Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Loginproblem Fehler 201

Lelah
Lelah
✭✭
Ich kann mich seid heute nicht mehr einloggen. Hab schon ziemlich alles ausprobiert. Meine Internetleitung ist in Ordnung.

Ich hab den Client als Adminstrator gestartet und beim Einloggen Fehler 201... Ankündigungen konnten nicht geladen werden

Rechner runtergefahren neu gestartet, Firewall und Antivirenprogramm mal deaktiviert und dann Client neu gestartet > wieder Fehler 201

Rechner mit Lan statt mit Wlan verbunden... Client neu gestartet > wieder Fehler 201

Client wieder neu gestartet und aktualisert > wieder Fehler 201

Client repariert > wieder Fehler 201

Mein Speedtest von ookla meiner Wlan Verbindung
Ergebnis-ID
PING ms
8
DOWNLOAD Mbps
141.56

Also ich bin mit meinem Latein am Ende.

Was kann ich noch tun?
Edited by Lelah on 9. Februar 2021 12:51
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lelah schrieb: »

    Was kann ich noch tun?

    Warten😉
    TherealHämähäkki
  • Windwillow
    Windwillow
    ✭✭✭
    bei mir auch Fehler 201
    §146. Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ja leider wohl nur warten. Aber tröste Dich, Lelah, Du wartest nicht allein. Es geht so einigen seit heute Mittag genau wie Dir. Mir selbst auch. ***tröst***
  • Robocob
    Robocob
    ✭✭
    Hab grad auch das selbe problem war grad noch drinn wollt mich mit nem anderen accaunt einloggen und nix geht mehr.
    Auch fehler 201
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht alleine bin.

    Sollte mir mal abgewöhnen den Fehler immer zuerst bei mir zu suchen ;)

  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    ×Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Lelah schrieb: »
    dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht alleine bin.

    Sollte mir mal abgewöhnen den Fehler immer zuerst bei mir zu suchen ;)

    Das ist eine gute Idee, eine sehr gute Idee. :)
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Die Putze hat den Stecker des Login-Servers vom Strom gezogen..
    Ja... es muss halt auch mal Staub gesaugt werden..
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Um die Internetverbindung als Fehler auszuschliessen, einfach mal auf NA-Server einloggen.
    Da funktioniert es übrigens derzeit problemlos.
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    Alketes schrieb: »
    Um die Internetverbindung als Fehler auszuschliessen, einfach mal auf NA-Server einloggen.
    Da funktioniert es übrigens derzeit problemlos.

    Dane für den Tipp, das werde ich nächstes Mal machen
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Hab auch den Fehler scheint ein bekanntes Problem zu sein!
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Geht wieder 15:07 MEZ thx @Dunkelelfe .
    Edited by Death_Courir on 9. Februar 2021 14:09
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.