Ja, danke für die Info aber ich habe gegen den Impuls angekämpft, gleich wieder aus dem Spiel auszusteigen, es als weiteren Bug hingenommen und den WW gestern noch wieder hochgebracht UND gemorpht. Habs gerade durchgerechnet und mit Addons die Bestätigung geholt ... es ist wie befütchtet, dass dadurch ein Fertigungspunkt verschwunden ist.
[WORKING ON FIX] Some skills have reset, including Soul Trap and the Werewolf Ultimate
Please hold off on re-morphing for the time being due to the risk of losing a skill point
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, das ist nicht gewollt; wir arbeiten an einer Korrektur.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/551223/
Wäre schön wenn es für solch 'nette' Problemchen einen Ingame Ticker gäbe. Hier in Eso steht man ohne Forum und den Support des "Technischen Kundendienst" (Community Member/Spieler) sehr oft im Regen... ich habe gleich 3 Skillpunkte verloren
Keine Ahnung ob ich das nun richtig verstehe:ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Kundendienst wird dir sicherlich helfen können, dieses Punkt zurück zu erhalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Skillpunkte sollten mit dem Patch am Montag zurückerstattet worden sein. Wenn das in Einzelfällen aus irgendwelchen Gründen nicht zutrifft, wendet euch bitte an den Kundendienst und gebt euren Accountnamen und den Server (EU oder NA) an.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Skillpunkte sollten mit dem Patch am Montag zurückerstattet worden sein. Wenn das in Einzelfällen aus irgendwelchen Gründen nicht zutrifft, wendet euch bitte an den Kundendienst und gebt euren Accountnamen und den Server (EU oder NA) an.
Auch ganz toll: Habe mehrere Chars, denen der Werwolf (ohne das ich diese zwischenzeitlich gespielt habe) zurückgesetzt wurde. Damit nicht genug - kann nicht mal probieren ob es nun funktioniert, da ich bei einigen keinen freien Punkt zum skillen mehr habe.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Skillpunkte sollten mit dem Patch am Montag zurückerstattet worden sein. Wenn das in Einzelfällen aus irgendwelchen Gründen nicht zutrifft, wendet euch bitte an den Kundendienst und gebt euren Accountnamen und den Server (EU oder NA) an.
Kann man sich bei ZOS vorstellen, das so mancher Kunde bei letzterem Satz (zitat oben) sich am liebsten im Strahl übergeben möchte? Geschweige denn dazu neigen könnte das Abo zu verlängern?ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to quickly update, we don't yet have a fix but are continuing to investigate today. Thanks for your patience, everyone.
Auch ganz toll: Habe mehrere Chars, denen der Werwolf (ohne das ich diese zwischenzeitlich gespielt habe) zurückgesetzt wurde. Damit nicht genug - kann nicht mal probieren ob es nun funktioniert, da ich bei einigen keinen freien Punkt zum skillen mehr habe.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Skillpunkte sollten mit dem Patch am Montag zurückerstattet worden sein. Wenn das in Einzelfällen aus irgendwelchen Gründen nicht zutrifft, wendet euch bitte an den Kundendienst und gebt euren Accountnamen und den Server (EU oder NA) an.
Bin ich in der Situation auch berechtigt, den Skill-Punkt per Support anzufragen?
Spiele derzeit ohne Abo, also ingame Support Meldung fällt ja dann schon mal flach. Welchen Support und wo frage ich dann an?
Gibt es hier jemanden der KEIN "Einzelfall" ist und bei dem es gekappt hat?Kann man sich bei ZOS vorstellen, das so mancher Kunde bei letzterem Satz (zitat oben) sich am liebsten im Strahl übergeben möchte? Geschweige denn dazu neigen könnte das Abo zu verlängern?ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to quickly update, we don't yet have a fix but are continuing to investigate today. Thanks for your patience, everyone.
Weiss eigentlich noch einer im ZOS Team was die anderen Kollegen so machen?
Bin sicher nicht der einzige, dem dies schwerfällt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles was ihr tun müßt, ist noch etwas Geduld haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir arbeiten daran, dass jeder Spieler alle verschwundenen Killpunkte automatisch zurückbekommt.
Kiezpirat666 schrieb: »Auch mit dem Patch heute habe ich den Skill-Punkt nicht zurückbekommen und - wenn ich im englsichen Forum lese - wohl kein Einzelfall...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kiezpirat666 schrieb: »Auch mit dem Patch heute habe ich den Skill-Punkt nicht zurückbekommen und - wenn ich im englsichen Forum lese - wohl kein Einzelfall...
Danke für die Meldung. Kannst du mir deine Account-ID nennen, damit ich den Kundendienst noch einmal drauf ansetze bzw. auch selbst ein Ticket erstellen?