Lodorrsfluch schrieb: »Hi Folks,
nie Probleme beim Endboss gehabt. Heute war es aber komisch. Die macht ja immer ihre Boden Aoe, wo man rausgeht. Heute habe ich nicht einmal diese Aoe auf dem Boden gesehen. Bin natürlich jedes Mal dran verreckt. Die anderen haben das wohl nicht gehabt. Bin etwas ratlos. Noch jemand mit dem Problem?
Sasparella schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Hi Folks,
nie Probleme beim Endboss gehabt. Heute war es aber komisch. Die macht ja immer ihre Boden Aoe, wo man rausgeht. Heute habe ich nicht einmal diese Aoe auf dem Boden gesehen. Bin natürlich jedes Mal dran verreckt. Die anderen haben das wohl nicht gehabt. Bin etwas ratlos. Noch jemand mit dem Problem?
Ich hatte Gestern (23.11.) das gleiche Problem, keine Markierung der AoE, wups weg. War ärgerlich, denn wir hatten bis dato alle überlebt. Ging den ganzen Endbosskampf über so und nur mir.
das Problem ist.Dont_do_drugs schrieb: »Lags und Asynchronitäten
Lodorrsfluch schrieb: »Hmm.. ja in der Tat, was mich verwundert hat, war schon dass sonst niemand in dieser Gruppe das Problem hatte. Aber so sind es ja schon mal drei. Vielleicht fällt @ZOS_KaiSchober ja etwas dazu ein.
.....unnötig. 10000% wars einfach nur ein Fehler der immer mal wieder sporadisch irgendwie auftritt, den jeder kennt und keiner dafür nen extra Thread aufmacht.....aber naja.
...
Lodorrsfluch schrieb: »Sasparella schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Hi Folks,
Ich hatte Gestern (23.11.) das gleiche Problem, keine Markierung der AoE, wups weg. War ärgerlich, denn wir hatten bis dato alle überlebt. Ging den ganzen Endbosskampf über so und nur mir.
Puh, das beruhigt ja schon etwas. Ich musste mir schlichtweg sagen lassen, ich solle mir mal angwöhnen, aus roten Flächen rauszugehen. Hab denen zwar gesagt, ich sehe die Fläche nicht, sie ist nicht da, aber ich denke mal die hielten das für ne Ausrede. Ich hatte aber den weitaus höheren Gruppenschaden gemacht, das fiel dann wohl beim Endboss etwas auf, weil ich ja laufend tot im Dreck lag und die Leute mich wie die Blöden rezzten. Sowas ist mir vorher aber auch noch nicht passiert. Ich kenne zwar so gut wie alle Bugsm aber das Schadensflächen nicht angezeigt werden, den kompletten Kampf lang, ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert.
@Sasparella Ich frage, damit ich es ausschließen kann. Du spielst nicht zufällig auf PC im Gamepad Modus?
Danke für deine Rückmeldung. Das wäre nicht das erste mal, das der Fehler im Gamepad Mode steckt und dadurch auch nur die wenigen Spieler betroffen sind, die den benutzen und bei der Mehrheit keine Probleme auftreten.Sasparella schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Sasparella schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Hi Folks,
Puh, das beruhigt ja schon etwas. Ich musste mir schlichtweg sagen lassen, ich solle mir mal angwöhnen, aus roten Flächen rauszugehen. Hab denen zwar gesagt, ich sehe die Fläche nicht, sie ist nicht da, aber ich denke mal die hielten das für ne Ausrede. Ich hatte aber den weitaus höheren Gruppenschaden gemacht, das fiel dann wohl beim Endboss etwas auf, weil ich ja laufend tot im Dreck lag und die Leute mich wie die Blöden rezzten. Sowas ist mir vorher aber auch noch nicht passiert. Ich kenne zwar so gut wie alle Bugsm aber das Schadensflächen nicht angezeigt werden, den kompletten Kampf lang, ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert.
@Sasparella Ich frage, damit ich es ausschließen kann. Du spielst nicht zufällig auf PC im Gamepad Modus?
Hallo, doch genau so spiele ich das, PC, Gamepad. Hoffe das hilft.
Lodorrsfluch schrieb: »Danke für deine Rückmeldung. Das wäre nicht das erste mal, das der Fehler im Gamepad Mode steckt und dadurch auch nur die wenigen Spieler betroffen sind, die den benutzen und bei der Mehrheit keine Probleme auftreten.Sasparella schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Sasparella schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Hi Folks,
Hallo, doch genau so spiele ich das, PC, Gamepad. Hoffe das hilft.
Ich bin gerade vCR gelaufen und hatte beim Endboss wieder einen Anzeigefehler. Beim letzten Boss wurde dieses Dreieck nicht angezeigt, was einen ins Portal zieht, wenn man nicht rechtzeitig dort raus kommt. Und wieder mal war ich die einzige mit diesem Problem. Der Raidleiter fragte gleich, was ich eigentlich die ganze Zeit im Portal will. Spätestens beim zweiten Mal bin ich doch sofort instant nach Betreten tot. Ich habe der Truppe kurz mein Problem erklärt und denen fiel erstmal auch nichts anderes ein, als ein bestimmtes Wort zu rufen, wenn dieses Dreieck kommt ich ich dann halt wahlweise nach links oder rechts dodgen kann.
Ich habe mich dann aber noch an den Tipp von @Sun7dance erinnert und die Anzeige von Rot auf Grün gestellt.
War zwar etwas ungewohnt Schadensflächen in Grün zu sehen, aber ich konnte somit wenigstens das Ding überhaupt sehen.
Danke nochmal für den Tipp, ich hätte sonst beim Betreten jeder Ini die Sorge gehabt, dass ich von nun an, öfter mal an so einem Mist verrecken kann. Gut das ich im Forum bin. Schlecht für die anderen User, die nicht im Forum sind.
Sehe auch nicht wirklich ein Problem damit, einen der Offiziellen darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht reicht er es ja weiter und es wird irgendwann behoben. Mein Problem hat sich damit jedenfalls erstmal erledigt. Es sei denn, ich muss jetzt vor jedem Boss die Farben wechseln. Soweit bin ich aber noch nicht.