Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie komme ich in mein richtiges Konto beim Support?

TedBatzelona
Hallo zusammen,

folgende Situation:
Ich habe ein aktives Steam-ESO-Konto für Mac/PC und ein altes / inaktives für die PS4.

Im Zuge eines Support-Tickets für mein aktives Konto ist mir folgende Kuriosität aufgefallen:
Ich logge mich auf der ESO Website bei "Konto" mit der Funktion "über Steam einloggen" ein.
Sobald ich auf "Hilfe" klicke, bin ich aber dort scheinbar mit dem alten PS4 Account eingeloggt.

Da ich das nicht sofort bemerkt habe, fischt der Support natürlich im Trüben.

Mir geht lese hier jetzt nicht um das Ticket, ich habe nur die Frage, wie das sein kann.
Und wenn auch noch wer eine Lösung hat, wie ich das korrigieren kann, bin ich sehr dankbar :)

Besten Gruß in die Runde!
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    bitte sende mir doch die Ticketnummer zu, über welche du mit dem Kundendienst zu kommunizierst.

    Liebe Grüße,
    Jens

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • TedBatzelona
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    bitte sende mir doch die Ticketnummer zu, über welche du mit dem Kundendienst zu kommunizierst.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Hallo Jens,

    das wäre Ticket Nummer 201101-004722

    Vielen Dank.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    nach einer kurzen Rücksprache mit dem Kundendienst, scheint es als wäre dein Problem gelöst und man war auch in der Lage, dein richtiges Konto zu finden.

    Gerne steht der Kundendienst dir immer bei deinen Problemen zur Seite. Falls du weitere Probleme hast, lass es uns bitte wissen.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • TedBatzelona
    Ja, das ist richtig, das hatte sich überschnitten.

    Vielen Dank für den tollen Support!

    Allerdings habe ich wohl beim nächsten Ticket das gleiche Problem, da ich ja immer noch mit einem anderen Account beim Support angemeldet werde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.