Hi,
haben zu zweit insgesamt 5 Stunden mit Sterben im PVP verbracht, KEIN grünleuchtendes Buch gefunden, waren gefühlt - ohne hastiges Manöver immer noch mit inzwischen LVL4 am durch die Karte am schleichen, bzw. immer wieder am wiedererwecken....
Schönes WE
Protector1981 schrieb: »Finden und nutzen bzw lernen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Als neuer Spieler kannst du auch bspw Stilseiten finden, diese aber nicht nutzen, weil man Punkte bspw in Schmiede reinsetzen muss.
Aber hier mal die kompletten Änderungen auf einer anderen Seite: https://eso-hub.com/de/news/markarth-dlc-u28-was-ist-neu-und-was-hat-sich-geandert
Dort finden sich auch die neuen Versorger-Rezepte irgendwo relativ weit unten
ValarMorghulis1896 schrieb: »Oder übersehe ich etwas?
Deinen ersten Gedankengang hatte ich auch von Anfang an und diesen auch schon innerhalb der Gilde durchgekaut.Drachentöter schrieb: »Ohne ZOS' Kreativität in irgendeiner Form auch nur ansatzweise schmähen zu wollen - ich verstehe den Sinn des Buches, oder vielmehr dieser gesamten Neuerung nicht!
[...]
Okay - wenn das Rezept nicht BOP ist und ich es (für möglicherweise viel Gold? Hab noch nicht geschaut..) im Gildenladen bekomme, ebenso wie die Zitronen, mag es rein spieltechnisch noch umsetzbar sein.
styroporiane schrieb: »....überflüssig....wie der Hammer.
styroporiane schrieb: »....überflüssig....wie der Hammer.
Den kann man auch essen?!