War bestimmt Bernd dabei, dessen schier unglaubliche Aura breitet sich wohl automatisch auf Gruppenmitglieder aus.
Obwohl....Bernd in einem Verlies?....
War bestimmt Bernd dabei, dessen schier unglaubliche Aura breitet sich wohl automatisch auf Gruppenmitglieder aus.
Obwohl....Bernd in einem Verlies?....
@Sun7dance Stell dir vor, ich war gestern Nacht auch im Krallenhort. Ich hatte mehrfach ein solch totalen Crash beim End-Boss, dass ich das Spiel über den Taskmanager beenden musste, weil es auf Tastatureingaben nicht mehr reagierte, zuschauen konnte ich aber noch. Nach Neustart landete ich dann immer wieder beim Endboss, bis wir ihn dann endlich plattgemacht haben.
Bitte nicht immer so verächtlich auf mich herabschauen, denn - wie schon in der Bibel - Du sollst den Alten ehren.
Hier ebenso - die gesamte Gruppe zeitgleich geflogen. Mehrmals versucht. Keine chance. Genau beim gleichen Boss.
Nachttrag:
Spielen es auf Normal nun:
Bei Caluurion gehen wir folgendermaßen vor:
2 greifen ihn an und 2 andere warten... wenn die beiden kämpfenden fliegen, übernehmen die anderen beiden. Die anderen haben sich wieder eingelogt in der Zwischenzeit... so geht es... trotzdem fürn ar...