bei 40% ist.
@ZOS_KaiSchober evtl könntest du das ja mal weiterleiten, Danke.
TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Adrikoth schrieb: »
    Hey folks,

    We wanted to let you know that we are aware of this issue and our team is currently working on a fix. Thank you for your understanding.

    Ist allerdings schon vom 5 Januar...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na immerhin ist es bekannt, mal schauen wann dann der Fix kommt.

    Danke dir erstmal Sam😊👍
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist der Bug mittlerweile mal gefixt worden? Weiß das jemand?
    In den Patch Notes hab ich nix gefunden.
    Ich würde das gerne mal fertig machen.
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal versucht den Boss langsamer zu töten? 😁
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, eigentlich schon. Ist allerdings auch schon einen Monat her. Hab es seit dem nicht mehr probiert, weil ich keine Lust habe jedes mal meinen PC neu starten, wenn das Spiel sich aufhängt.
    Deswegen ja die Frage ob da schon jemand was weiß.
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollten wir mal eine Liste anlegen mit schon ewig bekannten bugs. Mit Melder und Datum und erst wenn der Melder sagt das es jetzt funktioniert wird der Bug aus der Liste gestrichen. Ein "wir kümmern uns darum" ist noch lange kein Bugfix, aber mehr bekommen wir in letzter Zeit ja nicht zu hören, wenn es um Langzeitbugs geht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Vielleicht sollten wir mal eine Liste anlegen mit schon ewig bekannten bugs. Mit Melder und Datum und erst wenn der Melder sagt das es jetzt funktioniert wird der Bug aus der Liste gestrichen. Ein "wir kümmern uns darum" ist noch lange kein Bugfix, aber mehr bekommen wir in letzter Zeit ja nicht zu hören, wenn es um Langzeitbugs geht.

    leg los
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    leg los

    Würde ich ja machen, aber dann kommt bestimmt gleich wieder ein Mod und löscht den Thread wegen Verstoß gegen die Forenregeln. Und dann hab ich wieder ein paar Tage die Eselsmütze auf und muss schweigend in der Ecke stehen.

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    leg los

    Würde ich ja machen, aber dann kommt bestimmt gleich wieder ein Mod und löscht den Thread wegen Verstoß gegen die Forenregeln. Und dann hab ich wieder ein paar Tage die Eselsmütze auf und muss schweigend in der Ecke stehen.

    Probiers, im englischen Forum gibt's da sogar nen eigenen Bereich für.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es bringt nichts. Ich habe eine Zeit lang Bugs und/oder sonderbare Dinge gemeldet. Bei den meisten kriegst du nicht mal eine Rückmeldung. So macht das keinen Spaß, denn das ist keine Zusammenarbeit!
    Ich erinnere mich noch an einen Thread bezüglich Konsolen. Da haste dir die Finger wund getippt, während "nebenan" im Thread Kai viermal mit der Com rumscherzte. Nicht falsch verstehen, ich mag sowas, denn dafür ist ein CM eben auch da.
    Aber dann ernste Problem zu ignorieren.....sorry, das wirft kein gutes Licht auf die Verantwortlichen!

    Vergleicht mal die heutigen Rückmeldung mit früher:
    Klick mich!
    Hier gibt es sechs!!! offizielle Meldungen auf einer!!! Thread-Seite und das sogar von verschiedenen Mitarbeitern!

    Wächst ZOS nicht in allen Bereichen?
    Hat das Matt Frior nicht groß und breit verkündet?

    Dann lasst uns das mal bitte spüren!
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wie würde Alf jetzt sagen?

    "Dann müssen wir wohl das Wartespiel spielen"

    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.