ZOS_KaiSchober schrieb: »
(Nur für mich bedeutet es, dass irgendwann noch ein Projekt dazu kommt, aber vielleicht bekomme ich irgendwann ja auch mal Verstärkung.)
Vielleicht sollten alle bestehenden Resourcen erstmal in das noch aktuelle Spiel fließen, um es wieder ordentlich spielbar zu machen. Ich mein ja nur ¯\_(ツ)_/¯
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vielleicht sollten alle bestehenden Resourcen erstmal in das noch aktuelle Spiel fließen, um es wieder ordentlich spielbar zu machen. Ich mein ja nur ¯\_(ツ)_/¯
Abgesehen davon, dass es ein wenig an den Witz "Wenn eine Frau 9 Monate für eine Schwangerschaft braucht, wie lange brauchen dann 9 Frauen?" erinnert, sind die ersten, die an einem neuen Projekt arbeiten Künstler und Schreiber, aber nicht Engineers und QA.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vielleicht sollten alle bestehenden Resourcen erstmal in das noch aktuelle Spiel fließen, um es wieder ordentlich spielbar zu machen. Ich mein ja nur ¯\_(ツ)_/¯
Abgesehen davon, dass es ein wenig an den Witz "Wenn eine Frau 9 Monate für eine Schwangerschaft braucht, wie lange brauchen dann 9 Frauen?" erinnert, sind die ersten, die an einem neuen Projekt arbeiten Künstler und Schreiber, aber nicht Engineers und QA.
Dass die das vorher mehrmals durchspielen auf 5 (streng genommen 7) Plattformen (demnächst ja dann sogar 9), kann ich nicht glauben, sorry!
Wenn das so ist, dann zeigt das doch einfach mal. Wir leben doch in einem Zeitalter, in dem das sehr leicht möglich ist.
Früher hat Kai sogar mal einen DLC auf der PS4 im Stream angespielt. Warum er das heute wohl nicht mehr macht? Mal überlegen...
Nein, es ist wie immer. Es wird einfach zu sehr gehofft, dass es läuft.