Für mich wird es ein "entspanntes" Jahr, außer dem Haus interessiert mich eigentlich nichts wirklich - obwohl, warten wir ab, wer weiß was für eine Hütte das sein wird. Könnte mir vorstellen, dass es eher etwas Kleineres ist
Wenn man aus dem winzigen Stein eine riesige Villa machen könnte, wäre das auch ziemlich merkwürdig. Andererseits frage ich mich eh, wie man aus einem Stein eine Haut machen kann. Oder eine Persönlichkeit.
der Stein wird verflüssigt und kann dann komplett die Haut bedecken. Das klingt doch sehr angenehm ...und verändert dann auch gleich die Persönlichkeit
Hm, Leute auf Feueratronachenponys... das könnte Raum geben für eine weitere Verwandlungsidee: die Verschmelzung von Mount und Reiter und dann sähen wir "Kentaurolithen" umherrennen.
Bei dieser maximalen Form dürfte es dann nur ein Problem bei der Richtungswahl geben.
Das erinnert ein wenig an die Diskussion um die Erfolgsraids, die Schwächsten werden (gegen Gold oder umsonst) mitgeschliffen. So oder so stelle ich es mir optisch sehr unterhaltsam vor.
Keine Ahnung. Aber wenn ich jetzt über diese Dinger nachdenke, dann machen sie mit Ausblick auf die "Companions" doch Sinn. Dann müssen die nicht hinterher rennen...
Das Dwemergefährt sieht in der Tat so aus, als ob es leicht Probleme mit der Statik bekommt. Das ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum es noch nicht veröffentlicht wurde.
Das ist ja grausam - auch wenn man den Dwemern oder Sotha Sil viel zutrauen mag...
Wobei das auch nicht viel gerettet hätte...
weiß man denn schon, wie er mit der Haut aussieht? Mir gefällt gerade meiner so, wie er ist. Wenn ich da jetzt ne Haut drüber ziehe und er gefällt mir nicht mehr, wäre es ja schade um die 10 Ereignisscheine
Die Haut ist für deinen Char und das Model steht bei der Impresaria
Wenn du den bestehenden umwandelst kannst du im nächsten Quartal einen neuen holen
Entzückend, der ist doch gerade noch beim Einstimmen
wer weiß, welche Kreationen irgendwann noch aus dem Wandelstein entstehen - könnte man auch schon als, ehm, eine Art Räder gebrauchen zum Beispiel.
Vor allem, wenn es ihn länger als 2021 geben sollte und mit Haut, Reittier, Persönlichkeit und Haus schon alles Pulver verschossen ist.