Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ring des Fahlen Orden

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Guten Morgen.
Kann es sein, das die Spur Teilartefakt des Ring des Fahlen Ordens im öffentlichen Verlies in Glenumbra mit dem Teil des Ring der Wilden Jagd (Wasserband) kollidiert?
Hintergrund: Ring der Wilden Jagd besitze ich. Wollte gestern das Teil des Fahlen Ordens farmen, habe aber die Spur des Wasserbandes bekommen. Daraufhin konnte ich im Artefaktmenü die Teile Fahler Orden nicht mehr durchschalten.
Die Spurensuche habe ich nach 4 Stunden (bei jedem Gegner soll sie ja droppen) aufgegeben.
Kennt jemand dieses Problem auch?
Edited by styroporiane on 14. November 2020 08:08
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Spur Wasserband bekommst du ja nur von den Bossen, also solltest du die beim Farmen auslassen. Ich hab drei Tage gebraucht, bis die Spur vom Ring gedroppt ist, die scheint echt selten zu sein.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ok..dann werde ich die Bosse mal bewusst auslassen und weiterhin mein Glück versuchen.
    Mich hat nur gewundert, das es dann mit Aufnahme Spur Wasserband in der Artefaktübersicht des Antiquitätensystems gehakt hat.
    Danke für die schnelle Info.🤗👍
    Edited by styroporiane on 14. November 2020 08:14
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd das Wasserband fix ausbuddeln. Und dann klappt es hoffentlich auch mit der anderen Spur und nicht behindert sich gegenseitig.
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Guten Morgen.
    Kann es sein, das die Spur Teilartefakt des Ring des Fahlen Ordens im öffentlichen Verlies in Glenumbra mit dem Teil des Ring der Wilden Jagd (Wasserband) kollidiert?
    Hintergrund: Ring der Wilden Jagd besitze ich. Wollte gestern das Teil des Fahlen Ordens farmen, habe aber die Spur des Wasserbandes bekommen. Daraufhin konnte ich im Artefaktmenü die Teile Fahler Orden nicht mehr durchschalten.
    Die Spurensuche habe ich nach 4 Stunden (bei jedem Gegner soll sie ja droppen) aufgegeben.
    Kennt jemand dieses Problem auch?

    es wirkt so als gäbe es mit den 2 spuren ein problem is aber nicht so die phale order spur dropt einfach nur um ein viel faches seltener

    und kannst bosse ruih mit machen hab von einem meine spur bekommen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jup, es dauert einfach nur wesentlich länger als beim Wasserband.



    Ich musste 4 Tage jeweils +3 Stunden farmen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Habe, als ich meine Spur geholt habe, auch die vom Wasserband mitbekommen. Habe allerdings nur insgesammt 2h für beide Spuren gebraucht. Ich habe das Gefühl, es geht einfacher, wenn man alle Spieler in der Instanz in der Gruppe hat (mehr loot, da der loot von getöteten gegnern ja für alle Gruppenmitglieder in der nähe gilt).

    Versucht also euch zu Organisieren, das kann das sammeln von der Spur ungemein erleichtern.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    Ist definitiv nicht so, hatte nach ca. 30 Minuten die Spur, ist also reiner Zufall.

    Lg Günni
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte innerhalb von zwei Stunden beide Spuren. Reines RNG.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Soo..hab die Spur dann heute auch bekommen. Aus meiner Community weiß ich, das es sich bei einigen auch hinzieht.
    Wie dem auch sei...danke für eure Tipps. Auch wenn das Spiel vom Hersteller in vielen Bereichen beschleunigt wird, manchmal dauert es dann doch noch. 🤗
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    In etwa 2 Std für alle Spuren
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Hatte die Spur nach nicht einmal 10 min. Aber bei anderen Spuren wiederum brauche ich auch viel länger als andere, obwohl sie vermeintlich einfach sein sollen.

    Damit behaupte ich mal ebenfalls, reine Glückssache.
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    Ein Freund von mir ging in den Dungeon, um die Spur zu finden. Der Neffe haut seinen ersten Gegner um, sagt sowas wie "Öh, ich hab hier irgendwie was Goldenes bekommen, was mach ich damit?" Mein Kumpel prügelte sich dann noch etwa 3,5 Stunden alleine durch die Mobs ...
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Beim ersten Versuch war ich zur sogenannten Prime-Time in diesem öffentlichen Verlies in Glenumbra und bin da gut 2 Stunden mit vielen anderen Spielern rumgerannt. Die Konkurrenz war halt groß und dementsprechend genervt habe ich dann irgendwann aufgegeben.

    Weil ich am nächsten Morgen zufällig recht früh wach war, hatte ich das um etwa 5:23 Uhr für einen zweiten Versuch genutzt. Diesmal musste mir den Mob nur mit einem weiteren Spieler teilen. Um 5:35 Uhr erhielt ich dann endlich die fehlende Spur.

    Die anderen Spuren hatte ich alle vorher schon irgendwann mal eingesammelt, aber keine war so zeitraubend wie die in Glenumbra. Ich denke es ist letztlich doch Glücksache - ich habe schon von Leuten gehört, bei denen es ewig gedauert hat eine der anderen Spuren zu erhalten.

    Ich drücke allen die Daumen, die bisher noch kein Glück hatten! Geht einfach nochmal rein, wenn es nicht ganz so voll ist. Dann müsst ihr den Mob nicht mit so vielen Leuten teilen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    "Den Mob" ?
    Das Dings dropt bei den kleinen Trash Mobs...und zwar sogar recht schnell. Ich hab zuerst auch (laaaaange) die Bosse verkloppt -> ohne Erfolg. Zwei Runden lang Trash porbiert und ein Skeever war dann so nett....
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    "Den Mob" ?
    Das Dings dropt bei den kleinen Trash Mobs...und zwar sogar recht schnell. Ich hab zuerst auch (laaaaange) die Bosse verkloppt -> ohne Erfolg. Zwei Runden lang Trash porbiert und ein Skeever war dann so nett....

    Naja kann man schon machen "den Mob". Akkusativ Singular: Ich töte den Mob. Nicht ganz Gamer Talk aber immernoch besser als wenn jemand sagt: "Lass mal die Mobgruppe killen" ^^

    ;)
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Den Mob klang mir nach einem Speziellen, deshalb das Geschreibsel...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gab es geschichtlich keine andere Möglichkeit als in einem offenen Verlies 2 seltene Spuren droppen zu lassen und für Überfüllung zu sorgen? Ist ja nicht so das es nicht noch andere offene Verliese gibt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Den Mob klang mir nach einem Speziellen, deshalb das Geschreibsel...

    Verstehe
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LexFri schrieb: »
    "Den Mob" ?
    Das Dings dropt bei den kleinen Trash Mobs...und zwar sogar recht schnell. Ich hab zuerst auch (laaaaange) die Bosse verkloppt -> ohne Erfolg. Zwei Runden lang Trash porbiert und ein Skeever war dann so nett....

    Naja kann man schon machen "den Mob". Akkusativ Singular: Ich töte den Mob. Nicht ganz Gamer Talk aber immernoch besser als wenn jemand sagt: "Lass mal die Mobgruppe killen" ^^

    ;)

    Wer tut denn so einem lieben Mop etwas? :D

    tenor.gif
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Edited by Ciannaith on 23. November 2020 10:48
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“ (Loriot)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und ich dachte immer, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist, Pics von seinen Möpsen zu posten o:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ...und ich dachte immer, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist, Pics von seinen Möpsen zu posten o:)

    giphy.gif

  • crawler
    crawler
    Hatte heute nach dem Patch das Glück das Verlies für mich alleine zu haben. Beim Letzten Gegner im Lauf dropte die spur. Dauerte etwa 5 Min.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist definitiv ein PD, das dringend mehr Mobs oder besseren respawn in Abhängigkeit von Usern drin braucht. Ist wirklich grausam da drin zu farmen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Ich kann das campen am Eingangsbereich als Farmingmethode wärmstens empfehlen. Vor dem linken Tunnel 3 Zombies, relativ kurze Respawn-Zeit. Vor dem rechten Tunnel 4 Skeever, lange Respawn-Zeit, dafür im Tunnel 3 Zombies mit kurzer Respawn-Zeit sowie weiter unten nochmal 2 Zombies + 1 Skelett. Die alle kann man wunderbar abfarmen und ist relativ ungestört, das diese Methode (noch) nicht viele anwenden.

    Das hat für mich die Zeit wohl erheblich verkürzt, denn erst war ich mehrere male für Stunden drin und bin durch das ganze Verlies gerannt. Mit der neuen Methode war ich 2x drin (1x 20 Min, dann ein zweites mal 3 Min) und hatte die Spur. Es ist auf jeden Fall die entspanntere Methode.

    Und für alle die dem Angel-Achievement hinterherjagen, hats einen Brackwasser-Spot direkt am Eingang um die eh schon kurze Respawn-Zeit zu überbrücken ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich die Spur für den Ring der wilden Jagd habe, kann ich die Spur für den Fahlen Orden nicht finden? Sollte also erst die eine Spur ausbuddeln und dann zurück kommen?
    Das ist was ich noch nicht verstanden habe. Ob man mehrere Spuren finden kann oder erst buddeln soll.
    Der Mob ist ja etwas rar. Dafür hab ich die Spur für die wilde Jagd beim ersten Boss bekommen ^^
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Spur für den Wilde Jagd Ring droppt von Bossen, die vom Heilring von Mobs.
    Kannst also beide finden, ohne zuerst irgendwas ausbuddeln zu müssen.
    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die Spur für den Wilde Jagd Ring droppt von Bossen, die vom Heilring von Mobs.
    Kannst also beide finden, ohne zuerst irgendwas ausbuddeln zu müssen.

    Das sie unterschiedlich droppt weiß ich. Hab aber immer das Gefühl, wenn ich eine habe, find ich keine neue. Normal buddle ich auch immer gleich, aber hier sind ja 2 an einem Ort.
    Mittlerweile hab ich auch beide. Hab die erste aber zwischendrin ausgebuddelt.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Normalerweise sollten die trotzdem unabhängig voneinander droppen.
    Aber ja, mann weiß nie.
    Ich saß ja letztens auch 30min am Tisch und hab auf die eine Spur vom Heilring gewartet, was sich dann als Bug entpuppte.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.