Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Keine Himmelsscherben in Markarth

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich heute Abend die Karte von Markarth erforschte. Nicht eine Himmelscherbe, keine einzige. Also ZENIMAX, das ist nicht Euer Ernst!
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich heute Abend die Karte von Markarth erforschte. Nicht eine Himmelscherbe, keine einzige. Also ZENIMAX, das ist nicht Euer Ernst!

Das ist nicht richtig. Ich habe zb. In 2 Dungeons die Himmelsscherben dort bekommen.
    PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und selbst wenn .. was wäre jetzt so schlimm wenn es da keine gäbe?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt insgesamt 6. Wie in jedem kleineren Gebiets-DLC.
    GDBY
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe darauf, dass dein Addon für die Himmelsscherben noch nicht auf dem Laufenden ist und du deshalb keine Scherben siehst.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »

... naja sind das immerhin 2 Fertigungspunkte ... also eigentlich einer weil man ja bei der Werwolf Ulti einen verloren hat ?

Und im übrigen ist auf der Karte nur der Wegschrein von Markath und der Grund des Vathesran zu sehen. In der Kaverne gar nichts.

Koch und Brauer verkaufen keine Rezepte mehr ... und zwar überall!
    ODERINT DVM METVANT
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    CuCulainn schrieb: »

... In der Kaverne gar nichts. Koch und Brauer verkaufen keine Rezepte mehr ... und zwar überall!

Die Köchin ist Ansulla, steht in der oberen Etage Im Gasthaus "Ruhe des Jägers" am Feuer und verkauft Rezepte.
    Der Brauer "Bogrannaghh" steht auch oben auf der gegenüberliegenden Seite am Kamin in verkauft auch die üblichen Rezepte.

Edited by Zhendosura on 3. November 2020 08:36
    PC EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »

... naja sind das immerhin 2 Fertigungspunkte ... also eigentlich einer weil man ja bei der Werwolf Ulti einen verloren hat ?

Und im übrigen ist auf der Karte nur der Wegschrein von Markath und der Grund des Vathesran zu sehen. In der Kaverne gar nichts.

Koch und Brauer verkaufen keine Rezepte mehr ... und zwar überall!

Und wieder so ein gedankenloses Reinschschreiben = Thema verfehlt. Was haben die richtige Anzeige einer noch unerforschten Karte und evtl. fehlender Rezepteverkauf mut dem Thema das Verfassers zu tun ? Man sollte vorher immer erst lesen was das Anliegen des Treads ist !!

Woow reg du Dich nochmal über andere Beiträge auf.....
  • ZOS_KaiSchober
    Dieser Charakter hat noch nicht gesucht, aber sie sind da ...
    63jxvxb4tixl.png

Edited by ZOS_KaiSchober on 3. November 2020 08:24
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    @MiriQuidi unterlass das bitte mit Deinen provozierenden Kommentaren. Solltes Du es nicht berücksichtigen handle ich gemäß der Forumregeln.

Im Übrigen habe ich meinen Post geändert inzwischen..
    Edited by Zhendosura on 3. November 2020 08:40
    PC EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich tippe darauf, dass dein Addon für die Himmelsscherben noch nicht auf dem Laufenden ist und du deshalb keine Scherben siehst.

^^^^^^^^^^^^^^

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn addons so gebräuchlich sind, dass man sie für vanilla ui hält.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭

Koch und Brauer sind ok. Habe meinen vorherigen Beitrag geändert und reingepostet wo sie sind.
    Edited by Zhendosura on 3. November 2020 08:42
    PC EU
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    ... die in Einsamkeit und Eldenwurz nicht ... es kann aber sein, dass die Leute wegen Corona alle Rezepte gehamstert haben ... und auf Exkursion in alle Ortschaften habe ich keine Lust ....
    ODERINT DVM METVANT
  • CDPBS
    CDPBS
    ✭✭
    Made my Day... :p
    Das könnte tatsächlich an den veralteten Addons liegen wie es schon Quagh vortrefflich anmerkte
    Edited by CDPBS on 3. November 2020 11:51
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Dieser Charakter hat noch nicht gesucht, aber sie sind da ...
    63jxvxb4tixl.png

Hier der Nachweis:
    Himmelsscherben-Markarth.jpg

Edited by Zhendosura on 3. November 2020 15:17
    PC EU
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    ... die in Einsamkeit und Eldenwurz nicht ... es kann aber sein, dass die Leute wegen Corona alle Rezepte gehamstert haben ... und auf Exkursion in alle Ortschaften habe ich keine Lust ....

Einsamkeit und Eldenwurz Brauer und Koch verkaufen bei mir Rezepte.
    Edited by Zhendosura on 3. November 2020 14:39
    PC EU
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    Nun ... ein ganz komisches Problem ...
    Ich habe 12 Chars auf meinem Acc ... alle bekommen die Rezepte beim Koch und Brauer ... nur eben der eine nicht!
    Ich nehme an, dass das am Allianzwechsel liegt den ich mit dem Char mittels Wertmarke getätigt habe was ich aber jetzt nicht so störend empfinde, da ihm die anderen Chars die Rezepte in die Bank legen können B)
    ODERINT DVM METVANT
  • ZOS_KaiSchober
    Nun ... ein ganz komisches Problem ...
    Ich habe 12 Chars auf meinem Acc ... alle bekommen die Rezepte beim Koch und Brauer ... nur eben der eine nicht!
    Ich nehme an, dass das am Allianzwechsel liegt den ich mit dem Char mittels Wertmarke getätigt habe was ich aber jetzt nicht so störend empfinde, da ihm die anderen Chars die Rezepte in die Bank legen können B)

Wir haben dafür nun einen Eintrag im Bugtracker.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    In den Dornfelsruinen: Wenn man in den Todweibturm steigt und die Tür zu den Dornfelsruinen öffnet, kommt man zur Scherbe (ganz unten links auf der Karte).
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.