Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Leerenmutter (Vierschädelausblick)

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Um hier mittlerweile was positives zu berichten: Die Leuten haben es scheinbar zum Großteil verstanden, wie man die Daily zu machen hat. :) Hat jetzt 3 Tage hinter einander funktioniert :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Atticus_O_Sullivan
    Hmmmh ich war gerade ne knappe Stunde da. Nö. Hat leider gar nicht geklappt. Statt dessen irgendwelche Beleidigungen im Sprachchat.

Ich habs auch nicht beim ersten Mal kapiert. Ich habe nur durch Zufall im Sprachchat eine Nachricht gesehen und habe es dann verstanden. Nun kommt da aber immer jemand neues zur Quest.

Ich glaube da muss man ein paar Wochen warten, bis es nicht mehr so voll ist und bis es alle verstanden haben. Es ist überall sehr voll im ganzen Reik. Viele Verliese oder Gewölbe sind schon abgegrast, wenn man ankommt. Ich habe zum Teil Quests erfüllt oder Bosse erschlagen, obwohl ich keinen Finger gerührt habe.

Ich werde mich mal mit meinem Char in ein anderes Gebiet verziehen :-) Es gibt ja mehr als genug.
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 17. November 2020 07:53
    Leben am Limit.PS 5
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Heute morgen vor dem Patch war das wie auch zuvor möglich. Heute abend aber seit Stunden nicht wobei ich glaube es liegt einfach nur an den Leuten die nicht kapieren dass man keine Pets oder sonstwas einsetzen soll und eben nur die adds und nicht den Boss killen sollen.

Aber die Mechanik ist total daneben weil eben vollkommen unüblich bei Weltbossen. Das führt generell zu Problemen und sollte geändert werden da dies in größeren Runden immer nur zu Frust führt.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Heute morgen hat die Variante mit dem Reset auch nicht funktioniert.
    Der Workaround wurde vielleicht weggepatched?
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Heute morgen vor dem Patch war das wie auch zuvor möglich. Heute abend aber seit Stunden nicht wobei ich glaube es liegt einfach nur an den Leuten die nicht kapieren dass man keine Pets oder sonstwas einsetzen soll und eben nur die adds und nicht den Boss killen sollen.

Aber die Mechanik ist total daneben weil eben vollkommen unüblich bei Weltbossen. Das führt generell zu Problemen und sollte geändert werden da dies in größeren Runden immer nur zu Frust führt.

Die Quest wird nicht gewährt, egal was du machst!
    ZOS hat es geschafft, einen Boss mit einem Bug, per Patch den Workaround zu nehmen, mit dem man die Quest und das Achievment abschliessen konnte.

Wenn das hier die Heute-Show wäre, wäre das Team aussichtsreicher Kandidat für den jährlich von Herrn Welke in mehreren Kategorien vergebenen Jahrespreises.....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

ZOS hat es geschafft, einen Boss mit einem Bug, per Patch den Workaround zu nehmen, mit dem man die Quest und das Achievment abschliessen konnte.

Wenn das hier die Heute-Show wäre, wäre das Team aussichtsreicher Kandidat für den jährlich von Herrn Welke in mehreren Kategorien vergebenen Jahrespreises.....

@Mahabahabtha Das stimmt ja nicht so ganz. Ich habe diese Quest schon drei Mal geschafft.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

@Mahabahabtha Das stimmt ja nicht so ganz. Ich habe diese Quest schon drei Mal geschafft.

Gestern nach Patch oder heute ?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hätte ich heute die Daily bekommen, hätte ich berichten können, ob es geklappt hätte. Aber ich hatte nicht mehr genügend Zeit :(

Vielleicht morgen :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aktualisiert [TEILWEISE BEHOBEN] Der Sieg über die Leerenmutter Elgroalif gewährt die Errungenschaft "Abnabelungsprozess" nicht
    Die zu dieser Errungenschaft gehörige tägliche Quest kann auf dem PC nicht abgeschlossen werden.
    Dies wird am 17. November mit einem Hotfix behoben
    Konsolenspieler erhalten diese Korrektur im Zwischenpatch am 2. Dezember.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/551223/bekannte-probleme-in-update-28-fuer-pc-mac-aktualisiert-am-17-11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Gestern nach Patch oder heute ?

@Mahabahabtha Nee, heute noch nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Kiezpirat666
    Kiezpirat666
    Soul Shriven
    Der Patch ist seit ein paar Minuten aktiv und ich konnte den Quest erfolgreich abschließen :smile:
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Warum gab es den Hotfix nicht schon vor 2 Wochen ? :D
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben es nach dem heutigen Hotfix im Stream getestet und es funktioniert nun beides: Errungenschaft und Daily.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.