Wenn du die weiterführenden Rezepte der Kriegstorte meinst, das 2. gibt's in der Kaiserstadt bei nem Händler für 500000 TelVar und das 3. glaub ich für 100000 TelVar.
Geschmolzene Kriegstorte
Das Rezept für die geschmolzene Kriegstorte erfordert das Rezept für die colovianische Kriegstorte. Ihr müsst diese mit der Tortendissertation von Köchin Arquitius kombinieren. Diese findet ihr bei Tel'Var-Händlern für 500.000 Tel'Var-Steine.
Die Zubereitung der geschmolzenen Kriegstorte erfordert eine colovianische Kriegstorte und eine neue Zutat: Rubinblütenextrakt. Diese Zutat findet ihr bei Tel'Var-Händlern für 100.000 Tel'Var-Steine.
Weißgold-Kriegstorte
Das Rezept für die Weißgold-Kriegstorte erfordert das Rezept für die geschmolzene Kriegstorte. Ihr müsst diese mit der vergessenen Abschlussarbeit von Köchin Arquitius kombinieren. Diese erhaltet ihr beim Abschluss von Schlachtfeldern. Auch wenn sie überaus selten ist, so steigen eure Chancen dennoch, wenn ihr siegreich aus einer Schlacht hervorgeht.
Die Zubereitung der Weißgold-Kriegstorte erfordert eine geschmolzene Kriegstorte und eine neue Zutat: Trauertau. Diesen erhaltet ihr sehr selten an Rohstoffvorkommen in ganz Cyrodiil.
Und dann krieg ich mehr Exp für beide Allianzbäume?
Hm, mal kurz für normale Spielzeit rechnen:
Rezept der Colovianischen Kriegstorte farmen --> 2 Wochen?
600k Tel'Var Steine farmen --> 1 Woche?
Abschlusssrbeit farmen --> Boah, keine Ahnung! Hat die schon einer?
Trauertau farmen --> wenn es sich gleich dem ätherischen Staub verhält --> 2 Wochen?
Sagen wir einfach mal 1,5 Monate farmen (und das ist noch übertrieben optimistisch) und das für zwei Allianzbäume, die man bei normaler Spielzeit ohne alles binnen zwei oder drei Tagen durchgelevelt hat?
Ich würde mal stramm behaupten, dass jetzt einige nicht mehr aufzuhalten sind.