Elsweyr (nördliches und südliches)
Als jemand, der nur Khajiit spielt, kann es nur diese Region sein. Es ist die Heimat! 😃
Elsweyr hat die schönste Landschaft, die interessanteste Architektur, die besten (Neben-)Quests und zwei der schönsten Dungeons.
IgneelDrachentöter schrieb: »Was mir wiederum überhaupt nicht gefällt ist die Stadt der Uhrwerke! Irgendwie alles im gleichen Farbton und außerdem mag ich keine Mechanik-Roboter-Menschen-Dinger. Passt irgendwie nicht so in ein Magisches Fantasy Game. Hatte auch schon immer mit den Dwemern so mein persönliches Problem..
not_without_coffee schrieb: »Kommt auf den Gemütszustand an. Und seltsamerweise auf den Charakter, den ich gerade spiele.
Mein Nord mag ... krieg ich immer Hunger auf Ziegenkäse-Baguette und Rotwein.
Eine kleine Datscha mit Meerblick wäre total wie im Mittelmeer-Urlaub.
Lodorrsfluch schrieb: »
Was mir wiederum überhaupt nicht gefällt ist die Stadt der Uhrwerke! Irgendwie alles im gleichen Farbton und außerdem mag ich keine Mechanik-Roboter-Menschen-Dinger. Passt irgendwie nicht so in ein Magisches Fantasy Game. Hatte auch schon immer mit den Dwemern so mein persönliches Problem..
Elsweyr (nördliches und südliches)
Als jemand, der nur Khajiit spielt, kann es nur diese Region sein. Es ist die Heimat! 😃
Elsweyr hat die schönste Landschaft, die interessanteste Architektur, die besten (Neben-)Quests und zwei der schönsten Dungeons.
Lodorrsfluch schrieb: »
"Meth"?? Loooooollll......Ich hoffe du meintest "Met" Walter White