Da bekommt man dann aber nur eine lila Kiste und nicht die goldene (für die erste Erledigung am Tag) und es gibt auch keine Ereignisscheine!
Da fängt es doch schon an! Danke Microsoft!Die XBOX hat ja heute Morgen schon "aus Versehen" den Patch bekommen und es gibt damit auch schon die Patchnotes.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Mangels Nachprüfbarkeit werde ich Dir das wohl glauben müssen, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Microsoft ohne eure Zutun Patches einfach so ausrollt. Ihr habt aber auch immer ein Pech.
Muss das nicht eher aufs Error-Bingo?*aufgeregt wedelnd umherhüpft* .. ich hab nen Neuen. . ich hab nen Neuen...... Fehler 334 Verbindung zur Lobby verloren ... *artig im Adventskalender anstreicht* .. Den hatt ich echt noch nie..
ZOS weiß, wie man sammelwütige Gamer glücklich macht ..
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Mangels Nachprüfbarkeit werde ich Dir das wohl glauben müssen, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Microsoft ohne eure Zutun Patches einfach so ausrollt. Ihr habt aber auch immer ein Pech.
Es scheint sogar eine Angewohnheit bei ihnen zu werden: https://fallout.bethesda.net/de/article/3LCTbDKcYAlAkgjIBoOr8l/steel-dawn-arrives-early-for-the-holidays
... nur das wir wegen des Wochenendes PC und PS4/5 nicht ebenfalls gleich mitpatchen konnten.
Also ich hätte es jetzt auch nicht soooo prickelnd gefunden, wenn am Samstag die 4 Stunden downtime gekommen wären.Protector1981 schrieb: »Zumal: Was hat das Wochenende damit zu tun, ob man Patches ausrollen kann, oder nicht? Zumal der Patch ja schon fertig ist. Also ist das Wochenende nur vorgeschoben
*aufgeregt wedelnd umherhüpft* .. ich hab nen Neuen. . ich hab nen Neuen...... Fehler 334 Verbindung zur Lobby verloren ... *artig im Adventskalender anstreicht* .. Den hatt ich echt noch nie..
ZOS weiß, wie man sammelwütige Gamer glücklich macht ..
Also ich hätte es jetzt auch nicht soooo prickelnd gefunden, wenn am Samstag die 4 Stunden downtime gekommen wären.Protector1981 schrieb: »Zumal: Was hat das Wochenende damit zu tun, ob man Patches ausrollen kann, oder nicht? Zumal der Patch ja schon fertig ist. Also ist das Wochenende nur vorgeschoben
Und ich glaube da hätten einige andere Spieler wieder ziemlich freigedreht...