ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle gesammelten Setgegenstände werden unabhängig von ihren ursprünglichen Stufe auf der Stufe des rekonstruierenden Charakters erstellt.
Wenn du einen Stufe-35-Stab zur Sammlung hinzufügst und den mit einem CP-140-Charakter wieder herstellen willst, wird der Stab ebenfalls CP140 haben. Bei einem CP-810-Charakter ist der Stab dann CP 160.
Während des Levelns gefundene Setgegenstände sind nun also nicht mehr nutzlos, weil man schnell aus ihnen rauswächst. Man kann sie binden, sammeln und später rekonstruieren.
Ich hab mir seit zig Jahren einen BZW Flammenstab auf Lv 45 aufgehoben.
Einfach nur um immer wieder mein Leid kund tun zu können, wenn ich in mit einer Farm Gruppe in CoA unterwegs war.
Hat sich dann wohl ausgezahlt 😁
Dunkelelfe schrieb: »Meistens fehlt es doch an Waffen, oder geht's nur mir so? Kleidung kein Problem.
Nicht nur, weil ich hauptsächlich Magicka spiele und fast nur Zerstörungsstäbe herumliegen hab.
Ich war gerade doch etwas erschrocken, als ich das gelesen habe.ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle gesammelten Setgegenstände werden unabhängig von ihren ursprünglichen Stufe auf der Stufe des rekonstruierenden Charakters erstellt.
Wenn du einen Stufe-35-Stab zur Sammlung hinzufügst und den mit einem CP-140-Charakter wieder herstellen willst, wird der Stab ebenfalls CP140 haben.
Dunkelelfe schrieb: »Meistens fehlt es doch an Waffen, oder geht's nur mir so? Kleidung kein Problem.
Nicht nur, weil ich hauptsächlich Magicka spiele und fast nur Zerstörungsstäbe herumliegen hab.
ich ergänze um Schultern/Köpfe... hab ich immer entsorgt, da man ja eh Monsterset trägt... ich bin so blond *lach*
Kommen eigentlich auch Monstersets in die Sammlung? Kann man die dann auch nach belieben nachbauen?
Dunkelelfe schrieb: »Kommen eigentlich auch Monstersets in die Sammlung? Kann man die dann auch nach belieben nachbauen?
Du musst aber jeden Helm in leicht, mittel und schwer extra farmen. Die werden alle 3 aufgefürt und man brauch auch alle 3 wenn man eine bestimmte Rüstungsart will. Schultern das gleiche.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Kommen eigentlich auch Monstersets in die Sammlung? Kann man die dann auch nach belieben nachbauen?
Du musst aber jeden Helm in leicht, mittel und schwer extra farmen. Die werden alle 3 aufgefürt und man brauch auch alle 3 wenn man eine bestimmte Rüstungsart will. Schultern das gleiche.
Moment, da muss ich nachhaken: Heißt das, wenn ich eine bestimmte Schulter in Leicht bauen will, brauche ich trotzdem vorher das Teil in Schwer und Mittel? Das wäre ja echt doof... Ich dachte bis jetzt, das, was man tatsächlich nachbauen will, reicht - und je mehr man ansonsten hat, hat nur Auswirkungen auf die Geoden-Kosten?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Kommen eigentlich auch Monstersets in die Sammlung? Kann man die dann auch nach belieben nachbauen?
Moment, da muss ich nachhaken: Heißt das, wenn ich eine bestimmte Schulter in Leicht bauen will, brauche ich trotzdem vorher das Teil in Schwer und Mittel? Das wäre ja echt doof... Ich dachte bis jetzt, das, was man tatsächlich nachbauen will, reicht - und je mehr man ansonsten hat, hat nur Auswirkungen auf die Geoden-Kosten?
Richtig, wenn du Leicht bauen willst, musst du die Schulter vorher mal in Leicht gebunden haben. Wenn du schwer bauen willst, musst du in schwer gebunden haben.
Wenn du Eisherz nur einmal gelootet hast, in Mittel, kannst du auch nur in Mittel rekonstruieren.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Kommen eigentlich auch Monstersets in die Sammlung? Kann man die dann auch nach belieben nachbauen?
Richtig, wenn du Leicht bauen willst, musst du die Schulter vorher mal in Leicht gebunden haben. Wenn du schwer bauen willst, musst du in schwer gebunden haben.
Wenn du Eisherz nur einmal gelootet hast, in Mittel, kannst du auch nur in Mittel rekonstruieren.
Danke... hatte nach dem Post oben schon nen Schreck bekommen...