Lausebengel schrieb: »Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich heute Abend die Karte von Markarth erforschte. Nicht eine Himmelscherbe, keine einzige. Also ZENIMAX, das ist nicht Euer Ernst!
Und selbst wenn .. was wäre jetzt so schlimm wenn es da keine gäbe?
Zhendosura schrieb: »Und selbst wenn .. was wäre jetzt so schlimm wenn es da keine gäbe?
... naja sind das immerhin 2 Fertigungspunkte ... also eigentlich einer weil man ja bei der Werwolf Ulti einen verloren hat ?
Und im übrigen ist auf der Karte nur der Wegschrein von Markath und der Grund des Vathesran zu sehen. In der Kaverne gar nichts.
Koch und Brauer verkaufen keine Rezepte mehr ... und zwar überall!
Und wieder so ein gedankenloses Reinschschreiben = Thema verfehlt. Was haben die richtige Anzeige einer noch unerforschten Karte und evtl. fehlender Rezepteverkauf mut dem Thema das Verfassers zu tun ? Man sollte vorher immer erst lesen was das Anliegen des Treads ist !!
Ich tippe darauf, dass dein Addon für die Himmelsscherben noch nicht auf dem Laufenden ist und du deshalb keine Scherben siehst.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Charakter hat noch nicht gesucht, aber sie sind da ...
... die in Einsamkeit und Eldenwurz nicht ... es kann aber sein, dass die Leute wegen Corona alle Rezepte gehamstert haben ... und auf Exkursion in alle Ortschaften habe ich keine Lust ....
Nun ... ein ganz komisches Problem ...
Ich habe 12 Chars auf meinem Acc ... alle bekommen die Rezepte beim Koch und Brauer ... nur eben der eine nicht!
Ich nehme an, dass das am Allianzwechsel liegt den ich mit dem Char mittels Wertmarke getätigt habe was ich aber jetzt nicht so störend empfinde, da ihm die anderen Chars die Rezepte in die Bank legen können