Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Nervt euch das neue ohne Todeskampf BGsystem auch so?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich habe meine PVP Builds fast alle auf echtes, das heißt Todeskampf PVP in den BGs ausgelegt. Leider konnte ich seit dem es das neue System gibt in der Solosuche so gut wie nie, 1/10 diese Matchart genießen. Es ist einfach traurig ich möchte mich aber auch nicht "durchdesertieren" ;)
Es nervt einfach wenn diese unterentwickelten Ballspiele immer häufiger aufkommen, da ein großer Teil meiner Chars dort kaum Skills nutzen kann, mein Lieblingschar hat plötzlich 3-4 "tote Skills" auf der Leiste und das macht einfach keinen Spaß wenn man immer gezwungen wird den Schrott zu spielen. Todeskampf sollte eine 1/3 Priorität bekommen und nicht -> 1/5 da die anderen Spielarten jeweils 2 Variationen kennen was bei Todeskampf nicht der Fall ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt Tricks um dem abzuhelfen?
Edited by Fantalior on 8. November 2020 18:22
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje, na das ist ja ein Mist. Ist das Absicht ?
    Ich spiel doch nix was ich nicht will, soll das tatsächlich so sein ? :o

Das nenn ich ja mal 'ne Frechheit....weil es den Leute zu dämlich war neben einem Ball zu stehen, der irgendwo eingeklemmt war und von drei Heilern "beschützt" wurde...wird es jetzt "quasi" in Random zur Pflicht ?
    Ich glaub langsam haben die sie nicht mehr alle (falls das tatsächlich Absicht ist).
    Edited by dinosaurier520 on 8. November 2020 22:08
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Das nenn ich ja mal 'ne Frechheit....weil es den Leute zu dämlich war neben einem Ball zu stehen, der irgendwo eingeklemmt war und von drei Heilern "beschützt" wurde...wird es jetzt "quasi" in Random zur Pflicht ?
    Ich glaub langsam haben die sie nicht mehr alle (falls das tatsächlich Absicht ist).

Man kann sich das BG halt nicht mehr aussuchen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

tenor.gif?itemid=8450184
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find die Änderungen gut. Ich spiel lieber mit Freunden in einem zufälligen Modus als mit zufälligen Mitspielern in meinem Lieblingsmodus.
    Noch besser wäre es natürlich mit Freunden im Lieblingsmodus spielen zu können, aber dafür reichen ja scheinbar die Spielerzahlen nicht aus.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Man kann sich auch die Schulterteile bei den Unerschrockenen nicht aussuchen, man kann sich auch in Cyro nicht aussuchen was dort kauft und nun kann ich mir nicht mehr aussuchen was ich spiele ??

Lol....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Man kann sich auch die Schulterteile bei den Unerschrockenen nicht aussuchen, man kann sich auch in Cyro nicht aussuchen was dort kauft und nun kann ich mir nicht mehr aussuchen was ich spiele ??

Lol....

Du spielst BGs. Und du suchst dir aus ob Gruppen oder Solo...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Lol....

Du spielst BGs. Und du suchst dir aus ob Gruppen oder Solo...

Nein, ich spiele nur Todeskampf, weil da sichergestellt war/ist -> das alle Mitspieler wissen worum es geht. Genauso wie du nur Leute in deine Gruppe/Raid einlädst -> die es auch wissen.
    Normal "Ramdom GF Dungies" u50 funktionieren ja auch nur mit einer Quote von höchstens 33%, weil du in ein Vet-Dungie sollst, nicht geportet wirst und 15 Minuten Strafe kassierst.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Todekampf ist ehrlich gesagt auch mein lieblingsmodus. Wenn man solo random sucht ist es ziemlich schwierig andere Spielarten zu koordinieren, da bei fremden Mitspielern der voice fehlt, das macht keinen Spaß und sorgt für Chaos. Die anderen Modi sind zwar auch schön, eigenen sich aber definitiv nicht sonderlich gut für random Gruppen.
    Edited by Dont_do_drugs on 9. November 2020 08:14

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Die anderen Modi hatten, zumindest zu der Zeit da ich versucht habe sie zu spielen, spezielle Probleme.
    Ohne Spieler mit aktiver Minimap, jetzt gibt es wohl ein anderes Addon, war man zumeist allein an einem Eroberungspunkt -> Groups ohne Kills oft Sieger, weil sie eben wußten worum es geht.
    Chaosball war "zu meiner Zeit" ein Templer der "irgendwo eingeklemmt" stand und von seinen drei Mitspielern umzingelt im Dauerheal stand...als Taget bekam man ihn natürlich nicht und der AE Schaden wurde locker weggeheilt.

Für mich gab/gibt es keine Alternative, siehe oben, zum Todeskampf...leider.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.