ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachtet, dass wir dennoch planen, die Feierlichkeiten der Unerschrockenen diesen Donnerstag, den 3. Dezember, zu beginnen.
Oh ein Zwischenpatch.....von ZOS....und dann noch ein Event, was auf der Gruppensuche basiert.....
Ich denke mal, dass es überflüssig zu erwähnen ist, dass ZOS laut eigener Aussage kein Event mehr starten wollte, welches auf einer fehlerhaften Gruppensuche basiert.
Oh ein Zwischenpatch.....von ZOS....und dann noch ein Event, was auf der Gruppensuche basiert.....
Ich denke mal, dass es überflüssig zu erwähnen ist, dass ZOS laut eigener Aussage kein Event mehr starten wollte, welches auf einer fehlerhaften Gruppensuche basiert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Bitte beachtet, dass wir dennoch planen, die Feierlichkeiten der Unerschrockenen diesen Donnerstag, den 3. Dezember, zu beginnen.
Das ist das einzige was ich wirklich noch glaube.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir schätzen eure fortlaufende Geduld hierbei.
Das ist das einzige was ich wirklich noch glaube.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir schätzen eure fortlaufende Geduld hierbei.
Geht mich als Kunde ja nichts an, aber trotzdem würde mich hier wirklich brennend die Begründung dafür interessieren.ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachtet, dass wir dennoch planen, die Feierlichkeiten der Unerschrockenen diesen Donnerstag, den 3. Dezember, zu beginnen.
Nichts, aber auch absolut gar nichts aus den desaströsen Events der Vergangenheit gelernt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachtet, dass wir dennoch planen, die Feierlichkeiten der Unerschrockenen diesen Donnerstag, den 3. Dezember, zu beginnen.
Mittlerweile wissen wir glaube ich beide, wie die Aussagen von ZOS einzuordnen sind.Ich denke mal, dass es überflüssig zu erwähnen ist, dass ZOS laut eigener Aussage kein Event mehr starten wollte, welches auf einer fehlerhaften Gruppensuche basiert.
Vielleicht gibt's ja bei der Impresaria nen Leuchtkäfer für 3 Bugs. Man, wird das leuchten.
Schmetterfrosch schrieb: »ach ja, WGT kann man auch gerade vergessen.
eben stand ich zum wiederholten Mal vor einer vorschlossenen Tür.
in den Raum, wo man zum zweiten mal die Portale schließen soll.
alle adds waren weg, die Tür bleibt zu.
genau diesen bug hatte ich heute zwei mal und gestern auch schon.
Schmetterfrosch schrieb: »ach ja, WGT kann man auch gerade vergessen.
eben stand ich zum wiederholten Mal vor einer vorschlossenen Tür.
in den Raum, wo man zum zweiten mal die Portale schließen soll.
alle adds waren weg, die Tür bleibt zu.
genau diesen bug hatte ich heute zwei mal und gestern auch schon.
Da gilt halt auch die Beschränkung von einer Person auf 25 m2.
*aufgeregt wedelnd umherhüpft* .. ich hab nen Neuen. . ich hab nen Neuen...... Fehler 334 Verbindung zur Lobby verloren ... *artig im Adventskalender anstreicht* .. Den hatt ich echt noch nie..
ZOS weiß, wie man sammelwütige Gamer glücklich macht ..