styroporiane schrieb: »Guten Morgen.
Kann es sein, das die Spur Teilartefakt des Ring des Fahlen Ordens im öffentlichen Verlies in Glenumbra mit dem Teil des Ring der Wilden Jagd (Wasserband) kollidiert?
Hintergrund: Ring der Wilden Jagd besitze ich. Wollte gestern das Teil des Fahlen Ordens farmen, habe aber die Spur des Wasserbandes bekommen. Daraufhin konnte ich im Artefaktmenü die Teile Fahler Orden nicht mehr durchschalten.
Die Spurensuche habe ich nach 4 Stunden (bei jedem Gegner soll sie ja droppen) aufgegeben.
Kennt jemand dieses Problem auch?
dinosaurier520 schrieb: »"Den Mob" ?
Das Dings dropt bei den kleinen Trash Mobs...und zwar sogar recht schnell. Ich hab zuerst auch (laaaaange) die Bosse verkloppt -> ohne Erfolg. Zwei Runden lang Trash porbiert und ein Skeever war dann so nett....
dinosaurier520 schrieb: »Den Mob klang mir nach einem Speziellen, deshalb das Geschreibsel...
dinosaurier520 schrieb: »"Den Mob" ?
Das Dings dropt bei den kleinen Trash Mobs...und zwar sogar recht schnell. Ich hab zuerst auch (laaaaange) die Bosse verkloppt -> ohne Erfolg. Zwei Runden lang Trash porbiert und ein Skeever war dann so nett....
Naja kann man schon machen "den Mob". Akkusativ Singular: Ich töte den Mob. Nicht ganz Gamer Talk aber immernoch besser als wenn jemand sagt: "Lass mal die Mobgruppe killen" ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und ich dachte immer, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist, Pics von seinen Möpsen zu posten
Die Spur für den Wilde Jagd Ring droppt von Bossen, die vom Heilring von Mobs.
Kannst also beide finden, ohne zuerst irgendwas ausbuddeln zu müssen.