Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Krallenhort Boss 100% crash

Spezies
Spezies
✭✭✭
Wie könnt ihr nur ein solches Event mit den Dungeons machen wenn man zu 100% bei einigen Bossen (Caluurion) crashed? Warum ZOS Warum ?
Edited by Spezies on 4. Dezember 2020 19:52
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hier ebenso - die gesamte Gruppe zeitgleich geflogen. Mehrmals versucht. Keine chance. Genau beim gleichen Boss.

Nachttrag:

Spielen es auf Normal nun:

Bei Caluurion gehen wir folgendermaßen vor:

2 greifen ihn an und 2 andere warten... wenn die beiden kämpfenden fliegen, übernehmen die anderen beiden. Die anderen haben sich wieder eingelogt in der Zwischenzeit... so geht es... trotzdem fürn ar...
    Edited by Chi75 on 4. Dezember 2020 20:24
  • Spezies
    Spezies
    ✭✭✭
    Haha das ist ein witziger workaround :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chi75 schrieb: »

2 greifen ihn an und 2 andere warten...

Ich schmeiß mich weg, sehr gut! :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lustiger Tipp, aber lachhaft von Seiten ZOS.

Aber lasst euch sagen, in anderen Dungeons ist es nicht besser. Hab mich gerade eingeloggt um schnell einen zu laufen. Als Tank angemeldet Gruppe gefunden, in die Pilzgrotte geportet, beim Dreughboss ausm Spiel geflogen und danach keine Chance mehr einzuloggen. Hab jetzt wieder ausgemacht.

Ich bin echt ein beherrschter Mensch, aber gerade könnte ich meine Zimmerpflanzen auffressen 🤬
    TherealHämähäkki
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Ich bin echt ein beherrschter Mensch, aber gerade könnte ich meine Zimmerpflanzen auffressen 🤬

Wenn die mal nicht giftig sind...

Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Will jetzt keine Lanze für ZOS brechen, hatte aber den ganzen Abend keine Probleme. Kein Crash bei den heutigen Gelöbnissen auf Vet und auch in Vateshran beim Errungenschaften (endlich die schöne schwarze Farbe :)) holen auch net.

Die armen Zimmerpflanzen, früher hat man den Controller an die Wand geschmissen...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also wir sind auch mehrmals Pilzgrotte 1 und Spindeltiefen 1 gelaufen. Sowohl auf normal, als auch auf vet. Es gab zwar massive Einbrüche in der Performance, aber keine Abstürze.

Immerhin. Mal schauen wie es morgen ist.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Wir hatten eben einen Krallenhort-run, das war bis zum Lich spielbar, dann hatten alle nacheinander einen DC.

Ein DD aus meinem Team, loggte sich ein und hatte nur noch 2!!! schon URALTE Charaktere die er schon längst gelöscht hatte und sein Main Sorc mit 500CP war WEG!! Und als wir dann versucht hatten ihn ingame anzuschreiben ist die Meldung gekommen "Konto nicht gefunden".

Fehler 210 hatte sich das Spiel bei ihm beendet.

vg2io3wm.png

xzyuwuhy.jpg

o9serjuk.png

DAS WAR DER SCHOCKMOMENT DES ABENDS!
    WIE kann sowas passieren!?!

also ist ist absolut derzeit NICHT, AUF KEINEN FALL, empfehlenswert Sachen zu spielen wo Abstürze definitiv bekannt sind!
    Vermeidet das! Verlasst sie, nehmt die Strafe in kauf! Bevor ihr euren Account wegwerfen könnt!

Dann hat er das Tool nicht ausgeführt, er hat 5-6 Minuten gewartet und danach waren seine neuen Charaktere wieder zwar alle wieder da, aber das kann auch nur Glück gewesen sein!

Ohne Mist, die Server könnt ihr grad wegwerfen!!!
    Edited by Poinki on 5. Dezember 2020 02:36
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Krallenhort hatte ich gestern auch. Wir haben uns durchgebissen. Haben es irgendwann hingekriegt und ich habe mit dem Tank diesen Boss dann allein gelegt, während die anderen offline waren.
    Echt mal, das ist ein Special Hard Mode, dafür müsse es eigentlich ein Archivment geben und extra Titel.
    "Unerschrockener" wäre bei dem Boss ja wohl das Mindeste.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Poinki schrieb: »
    Wir hatten eben einen Krallenhort-run, das war bis zum Lich spielbar, dann hatten alle nacheinander einen DC.

Ein DD aus meinem Team, loggte sich ein und hatte nur noch 2!!! schon URALTE Charaktere die er schon längst gelöscht hatte und sein Main Sorc mit 500CP war WEG!! Und als wir dann versucht hatten ihn ingame anzuschreiben ist die Meldung gekommen "Konto nicht gefunden".

vg2io3wm.png

xzyuwuhy.jpg

o9serjuk.png

also ist ist absolut derzeit NICHT, AUF KEINEN FALL, empfehlenswert Sachen zu spielen wo Abstürze definitiv bekannt sind!
    Vermeidet das! Verlasst sie, nehmt die Strafe in kauf! Bevor ihr euren Account wegwerfen könnt!

Dann hat er das Tool nicht ausgeführt, er hat 5-6 Minuten gewartet und danach waren seine neuen Charaktere wieder zwar alle wieder da, aber das kann auch nur Glück gewesen sein!

er hat sich aber nicht versehentlich auf dem NA Server oder mit einem zweitaccount eingeloggt?

das würde das Verschwinden der Chars auch erklären.
    Edited by Schmetterfrosch on 5. Dezember 2020 07:09
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭

vg2io3wm.png

xzyuwuhy.jpg

o9serjuk.png

Guten Morgen,
    Ich hatte gestern Abend exakt dieses Problem auch. Ich bin aus dem Spiel geflogen und war, als ich wieder einloggen wollte ganz erschrocken, erst konnte ich nicht, wegen Fehler 204, den ich reparieren sollte, was nicht ging, nachdem ich 20min später wieder einloggen könnte waren bis auf meinen ersten Char alle weg und der war auf lvl22. Bin aber schon CP 380.
    Hab dann ausgemacht und heute morgen war alles wieder normal.

Irgendwas läuft auf den Servern gewaltig schief. Auch mit den ganzen Abstürzen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und da soll mal einer sagen, ZOS wüsste nicht wie man Leute bespaßt :#

Übrigens, meine Zimmerpflanzen leben noch. Was man von den Vanillekipferln nicht behaupten kann. Sie waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort :p
    TherealHämähäkki
  • Zunderdome
    Zunderdome
    ✭✭
    Muss mich den Abstürzlern leider anschliessen, nachdem ich gestern dann bei einem der Bosse gecrashed bin, habe ich das Spiel erst gar nicht mehr angemacht. Ich schaue gleich mal rein, wenn die Zeit es noch zulässt.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Bin gestern Abend über die Gruppensuche als DD auch im Krallenhort gelandet. ( X Box , normaler Mode )
    Die Gruppe war schon beim Endboss, als ich hinzugekommen bin.
    Mitten im Kampf fielen sie plötzlich um und erschienen als offline 🙄😂
    Hab den Boss dann zum Glück alleine erledigen können, bis die anderen wieder online waren...
    - Vateshran Vet bin ich auch zweimal rausgeflogen..., aber zumindest sind die Punkte erhalten geblieben und hab als Entschädigung endlich den Bogen bekommen 🤗👍🏾

Grüße und auf ein stabileres Game 🤗
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    https://twitter.com/TESOnline/status/1334906389345529856

:trollface:

alles halb so schlimm ... einfach die Verliese skippen laut Aussage von ZOS
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Was uns auffällt - die Lichs machen Probleme... sobald ein Lich Flächenschaden macht - fliegen Leute. Selbst bei 08/15 Lichs.

Haben des andere schon bemerkt? Wie sind Eure Erfahrungen? Wäre immerhin ein Ansatz
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Schuppenruferin eben war auch wieder sehr... abwechslungsreich.
    Quasi keinen Bossfight vollzählig gewesen, irgendeinen hats immer rausgehaun.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Was uns auffällt - die Lichs machen Probleme... sobald ein Lich Flächenschaden macht - fliegen Leute. Selbst bei 08/15 Lichs.

Haben des andere schon bemerkt? Wie sind Eure Erfahrungen? Wäre immerhin ein Ansatz

Ich kenne Lichs, wo das nicht passiert.

Aber aus den patchnotes für Montag: "Fixed a game client freeze that could occur when fighting Caluurion, Garron the Returned, or Nerien'eth and casting Necrotic Barrage or Blood Lust abilities."
    Bin jetzt kein Lich-Experte, aber das könnten ja AOEs sein - oder?
    Edited by Zabagad on 5. Dezember 2020 12:49
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭

vg2io3wm.png

xzyuwuhy.jpg

o9serjuk.png

er hat sich aber nicht versehentlich auf dem NA Server oder mit einem zweitaccount eingeloggt?

Keinen anderen Account, und kein NA Server.

Ich weiß nicht wieso du das Problem auf Spielerseite suchst.

Dieser Fehler, das der Sever auf einmal ein Uraltes Backup, von irgendwo her, (weil angeblich sind alte chars ja unwiederbringlich gelöscht ...) hernimmt, ist ziemlich kritisch. Auch wenn ich keine Ahnung von IT habe, aber sowas darf doch nicht passieren.

Wenn natürlich jeder Char den wir je hatten, jeder von uns, immernoch im Hintergrund mitläuft könnte man daaaa ja evtl Kapazitäten einsparen?...
    Edited by Poinki on 5. Dezember 2020 12:52
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind eben alle heutigen Gelöbnisse gelaufen, Schuppenrufer, Dunkelschatten II und Orkaninsel. 2 der 3 sollen problematisch sein

Es gab nicht einen einzigen dc
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Dieser Fehler, das der Sever auf einmal ein Uraltes Backup, von irgendwo her, (weil angeblich sind alte chars ja unwiederbringlich gelöscht ...) hernimmt, ist ziemlich kritisch. Auch wenn ich keine Ahnung von IT habe, aber sowas darf doch nicht passieren.
    Ich habe deinen Post mal auf 2 Aussagen zusammengeschrumpft.

Eben weil es so unsinnig + unwahrscheinlich ist, komme man dann eben auch auf andere Lösungen was sonst passiert sein könnte(!).
    Er sucht doch nicht und unterstellt doch nicht - er hat doch nur eine plausible Lösung gesucht.
    Ich fand die btw sehr einleuchtend und dachte sogar, dass er damit einen Treffer gelandet haben könnte.
    Was dann ja dann immer noch ein ZOS Problem sein könnte, wenn nach dem Crash automatisch der falsche Server (NA statt EU) ausgewählt worden wäre.

Nicht immer gleich angegriffen fühlen :)

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

vg2io3wm.png

xzyuwuhy.jpg

o9serjuk.png

Keinen anderen Account, und kein NA Server.

du musst nicht gleich kratzbürstig werden, nur weil jemand versucht, zu helfen.

ich hab's geschrieben, weil ich einmal denselben Schockmoment hatte.

Wenn man vorher mal mit dem NA Server oder einem anderen Account rumgespielt hat, kann man in Stress nach einem DC schon mal vergessen, zurück zustellen.

aber egal, ich wünsche dir viel Glück im Spiel

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wir sind eben alle heutigen Gelöbnisse gelaufen, Schuppenrufer, Dunkelschatten II und Orkaninsel. 2 der 3 sollen problematisch sein

Geb nicht so an😝
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Geb nicht so an😝

schulligung

giphy.gif
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭

du musst nicht gleich kratzbürstig werden, nur weil jemand versucht, zu helfen.

ich hab's geschrieben, weil ich einmal denselben Schockmoment hatte.

Wenn man vorher mal mit dem NA Server oder einem anderen Account rumgespielt hat, kann man in Stress nach einem DC schon mal vergessen, zurück zustellen.

aber egal, ich wünsche dir viel Glück im Spiel

Ich meinte das doch gar nicht böse, geschriebenes ist halt tot ^^°
    Das war ne ganz normale aussage, also sorry wenns irgendwie seltsam rübergekommen ist ^^°
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Geb nicht so an😝

War bestimmt Bernd dabei, dessen schier unglaubliche Aura breitet sich wohl automatisch auf Gruppenmitglieder aus.

Obwohl....Bernd in einem Verlies?....

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Obwohl....Bernd in einem Verlies?....

Für Screenshots 😅
    TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat Bernd jemals Screenshots von Cyrodiil gepostet?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Ja, beim Angeln.

PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hegron schrieb: »

Ja, beim Angeln.

@Sun7dance Mein einziger Cyrodil-Screenshot:

cyrodilmvsqi.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.