Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mundusstein des Schattens Bug oder Anzeigefehler

  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Könnte sein, aber dann haut es mit einem Teil göttlich streng genommen nicht hin, denn das bringt dich ja im Charakterfenster von 11% auf 12%

    1x göttlich --> 11 * 1,09 = 11,99

    Demnach würden hier nur 11% angezeigt werden.
    Ich glaube da auch nicht dran, denn dann hätte man ja früher nur 7% statt 7,5% erhalten. Warum also dann überhaupt erst die Mühe machen?

    Aber nochmal, ZOS könnte das innerhalb 1min aufklären.


    Nagut aber selbe Rechnung nur für damals mit 13%: Glatt 13% : 100 x 7 x 7 + 13 = 19,37%

    Weiß auch nicht so richtig. Aber das halt Championpunkte abgerundet werden ist ja auch bekannt, 24,96% bringen halt trotzdem nur 24%.

    Warum sollte es da anders sein?
    Vielleicht kann uns ja noch jemand erleuchten und die Lösung ist ganz einfach :)
    Edited by LexFri on 27. November 2020 13:39
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es wird nicht bei allen CP abgerundet.
    PS5|EU
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es wird nicht bei allen CP abgerundet.

    https://www.youtube.com/watch?v=oikBHuCTswo

    Hier vielleicht nochmal als Hilfe für dich, es werden alle CP abgerundet, die relevante Zahl ist die vor dem Koma.

    Sonst verschenkt man sehr viele Punkte. Es gibt noch mehr Guides die das Championsystem erklären und die sagen alle dasselbe. ;)

    Nicht zu verwechseln mit den Jumpingpoints von Elfenblut und Präzise Schläge, das ist nochmal ne eigene Geschichte.
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    LexFri schrieb: »
    [...]

    Nicht zu verwechseln mit den Jumpingpoints von Elfenblut und Präzise Schläge, das ist nochmal ne eigene Geschichte.

    Bevor ich jetzt was schreibe, sei doch einfach mal so freundlich und erläutere uns diese "eigene Geschichte".

    PS5|EU
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Musst nur das Video schauen ;)
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe das Video angeschaut und die Frage bleibt die gleiche.
    PS5|EU
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Alexos beschreibt in seinem Video das die Jumpingpoints bei Elfenblut und und Präzise schläge sich etwas anders verhalten. Obwohl ich das bezweifle. Sicher bin ich mir da aber nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=qKXfRjrNc-U

    In meinen Progress Gruppen, wurde mir jedenfalls ebenfalls beigebracht, Was Gandalf Fröhlich beschreibt ;)
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und jetzt wirfst du auch noch das alte System mit dem neuen durcheinander?
    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ihr habt leider alle meinen Beitrag nicht gelesen oder ignoriert :)
    Ich habe innerhalb von 3 Tagen den einen Prozentpunkt verloren, daher glaube ich auch nicht an die Rechnungen von Sun...

    Inwiefern ist ein "verlorener" Prozentpunkt für eine Karriere als Dolmenbot von Bedeutung ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier vielleicht nochmal als Hilfe für dich, es werden alle CP abgerundet, die relevante Zahl ist die vor dem Koma.

    Das erklärt einiges hinsichtlich der Serverperformance. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    @Zabagad Charge bricht deine Meditation und du must sie nach dem (automatischen) Wiederbeleben neu casten oder dein Makro dahingehend erweitern, sonst gehen dir die Seelensteine aus...solange es am Dolmen noch so leer ist. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.