kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet
kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet
Ich habe mittlerweile weit über 100.000 Fische filletiert und kann dementsprechend auch eine Aussage treffen.
Die Droprate liegt bei ca. 1 / 100, ab und zu kommt es vor das man 2 / 100 oder sogar 3 / 100 Rogen bekommt.
Dann gibt es aber wieder Dropraten die bei 1 / 300 und mehr liegen.
Im Durchschnitt (das sagt mir mein Addon) liege ich bei 1,09% pro 100 Fische.
Das nur einmal zur Info für alle die es wissen wollen
Protector1981 schrieb: »Welches AddOn verrät dir das denn?
Rogen kann nur aus Fischen kommen, oder?
Ok, vielleicht bringt der Gehilfe mal einen, das weiß ich nicht.
Oder gab's den mal bei einem Event?
Aber jetzt rechnet mal hoch, wie viele Fische nötig waren, damit die Nachfrage wirklich gedeckt ist.
Stoppt die ganzen Angler, die machen die Performance kaputt mann! Jetzt isses raus und das mit reiner Mathematik!
Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?
KhajiitLivesMatter schrieb: »Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?
hab mehrere tausend fische gangelt und mir wird da die chance angezeigt
ist so um 1% kann sein das du halt kein glück hattest
KhajiitLivesMatter schrieb: »Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?
hab mehrere tausend fische gangelt und mir wird da die chance angezeigt
ist so um 1% kann sein das du halt kein glück hattest
@KhajiitLivesMatter Wo/wie wird dir "die Chance angezeigt"?
votans fish filet (aber nicht nachträglich, sondern nur was du über das Addon filetierst
StrongPassion schrieb: »
Was ist an 1% lächerlich?
100 fische hat man ruckzuck geangelt. Wie schnell will man denn noch an zeug kommen?
Wäre 10% besser? oder soll es einfach direkt bei jedem Fisch dabei sein?
Was ist an 1% lächerlich?
100 fische hat man ruckzuck geangelt. Wie schnell will man denn noch an zeug kommen?
Wäre 10% besser? oder soll es einfach direkt bei jedem Fisch dabei sein?
Nicht bei jedem. Aber ehrlich gesagt, die Beschreibung „rarely drops from“ geht mir bei items mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Das ist keine Karotte mehr sondern sorgt eher für das Gegenteil.
Bei 300 Fischen 3 perfekter Rogen? Naja den Prozentsatz kann man sich ja jetzt ganz schnell im Kopf selbst ausrechnen..... Ergebnis = lächerlich
ziehe ich es dann doch am Ende vor, die Fische zu verkaufen und mir dann von dem Erlös den Rogen zu kaufen
100 Fische hat man ruckzuck geangelt.
OwenDaring schrieb: »ziehe ich es dann doch am Ende vor, die Fische zu verkaufen und mir dann von dem Erlös den Rogen zu kaufen100 Fische hat man ruckzuck geangelt.
Der Rogen wird doch, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, zur Herstellung von XP-Boostern benötigt.
Mich würde mal interessieren wie lange der Boost für XP anhält. Länger als die Zeit, die man mit angeln & filetieren verblasen hat?
Wer kauft denn noch Ambrosia seit man XP-Rollen nachgeworfen bekommt und gefühlt andauernd Event mit +100% XP ist?
Wer kauft denn noch Ambrosia seit man XP-Rollen nachgeworfen bekommt und gefühlt andauernd Event mit +100% XP ist?