Nun wissen wir also, was es mit dem "Unstable Morpholith" auf sich hat und wofür man von jetzt an Event-Tickets sammeln kann. Was haltet Ihr so davon? Das Interessanteste scheint mir bisher zu sein, dass man den Stein am Ende offenbar sogar in ein Haus umwandeln kann.
Protector1981 schrieb: »Wo ich noch nicht durchsteige: Man kann ja die Fragmente zusammenbauen, dann bekommt man einen der Steine, den annern kauft man für 10 Scheine. Der dritte kommt dann später erst?
Drachentöter schrieb: »Bei der Eventhändlerin gibt es zum Wandelstein für zehn Scheinchen noch so eine .. öhm .. Haut?
Der Tooltipp verweist dabei auf ein Item aus dem Kronenshop > fliegende Begleiter.
Gefunden habe ich dort aber nichts, was mir das Ganze etwas unerklärlich macht.... *ratlos guck*
und ist auch nen bisschen günstiger erstmal. weil man nur 3 fragmente (a 5 scheine)für den morpolith brauch und 3 Fragmente (a 10) für den Skin dann...
Dunkelelfe schrieb: »Man braucht also im Quartal diesen friedlichen Begleiter (15 Scheine) und dann die 3 Teile für die Haut (30 Scheine).
Im nächsten Quartal brauch ich diesen friedlichen Begleiter (15 Scheine) wieder und dann 3 neue Teile für das Andenken oder was das ist.
und so weiter.
Sprich 45 Scheine pro Quartal.
Dann kann ich ja mitten im Event aufhören zu spielen....
Protector1981 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Man braucht also im Quartal diesen friedlichen Begleiter (15 Scheine) und dann die 3 Teile für die Haut (30 Scheine).
Im nächsten Quartal brauch ich diesen friedlichen Begleiter (15 Scheine) wieder und dann 3 neue Teile für das Andenken oder was das ist.
und so weiter.
Sprich 45 Scheine pro Quartal.
Dann kann ich ja mitten im Event aufhören zu spielen....
Hö? Moment. Ich dachte man muss nur einmal den Begleiter holen?
ja, für jeden Indrik 80 Scheinchen und wenn man dann den normalen noch wollte zusätzlich 40
Da ich leider nicht weis, wie teuer die nächsten Aufwärter sein werden (vermute mal auch 10 scheine) und wie viele man davon braucht ... kann ich nicht weiter rechnen.
Aber wie ich das jetzt verstanden habe, brauche ich, nachdem ich das 3. Teil umgewandelt habe, ja nochmals 60 Scheine für die Haut und das Pet wieder. Und bei dem 4. Teil brauche ich das Pet, die Haut und das 3. Teil wieder...
Verstehst du worauf ich hinaus will? Aber wie gesagt, kann sein, ich denke einfach zu kompliziert oder habe es falsch verstanden ...
Folglich brauchst du die Haut wieder und dann das Pet ...
Protector1981 schrieb: »Gibts da was offizielles, oder ist das weiterhin nur mutmaßen? Ich finde das echt ärgerlich, dass es keine komplette Roadmap gibt und man so entsprechend planen kann.