Ich habe durch Zufall im engl Forum diesen Thread gefunden:
workaround
und habe dann in eins meiner addons in die Ladefunktion OnLoad() 3 Zeilen eingefügt. (ist also nix für jeden!)ZO_BackpackLayoutFragment.Hide = function(self)
self:OnHidden()
end
Aber der User "Code" hat wohl auch ein Addon dafür gemacht, was nur diesen Bug behebt - den kann man auch einfach installieren. (ich habs aber nicht getestet)
Und es funktioniert - alles wieder wie vor dem letzten Patch vom Patch vom U28-DLC.
Also inzwischen sind User in der Lage, von ZOS reingebrachten [snip] wieder rauszupatchen
Ich habe durch Zufall im engl Forum diesen Thread gefunden:
workaround
und habe dann in eins meiner addons in die Ladefunktion OnLoad() 3 Zeilen eingefügt. (ist also nix für jeden!)ZO_BackpackLayoutFragment.Hide = function(self)
end
Aber der User "Code" hat wohl auch ein Addon dafür gemacht, was nur diesen Bug behebt - den kann man auch einfach installieren. (ich habs aber nicht getestet)
Und es funktioniert - alles wieder wie vor dem letzten Patch vom Patch vom U28-DLC.
Also inzwischen sind User in der Lage, von ZOS reingebrachten [snip] wieder rauszupatchen
Moin allerseits,
spiele auch auf dem PC, in welchem Addon muss man diese Zeilen denn einfügen?
Oder müssen die Zeilen woanders eingefügt werden?Ich habe durch Zufall im engl Forum diesen Thread gefunden:
workaround
end
Kannste mir eine Anleitung geben wo die Zeilen eingefügt werden müssen, büdde?
Nutzt du zufällig "Advanced Filters" ?Also bei mir ist das seit dem letzten Patch weg
Nutzt du zufällig "Advanced Filters" ?Also bei mir ist das seit dem letzten Patch weg
Da hat "Code" das nämlich (dauerhaft) eingefügt.
@Soeren01 - lad dir am besten das Addon runter: Fix von Code
Das hat dann auch den Vorteil, dass du bei jeder neuen ESO Version testen kannst, ob du das Addon noch brauchst + nicht vergessen kannst in welchem Addon du die Zeilen eingefügt hast - so wie es mir jetzt geht