Wo ist diese Grundeinstellung? In meinem char Menü sehe ich nichts - wenn ich dafür einen Schalter setzen muss, dann bitte sag mal wo der ist. Oder ist es doch ein Addon, welches dieses Menü erweitert?
Lodorrsfluch schrieb: »Also.... das bedeutet im Klartext. Ich logge mich jetzt ein und ziehe mein göttlichen Teile bis auf 2? aus, mach den Rest in erfüllt und habe neben den bisherigen Kritschaden zusätzlich noch das, was mir erfüllte Rüstung an zusätzlicher Magica gibt?
Cool.. muss ich gleich mal ausprobieren..
1 Teil göttlich --> 11,455% --> 12%, wenn auf eine Kommastelle gerundet wird.
2 Teile --> 12,411% --> 12%
Das könnte es also sein, aber rechnen wir es weiter durch:
3 Teile --> 13,367% --> 13%
4 Teile --> 14,322% --> 14%
5 Teile --> 15,278% --> 15%
6 Teile --> 16,233% --> 16%
7 Teile --> 17,189% --> 17%
Demnach wäre eine logische Erklärung, dass der Schatten einen eigentlichen Grundwert von 10,5% hat und das System lediglich auf glatte 11% rundet.
Aber eine Garantie ist das nicht, also bitte nicht steinigen!
1 Teil göttlich --> 11,455% --> 12%, wenn auf eine Kommastelle gerundet wird.
Gar nix ist cool und du hast das falsch verstanden.
Vor allem befürchte ich, dass alle die, die einem char göttliche Teile ausziehen und dabei einmal auf 1 oder 0 kommen, sowie danach wieder welche anziehen, sogar 1% verlieren.
Da von den ursprünglichen 13% auf 11% Grundwert veringert wurde, haut 17% mit 7 x Göttlich genau hin.
(keine Sorge, hab auch mit 9,1% und nicht 7,5% Göttlich gerechnet)
ToniWinter schrieb: »Wahrscheinlich weiß nicht mal der Server wie er es berechnen soll und schmiert deshalb immer wieder mal ab...😁😁😁