Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Perfekter Rogen im Reik

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Allgemein ist es seltener geworden, nicht nur im Reik. Die Preise sind auch höher.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Rogen drop quote wird sich nicht geändert haben auch ist es unwahrscheinlich dass aus Fischen in reik kein Rogen dropt, da die weißen drop Fische die selben sein werden wie überall. Man nennt es Pech darf man bei 1 aus 100 auch mal haben. Der Preisanstieg kommt von erhöhter Nachfrage.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. November 2020 09:23

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Man müsste Vergleichswerte haben, um zu sagen, ob sich etwas geändert hat.

    Eine Gruppe müsste zu (mehreren) früheren Zeitpunkten und dem jetzigen Zeitpunkt eine bestimmte Menge Fische geangelt und filettiert haben und diese Werten müssten verglichen werden. Dann könnte man besser beurteilen, ob sich etwas geändert hat.

    Man kann ohne Vergleichswerte nur spekulieren.

    Ich würde sehr gerne die Statistiken von ZOS sehen. Solche Statistiken faszinieren mich. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück hatte ich mich, als der Rogen wochenlang unter 10K zu kaufen war, etwas damit eingedeckt. Zu wenig, wie ich jetzt feststelle. ;)

    Beim Filetieren wird ja pro Char eine Statistik berechnet und die schwankt seit Einführung des Rogens vor 4 oder 5 Jahren bei mir immer so knapp um die 1,00 Prozent herum. Der Random ist also relativ gut reproduzierbar, man muss so etwas ja immer im größeren Maßstab sehen.

    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo man die Wahrscheinlichkeit sieht, im Tooltipp jedenfalls, entweder beim Rogen, beim filetierten oder beim fangfrischen Fisch...musst mal gucken @Bernd, was dort bei dir steht.
    Edited by Baerwolf on 13. November 2020 12:47
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt doch sone alte Statistik wegen weil ob mit Fischfood oder ohne besser
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nee, Fischfood erhöht nur die Wahrscheinlichkeit einen seltenen Fisch zu fangen, nicht das Filetieren.
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Bearwolf bin nicht so ganz Dumpfbacke obwohl ich naturblond bin :)

    Ich meine diese alte Statistik hatte auch die Gewinnung von Pefektem Rogen beinhaltet. Bietet sich ja bei einer AngelStatistik im allgemeinen an
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Trau es kaum zu sagen: circa 50 -60 Fische aus (und im) Reik filetiert, nicht mehr mit Erfolg gerechnet als die letzten ihre Schuppen liessen, dann die absolut letzten 3...-> Blink, Blink, Blink!... DAS ist 'mal RNG. :o
    (oder 'n Bug?)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet

    Ich habe mittlerweile weit über 100.000 Fische filletiert und kann dementsprechend auch eine Aussage treffen.

    Die Droprate liegt bei ca. 1 / 100, ab und zu kommt es vor das man 2 / 100 oder sogar 3 / 100 Rogen bekommt.
    Dann gibt es aber wieder Dropraten die bei 1 / 300 und mehr liegen.
    Im Durchschnitt (das sagt mir mein Addon) liege ich bei 1,09% pro 100 Fische.

    Das nur einmal zur Info für alle die es wissen wollen :D
    Edited by FWSWBN on 14. November 2020 12:57
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Welches AddOn verrät dir das denn? :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet

    Ich habe mittlerweile weit über 100.000 Fische filletiert und kann dementsprechend auch eine Aussage treffen.

    Die Droprate liegt bei ca. 1 / 100, ab und zu kommt es vor das man 2 / 100 oder sogar 3 / 100 Rogen bekommt.
    Dann gibt es aber wieder Dropraten die bei 1 / 300 und mehr liegen.
    Im Durchschnitt (das sagt mir mein Addon) liege ich bei 1,09% pro 100 Fische.

    Das nur einmal zur Info für alle die es wissen wollen :D

    ich bin bei 1,17 bei knapp 7k Fischen...
    Protector1981 schrieb: »
    Welches AddOn verrät dir das denn? :D

    votans fish filet (aber nicht nachträglich, sondern nur was du über das Addon filetierst
    Edited by The_Saint on 14. November 2020 14:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, danke schön :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rogen kann nur aus Fischen kommen, oder?
    Ok, vielleicht bringt der Gehilfe mal einen, das weiß ich nicht.
    Oder gab's den mal bei einem Event? :/

    Aber jetzt rechnet mal hoch, wie viele Fische nötig waren, damit die Nachfrage wirklich gedeckt ist. :*

    Stoppt die ganzen Angler, die machen die Performance kaputt mann! Jetzt isses raus und das mit reiner Mathematik!
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Rogen kann nur aus Fischen kommen, oder?
    Ok, vielleicht bringt der Gehilfe mal einen, das weiß ich nicht.
    Oder gab's den mal bei einem Event? :/

    Aber jetzt rechnet mal hoch, wie viele Fische nötig waren, damit die Nachfrage wirklich gedeckt ist. :*

    Stoppt die ganzen Angler, die machen die Performance kaputt mann! Jetzt isses raus und das mit reiner Mathematik!

    Ja kann auch von events droppen. Geburtstagsevent ist da immer ganz gut...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?

    hab mehrere tausend fische gangelt und mir wird da die chance angezeigt
    ist so um 1% kann sein das du halt kein glück hattest
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?

    hab mehrere tausend fische gangelt und mir wird da die chance angezeigt
    ist so um 1% kann sein das du halt kein glück hattest

    @KhajiitLivesMatter Wo/wie wird dir "die Chance angezeigt"?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

    Bernd schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich angle mich seit Tagen durch das Reik, habe auch schon bis auf einen alle seltenen Fische. Perfekten Rogen habe ich nicht ein Mal bekommen. Geht das allen so?

    hab mehrere tausend fische gangelt und mir wird da die chance angezeigt
    ist so um 1% kann sein das du halt kein glück hattest

    @KhajiitLivesMatter Wo/wie wird dir "die Chance angezeigt"?
    The_Saint schrieb: »

    votans fish filet (aber nicht nachträglich, sondern nur was du über das Addon filetierst

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet

    Bei 300 Fischen 3 perfekter Rogen? Naja den Prozentsatz kann man sich ja jetzt ganz schnell im Kopf selbst ausrechnen..... Ergebnis = lächerlich
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Rogen ist wirklich Glücksache... ich gehöre zu denen, die da nun mal wenig glück haben egal mit welchem Account auf EU oder NA Server

    Habe vor einigen Tagen 387 Fische filetiert und 3 Rogen dabei rausbekommen, was mich sehr gefreut hat, weil das einer mehr war als erwartet ;)

    Da ich aber selten große Mengen auf einmal filetiere ist es auch schwieriger wirklich vernünftige Aussagen zu treffen, wie die Zahlen sind. Und weil das Zerlegen selbst ja auch recht lange dauert, (selbst mit dem Addon von Votan - oder habe ich da wieder mal irgendwelche Einstellungen übersehen um die Fische nicht einzelnt zu zerlegen? )
    ziehe ich es dann doch am Ende vor, die Fische zu verkaufen und mir dann von dem Erlös den Rogen zu kaufen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet

    Bei 300 Fischen 3 perfekter Rogen? Naja den Prozentsatz kann man sich ja jetzt ganz schnell im Kopf selbst ausrechnen..... Ergebnis = lächerlich

    Was ist an 1% lächerlich?

    100 fische hat man ruckzuck geangelt. Wie schnell will man denn noch an zeug kommen?
    Wäre 10% besser? oder soll es einfach direkt bei jedem Fisch dabei sein?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet

    Bei 300 Fischen 3 perfekter Rogen? Naja den Prozentsatz kann man sich ja jetzt ganz schnell im Kopf selbst ausrechnen..... Ergebnis = lächerlich

    Was ist an 1% lächerlich?

    100 fische hat man ruckzuck geangelt. Wie schnell will man denn noch an zeug kommen?
    Wäre 10% besser? oder soll es einfach direkt bei jedem Fisch dabei sein?

    Nicht bei jedem. Aber ehrlich gesagt, die Beschreibung „rarely drops from“ geht mir bei items mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Das ist keine Karotte mehr sondern sorgt eher für das Gegenteil.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 perfekter rogen nach dem reik angel achievement und mehr als 300 fische hab ich da nicht verwertet

    Bei 300 Fischen 3 perfekter Rogen? Naja den Prozentsatz kann man sich ja jetzt ganz schnell im Kopf selbst ausrechnen..... Ergebnis = lächerlich

    Was ist an 1% lächerlich?

    100 fische hat man ruckzuck geangelt. Wie schnell will man denn noch an zeug kommen?
    Wäre 10% besser? oder soll es einfach direkt bei jedem Fisch dabei sein?

    Nicht bei jedem. Aber ehrlich gesagt, die Beschreibung „rarely drops from“ geht mir bei items mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Das ist keine Karotte mehr sondern sorgt eher für das Gegenteil.

    aber rogen ist jetzt nicht unbedingt das passende beispiel. die dropquote ist wirkloich okay.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Bei 300 Fischen 3 perfekter Rogen? Naja den Prozentsatz kann man sich ja jetzt ganz schnell im Kopf selbst ausrechnen..... Ergebnis = lächerlich

    War erst einmal in Markath.
    Einmal wegen diesem Post die Angel gezückt.
    1 Lachs gefangen...filetiert...1 perfekten Rogen erhalten.
    Sofort aufgehört, um die Quote nicht zu verschlechtern.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    ziehe ich es dann doch am Ende vor, die Fische zu verkaufen und mir dann von dem Erlös den Rogen zu kaufen ;)
    The_Saint schrieb: »
    100 Fische hat man ruckzuck geangelt.

    Der Rogen wird doch, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, zur Herstellung von XP-Boostern benötigt.

    Mich würde mal interessieren wie lange der Boost für XP anhält. Länger als die Zeit, die man mit angeln & filetieren verblasen hat?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    ziehe ich es dann doch am Ende vor, die Fische zu verkaufen und mir dann von dem Erlös den Rogen zu kaufen ;)
    The_Saint schrieb: »
    100 Fische hat man ruckzuck geangelt.

    Der Rogen wird doch, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, zur Herstellung von XP-Boostern benötigt.

    Mich würde mal interessieren wie lange der Boost für XP anhält. Länger als die Zeit, die man mit angeln & filetieren verblasen hat?

    30 Minuten ohne entsprechend gelevelt zu haben, 50 Minuten mit 3 Punktevergabe pro Fläschchen.

    Je nachdem wie dicht die Angelstellen beieinander liegen und wenn man keinen Artaeischen Einlegefisch zu sich nimmt kann man wohl pro Stunde ca 100-120 Fische angeln. (Filetieren konnte ich nicht ausprobieren, weil ich keine 100 Fische zusammen habe ;)
    Wenn man dann 1 Rogen daraus bekommt, kann man 4 XP Tränke herstellen, die 2 Stunden oder 3 Stunden 20 Minuten wirken.



    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer kauft denn noch Ambrosia seit man XP-Rollen nachgeworfen bekommt und gefühlt andauernd Event mit +100% XP ist?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    stimmt.
    Ich verwende den Rogen für Uhrwerk Zitronen Filet.

    vermutlich ist der Einsatz im bufffood häufiger als in cp Rollen?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Wer kauft denn noch Ambrosia seit man XP-Rollen nachgeworfen bekommt und gefühlt andauernd Event mit +100% XP ist?

    japp, ich hab selbst zig hunderte mittlerweile rumliegen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Wer kauft denn noch Ambrosia seit man XP-Rollen nachgeworfen bekommt und gefühlt andauernd Event mit +100% XP ist?

    gerade während Events wird viel Ambrosia gekauft, weil der Trank additiv stackt. Also wird der Event-XP Multiplikator 2.0 mit dem Trank zu 2.5. Ätherische Versionen erhöhen noch weiter.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.