@Rollio: Ab Erde-Mond wird's normalerweise spürbar. Da wird es dann so langsam "lang" ;-)
Strom fliesst schnell, ebenso ist die Datenübertragung im Allgemeinen flotter,
als dass es zu solch spürbaren Verzögerungen kommen sollte.
Nun gut, man weiss nie so genau, welche Wege die Datenpakete letztendlich nehmen (oder nehmen müssen).
@Ciannaith : Nette Grafik.Was ist denn "LA..." und "DN..."?
Der Rest ist zwar nett, aber eigentlich "Schicki-Micki".
Dennoch würde es mich interessieren, welches Tool Du da benutzt hast.
Bei Kämpfen ist mir die Verzögerung übrigens nicht so stark aufgefallen.
Haben die "endlich-Trump-losen" denn ebenfalls diese Probleme, wenn sie sich mal auf den EU-Server verlaufen?
Und was ist mit den japanischen Mitspielern? Haben die permanent Verzögerungen, egal auf welchem Server?
Ich kann es mir irgendwie nicht so gut vorstellen.
Aber egal, es hätte mich nur wirklich mal interessiert.
Die Bremse ist ja nicht die Leitung als solches, sondern die Hops dazwischen. Irgendwelche völlig überlasteten Server die den Verkehr routen sollen etc.
Und wie erklärt ihr euch, dass ich auf dem NA null Asynchronität habe?
Ich würde es fast so erklären, dass die generell langsamere Leitung einfach besser mit dem Server synchronisiert.
Klingt abenteuerlich, aber irgendwas muss es ja sein.
Aber ich sollte das nicht zu laut sagen, denn sonst kommt ZOS in der ganzen Hilflosigkeit morgen mit der Idee, die Amis auf dem EU und uns auf dem NA Server spielen zu lassen.
dinosaurier520 schrieb: »Oje, die armen Japaner...eine der nettesten Communitys überhaupt, jedenfalls zu Lineage2 Beta Zeiten.
Hauptsächlich waren es die Amis und so viel besser waren auch "wir" nicht, jedenfalls haben sie uns dann aus ihrer Open Beta verbannt und "wir" hatten es verdient.
Hoffentlich ergeht es ihnen dieses Mal besser bzw. sind sie "abgehärtet" gegen das was sie erwartet....
Wieviel Asiaten hast du denn schon auf dem EU Server gesehen