Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Buch in "Die Ruinen von Abamath"

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
mit fehlt ein Buch aus den o.g. Ruinen. Da ich die Quest erledigt habe, kann ich die Ruinen nicht mehr betreten (seit irgendeinem Patch, wie ich gelesen habe). Gegenüber anderen nicht mehr betretbaren Ruinen ist aber das Buch anscheinen auch nicht außerhalb zu finden. Weiß jemand, ob es doch noch irgendwo zu finden ist (und ich habe es nur nicht gefunden) oder ist das beim Patchen vergessen worden?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... wie heisst denn das Buch das dir noch fehlt?

    In diesem Video wird der Fundort aller Bücher gezeigt, mit Zeitstempel zu jedem Buch unten drunter erklärt. :)


    edit: Verknüpfung repariert
    Edited by Diebesgut on 28. Dezember 2020 10:54
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du vor den Ruinen schonmal geschaut. ZOS hat über die Zeit hinweg diverse Bücher aus instanzierten Bereichen nach Abschluss der Quest in dem Bereich vor den Eingängen verfügbar gemacht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Das Buch heißt „Der Fall Trinimacs“ und ist in den Ruinen. Auf dem Video ist nur der Fundort eines anderen Buches bei den Ruinen zu sehen. Ich habe den Außenbereich lange abgesucht, aber nichts gefunden. Früher konnte man anscheinend auch nach Erfüllung der Quest drin die Ruinen weiter betreten, jetzt nicht mehr. LoreBooks zeigt mir auch nur das Buch IN der Ruine, keinen alternativen Fundort außerhalb.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... das Internet sagt, das Buch liegt auch in Oedfels herum, in der Quest Hozzin's Torheit.

    Es wird auf der Seite unter Punkt 3 aufgeführt "Notable Items".

    Wäre vielleicht ein Versuch wert?

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp, leider erfolglos. Weder über LoreBooks noch über Suche direkt vor Ort war was zu finden. Laut "Ewige Erinnerungen" ist es auch nur in Malabal Tor.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... habs gefunden!! In Oedfels nachdem ich 2 Stunden alles abgegrast habe :#
    es liegt direkt in der Stadt in Hauptmann Ranas Amtsstube, rechts in einem Bücherregal - also es liegt nicht frei herum, man muss das Regal "lesen"

    Ich hatte das auch noch nicht :)

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Tja, du hattest wohl Glück. Habe alle Regale dort, in anderen Häusern und anderen Orten in Ödfels abgegrast, ohne Erfolg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.