Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Unbeständiger Wandelstein

  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Und man kann sich auch eher mal eines der andren Teile kaufen die es für Eventscheine gibt. Das Angebot bei der Impresaria ist inzwischen ja breiter geworden.
    PC/EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

    Naja, schauen wir mal. Zumindest ist es, wie Dunkelelfe schon sagte, diesmal hoffentlich was einfacher.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... das wäre prima wenn das so ist!

    Sonst habe ich spätestens beim Narrenfest hektisch Scheine hinterhergesammelt weil ich das Zwangs PvP Gemetzel grundsätzlich meide.
    Die Haut finde ich potthässlich und somit kann ich das Ganze viel entspannter angehen.


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die 3 Scheine aus dem PvP Event kann man ganz schnell bekommen, so ist das nicht. Rein, questen, raus.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde zudem gut, das man Alternative auch noch andere Sachen kaufen könnte, das war auch nicht immer so
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Für mich wird es ein "entspanntes" Jahr, außer dem Haus interessiert mich eigentlich nichts wirklich - obwohl, warten wir ab, wer weiß was für eine Hütte das sein wird. Könnte mir vorstellen, dass es eher etwas Kleineres ist

    Wenn man aus dem winzigen Stein eine riesige Villa machen könnte, wäre das auch ziemlich merkwürdig. Andererseits frage ich mich eh, wie man aus einem Stein eine Haut machen kann. Oder eine Persönlichkeit.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Wenn man aus dem winzigen Stein eine riesige Villa machen könnte, wäre das auch ziemlich merkwürdig. Andererseits frage ich mich eh, wie man aus einem Stein eine Haut machen kann. Oder eine Persönlichkeit.

    Vielleicht wie beim Schneekugelheim? Oh, und mit der Haut ist das auch gar kein Problem: der Stein wird verflüssigt und kann dann komplett die Haut bedecken. Das klingt doch sehr angenehm ...und verändert dann auch gleich die Persönlichkeit ;)

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    der Stein wird verflüssigt und kann dann komplett die Haut bedecken. Das klingt doch sehr angenehm ...und verändert dann auch gleich die Persönlichkeit ;)

    Ach was. Der Stein mag vielleicht etwas warm aussehen, aber Leuten, die auf einem Feueratronachenpony reiten können, ohne sich den Hintern zu verbrennen, sollte das nichts ausmachen.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, Leute auf Feueratronachenponys... das könnte Raum geben für eine weitere Verwandlungsidee: die Verschmelzung von Mount und Reiter und dann sähen wir "Kentaurolithen" umherrennen.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Hm, Leute auf Feueratronachenponys... das könnte Raum geben für eine weitere Verwandlungsidee: die Verschmelzung von Mount und Reiter und dann sähen wir "Kentaurolithen" umherrennen.

    Kann man die dann auch reiten? Und wenn das dann wieder zusammenschmilzt, hat man zweiköpfige Flammenatronachenzentauren?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Kann man die dann auch reiten? Und wenn das dann wieder zusammenschmilzt, hat man zweiköpfige Flammenatronachenzentauren?

    Die nächste Form ist die Flammenatronachen-Hydra, ein Äquivalent zum ominösen Doppelsitzer-Mount.

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Kann man die dann auch reiten? Und wenn das dann wieder zusammenschmilzt, hat man zweiköpfige Flammenatronachenzentauren?

    Die nächste Form ist die Flammenatronachen-Hydra, ein Äquivalent zum ominösen Doppelsitzer-Mount.

    Und die maximale Steigerungsform sieht dann so ähnlich aus wie ein Rattenkönig (bloß heiß und mit Lavadingens, klar)?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei dieser maximalen Form dürfte es dann nur ein Problem bei der Richtungswahl geben.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Bei dieser maximalen Form dürfte es dann nur ein Problem bei der Richtungswahl geben.

    Problem? Es ist doch ganz einfach: Der Kräftigste bestimmt die Richtung. Der Rest reitet halt mit bzw baumelt mit dran.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das erinnert ein wenig an die Diskussion um die Erfolgsraids, die Schwächsten werden (gegen Gold oder umsonst) mitgeschliffen. So oder so stelle ich es mir optisch sehr unterhaltsam vor.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Das erinnert ein wenig an die Diskussion um die Erfolgsraids, die Schwächsten werden (gegen Gold oder umsonst) mitgeschliffen. So oder so stelle ich es mir optisch sehr unterhaltsam vor.

    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zu Mehrpersonenmounts? Ich weiß, es gab technische Probleme, aber ob sie das hinbekommen werden oder ganz aufgegeben haben...?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Keine Ahnung. Aber wenn ich jetzt über diese Dinger nachdenke, dann machen sie mit Ausblick auf die "Companions" doch Sinn. Dann müssen die nicht hinterher rennen...
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Keine Ahnung. Aber wenn ich jetzt über diese Dinger nachdenke, dann machen sie mit Ausblick auf die "Companions" doch Sinn. Dann müssen die nicht hinterher rennen...

    Sieht sicher lustig aus, wenn in einem Dwemerspinnen-Zweisitzer vorn ein kleiner dürrer Bosmer am Steuer sitzt und hinten auf dem Sitz ein fetter, muskulöser Ork. Oder die gleiche Kombination auf einem Pferd. Die Sättel haben ja jetzt schon Überlänge.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Sieht sicher lustig aus, wenn in einem Dwemerspinnen-Zweisitzer vorn ein kleiner dürrer Bosmer am Steuer sitzt und hinten auf dem Sitz ein fetter, muskulöser Ork

    Ahhh, ich nehme keine Orks als Anhalter mit!

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Sieht sicher lustig aus, wenn in einem Dwemerspinnen-Zweisitzer vorn ein kleiner dürrer Bosmer am Steuer sitzt und hinten auf dem Sitz ein fetter, muskulöser Ork
    Ahhh, ich nehme keine Orks als Anhalter mit!

    Solltest Du in dem Fall auch nicht, sonst kippt das Dwemerautomobil nach hinten um (oder das Pferd läuft schief und bekommt einen Wirbelsäulenschaden).

    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Dwemergefährt sieht in der Tat so aus, als ob es leicht Probleme mit der Statik bekommt. Das ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum es noch nicht veröffentlicht wurde.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Das Dwemergefährt sieht in der Tat so aus, als ob es leicht Probleme mit der Statik bekommt. Das ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum es noch nicht veröffentlicht wurde.

    Trotzdem noch weniger schlimm als das, was einige Modder bei Skyrim verbrochen haben...
    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/781858274441575698/A3E134A7C7DF929F081CD4F676637210EDDB7A03/
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist ja grausam - auch wenn man den Dwemern oder Sotha Sil viel zutrauen mag...
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Das ist ja grausam - auch wenn man den Dwemern oder Sotha Sil viel zutrauen mag...

    Blasphemie! Seine Heiligkeit Fürst Seht stellt nur wunderschöne und perfekte Dinge her. Wie diesen bezaubernden mechanischen Musikanten:

    https://www.youtube.com/watch?v=aCcmn6e9ljc

    Nee, mal im Ernst: Das Motorrad ist einfach nur grausig. Zumal derjenige sich bei dem Teil überhaupt keine Mühe gemacht hat, es auch nur halbwegs plausibel aussehen zu lassen. Allein schon die hässlichen Scheinwerfer hätte man durch Varla- oder Welkyndsteine ersetzen können. Wobei das auch nicht viel gerettet hätte...
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Entzückend, der ist doch gerade noch beim Einstimmen :)

    Syldras schrieb: »
    Wobei das auch nicht viel gerettet hätte...

    Definitiv nicht. Aber wer weiß, welche Kreationen irgendwann noch aus dem Wandelstein entstehen - könnte man auch schon als, ehm, eine Art Räder gebrauchen zum Beispiel.

    Vor allem, wenn es ihn länger als 2021 geben sollte und mit Haut, Reittier, Persönlichkeit und Haus schon alles Pulver verschossen ist.

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    weiß man denn schon, wie er mit der Haut aussieht? Mir gefällt gerade meiner so, wie er ist. Wenn ich da jetzt ne Haut drüber ziehe und er gefällt mir nicht mehr, wäre es ja schade um die 10 Ereignisscheine
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    weiß man denn schon, wie er mit der Haut aussieht? Mir gefällt gerade meiner so, wie er ist. Wenn ich da jetzt ne Haut drüber ziehe und er gefällt mir nicht mehr, wäre es ja schade um die 10 Ereignisscheine


    Die Haut ist für deinen Char und das Model steht bei der Impresaria


    Wenn du den bestehenden umwandelst kannst du im nächsten Quartal einen neuen holen

    Edited by Ciannaith on 1. Februar 2021 20:26
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Die Haut ist für deinen Char und das Model steht bei der Impresaria
    Wenn du den bestehenden umwandelst kannst du im nächsten Quartal einen neuen holen

    Oops. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
    Ja nee, so will ich nicht aussehen, ich bin hübsch, da behalte ich doch lieber meinen schicken Wandelstein. ;) Aber mal ne nette Abwechslung anstelle von noch nem Indrik.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Entzückend, der ist doch gerade noch beim Einstimmen :)

    Ja, seit über 3 Jahren.
    Lugaldu schrieb: »
    wer weiß, welche Kreationen irgendwann noch aus dem Wandelstein entstehen - könnte man auch schon als, ehm, eine Art Räder gebrauchen zum Beispiel.
    Vor allem, wenn es ihn länger als 2021 geben sollte und mit Haut, Reittier, Persönlichkeit und Haus schon alles Pulver verschossen ist.

    Stimmt, so ein Wandelstein ist sehr vielfältig... Könnte man auch noch "Pflanzen" daraus machen, ein Kleidungsstück, einen leckeren Kuchen, und zuletzt vielleicht auch noch eine Ehefrau. Die heißt dann Petra.

    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einen leckeren Marmorkuchen z.B.
    Syldras schrieb: »
    Die heißt dann Petra.

    :D

    ...mit einem Herz aus Stein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.