Versteh ich das richtig, man kann mit den Ereignissscheinen jetzt diesen Begleiter kaufen, welchen man am Ende in eine Erscheinung umwandeln kann?
Und bei jedem Event muss man ihn neu kaufen um ihn in was neues zu verwandeln, richtig?
Dunkelelfe schrieb: »Kaiserstadt
Kampanie ist voll
Man starten wie gewohnt in der Basis. Möchte eine Treppe hoch gehen um die Quest zu holen geht aber nicht "Ihr seit bereits in der Warteschlange für die Kampanie". WTF?
Chicho7671 schrieb: »So ein erbärmlicher Event, das Ihr euch nicht Schämt! Man kommt nicht rein, und wenn man drin ist hat man nur Einzelbilder und einen Ping bei Kämpfen, der bis auf 900 hochgeht!
UND NEIN, DAS LIEGT NICHT AN MEINEM SYSTEM!!!!!
Aber dafür mit 18 Millionen Spielern angeben....
Ich habe schon eine ganze Menge Quests gemacht, Bosse besiegt, ein paar Spuren bekommen, aber nicht mal 1 Stilteil. Gibt es die nur im Shop der Impressaria dieses Mal?
Ich habe schon eine ganze Menge Quests gemacht, Bosse besiegt, ein paar Spuren bekommen, aber nicht mal 1 Stilteil. Gibt es die nur im Shop der Impressaria dieses Mal?