Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Krallenhort Boss 100% crash

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

War bestimmt Bernd dabei, dessen schier unglaubliche Aura breitet sich wohl automatisch auf Gruppenmitglieder aus.

Obwohl....Bernd in einem Verlies?....

@Sun7dance Stell dir vor, ich war gestern Nacht auch im Krallenhort. Ich hatte mehrfach ein solch totalen Crash beim End-Boss, dass ich das Spiel über den Taskmanager beenden musste, weil es auf Tastatureingaben nicht mehr reagierte, zuschauen konnte ich aber noch. Nach Neustart landete ich dann immer wieder beim Endboss, bis wir ihn dann endlich plattgemacht haben.
    Bitte nicht immer so verächtlich auf mich herabschauen, denn - wie schon in der Bibel - Du sollst den Alten ehren.
    fantastischjvjgq.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zweifellos muss man ein bisschen durch Cyrodiil streifen, um alle Angel Spots abzuarbeiten.

Allerdings hämmert mir mein Gedächtnis, dass da noch ein Screenshot von dir war....glaub, der beinhaltete dieses Hafendorf am Fluss im Südosten.

Und mein Gedächtnis ist echt mega, ich weiß halt nur nie, wie es war!
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

War bestimmt Bernd dabei, dessen schier unglaubliche Aura breitet sich wohl automatisch auf Gruppenmitglieder aus.

Obwohl....Bernd in einem Verlies?....

@Sun7dance Stell dir vor, ich war gestern Nacht auch im Krallenhort. Ich hatte mehrfach ein solch totalen Crash beim End-Boss, dass ich das Spiel über den Taskmanager beenden musste, weil es auf Tastatureingaben nicht mehr reagierte, zuschauen konnte ich aber noch. Nach Neustart landete ich dann immer wieder beim Endboss, bis wir ihn dann endlich plattgemacht haben.
    Bitte nicht immer so verächtlich auf mich herabschauen, denn - wie schon in der Bibel - Du sollst den Alten ehren.
    fantastischjvjgq.gif

Also wo wir schon bei Bibelzitaten sind, da hab ich auch eins für dich:. 2»Wer sich aber rühmt, der rühme sich des Herrn«. Denn nicht der ist bewährt, der sich selbst empfiehlt, sondern der, den der Herr empfiehlt.
    2 Korinther 10:17-182
    Also bitte mal eine Runde bescheidener werter Bernd. :p
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Hier ebenso - die gesamte Gruppe zeitgleich geflogen. Mehrmals versucht. Keine chance. Genau beim gleichen Boss.

Nachttrag:

Spielen es auf Normal nun:

Bei Caluurion gehen wir folgendermaßen vor:

2 greifen ihn an und 2 andere warten... wenn die beiden kämpfenden fliegen, übernehmen die anderen beiden. Die anderen haben sich wieder eingelogt in der Zwischenzeit... so geht es... trotzdem fürn ar...

Danke für den Tipp. Aber pssssst..... das nächste mal besser per PN, wenn das hier so öffentlich steht, dass es ne...."Notlösung" gibt, dann wird man sich bei ZOS sonst wieder mal denken "Hmmm geht ja trotzdem, dann brauchen wir uns ja erst recht nicht drum kümmern, ha!" ;)
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

• Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Hatte heute morgen einen Crash in der Kanalisation bei dem Lichboss...auf vet...ein anderer mit. Nachdem ich wieder einloggen konnte,ging es dann wieder für den rest der Ini...^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.