Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Welches Gebiet ist Euer Favorit?

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Drachen und Katzen .. eine unschlagbare Kombi gekrönt von Abnur und Khamira
    Edited by Ciannaith on 5. Dezember 2020 10:20
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Elsweyr :3
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Artaeum, Sommersend und Rift.
    Die ersten beiden sind irgendwie am freundlichsten und herrlich farbenfroh.
    Und Rift, das einen herrlichen Birkenbestand aufweist und immer irgendwie herbstlich aussieht.
    (Auch die Hintergrundmelodien in Rift sind wunderschön).
    Edited by Cruggs on 5. Dezember 2020 21:35
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Schwarzweite sieht einfach am beeindruckendsten aus. Die Lichteffekte sind einfach der Hammer.

Die Story von Ostmarsch fand ich sehr spannend sowie auch von Wrothgar und weckt bei mir auch ein bisschen Nostalgie. Das heißt nicht das die neuen nicht auch cool sind.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Ich bin am liebsten in der Schnittermark oder in der Alikr Wüste unterwegs.
    Die zerklüftete Landschaft in der Schnittermark ist einfach schön und die Alikr haben sie auch super hinbekommen.

Ist schon krass, wie oft man dann doch noch neue Flecken entdeckt, die einfach super aussehen.
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Deshaan

1. Die Mainquest-Reihe um Magistra Fox finde ich wirklich gelungen. Vor allem wie ihr....ich nenn es jetzt mal "dunklen Abstieg", um nicht zu sehr zu spoilern, zu beobachten ist.
    2. Deshaan hat eine sehr schöne Landschaft. Zudem ist sie praktisch aufgebaut, da man nicht überall irgendwelche Gebirge oder Felswände hat, um die man immer mühselig herumtänzeln muss, um von A nach B zu kommen (Malabal Tor hat mich fertig gemacht XD)
    3. Deshaan ist sehr ressourcenreich, man findet von allem mehr als genug, auch Schatztruhen hinter gefühlt jedem zweiten Felsen.
    4. Man kann sich auch mal mehr als 5m bewegen, ohne in irgenwelche nervigen, unnötigen Kämpfe verwickelt zu werden. Creature-Spawning ist auf die Fläche bezogen schön ausgeglichen. Man kann also auch mal guten Gewissens irgendwo seinen Chara kurz abstellen, wenns mal an der Tür klingelt oder man mal für kleine Senche-Tiger muss.
    5. In Gramfeste hat mal alles was man braucht auf einem Haufen: Feuerstelle, Schmiedestelle, Schneidertisch, Monturtisch, Gilenhändler etc. - ohne dass man erst hin und her rennen muss
    6. Gramfeste hat Rigurt den Ungestümen (Jaja, ich weiss, es gibt ihn nicht nur dort, aber er ist einfach der Kracher XD)
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das jedes Gebiet seinen besonderen Reiz hat.

Vvardenfell finde ich ganz toll. Mir fehlen nur der Geisterwall und die Unterwasserlandschaften.
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    trübmoor :) quest, drops, ambiente, sound und die dialoge. und kluftspitze fand ich auch super, hatte tatsächlich so etwas raues, aber auch die questline fand ich super. morgens zum ersten kaffee bin ich sehr gerne in sommersend, dort ist es so schön friedlich und farbenfroh.

EZNwZ1G.png
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich mag das freundliche in Sommersend und Auridon...liegt wohl daran,dass ich Badener bin und es gerne bunt mag^^
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Buujah schrieb: »
    trübmoor :) quest, drops, ambiente, sound und die dialoge.

Genau meine Meinung. Trübmoor hat mit die beste Atmosphäre!

Wieso mag eigentlich keiner Kalthafen? :D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Optisch - Sommersend durch und durch <3

Grausam finde ich dagegen Malabal Tor und Trübmoor :D

Ich fühle mich aber auch im Reik superwohl. Für mich persönlich noch viel Vertrauter als das westliche Himmelsrand. Das Reik ist wie "nach Hause kommen" - was mich wirklich erstaunte. Da mir in Skyrim "Einsamkeit" viel Näher lag als diese Unruhegebiet mit den Irren^^

Das Reik liebe ich von der Quest her - vom der Atmosphäre, durch und durch gelungen. Ein "zu Hause" Gefühl und das wo Eis und Schnee so gar nicht meine Welt ist ^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich fand Kluftspitze und Ostmarsch am stimmungsvollsten. :)
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Vom Sound und der Atmosphäre her gefällt mir Ödfels am besten. Es war auch mein Startgebiet, wo ich zum ersten Mal auf ESO traf.
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Zur Zeit, Vvardenfell.
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Auridon, Sommersend und Rift sind meine Lieblingsgebiete.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Enttäuscht war ich übrigens von der Stadt der Uhrwerke, ich hab mich da so drauf gefreut und fand sie landschaftlich total misslungen. Die Story war hingegen gut.
    Edited by Bodeus on 29. Dezember 2020 17:35
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Atticus_O_Sullivan
    Inzwischen war ich in Elsweyr... Ich glaube, dass das aktuell mein Favorit ist. Tolle Stimmung auch durch die Musik. Schöne Nebenquests und mir gefällt auch die Hauptquest.

Leben am Limit.PS 5
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vvardenfell. Sentimentale Gründe. Für mich ist TES3 immernoch das beste Spiel der Reihe, und die dunmerische Kultur ist mir insgesamt sehr ans Herz gewachsen in fast 20 Jahren. Immer wieder schön, das zu erleben.

Wobei ich sagen muss, dass mir auch das Reik erstaunlich gut gefällt - besser, als ich erwartet hätte (habe es normalerweise eher mit ungewöhnlicheren Landschaften).

Trübmoor kann ich persönlich gar nicht leiden, unübersichtlich, matschig... ;) Kargstein mag ich irgendwie auch nicht so. Aber ist ja immer Geschmackssache.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.