Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Nicht alle Setteile in der Sammelmappe

Maltegreif
Maltegreif
✭✭✭
Ich möchte nur mal drauf hinweisen,dass man zuerst überprüfen sollte,ob ein Setteil auch in der Sammelmappe gelistet ist,bevor man es verwertet oder ähnliches. Bei mir ist das mehrmals nicht der Fall z.B. Die Waffen von dem Set Giftschlag.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Sind deine Waffen "Gebunden" ?
    Edited by Speyde on 2. November 2020 18:00
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Nein...hab sie auf dem Bankchar gehabt...
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Korrigiere...auf der Bank..sry
  • schizophrenica
    Es wird nur für das Album erfasst, was gebunden ist. Einmal anziehen (Account gebunden) und dann nochmal ins Album gucken.

HTH,
    S
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ok...danke für den Hinweis!!!!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Rechts Klick auf den Gegenstand gibt es auch den Punkt "Bind". Dann braucht man es nicht anziehen.
    Dragonknight
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Habe ich gerade gefunden...danke Dunkelelfe!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Rechts Klick auf den Gegenstand gibt es auch den Punkt "Bind". Dann braucht man es nicht anziehen.

Boah super, ich hab mich schon alles anprobieren gesehen.... :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ungebundene sachen die man verwertet wandern auch in die Sammlung. man muss nicht extra binden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte zuerst antworte: "Leider nicht beim Verkauf an einen NPC", aber dann hatte ich eine Meldung eines gesammelten Gegenstands, den ich gar nicht finden konnte.
    Diese Meldung kam, als ich andere Gegenstände gerade an einen NPC verkauft habe. Daher vermute ich, dass verkaufte Gegenstände dann gesammelt werden, wenn sie aus der Rückkaufliste rausfliegen.

Testen auf eigene Gefahr, da ich das bisher nicht verifizieren konnte :)

Edit: Habe jetzt einen Test gemacht und es scheint wirklich so zu sein...
    Edited by Zabagad on 2. November 2020 19:47
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich aber freudig überrascht.
    Das war in den Streams nicht so kommuniziert worden, da ich aber nicht auf den PTS kam hab ich mich mal zurückgehalten.
    Ich werde wohl zur Vorsicht trotzdem zumindest über die 'Binden' Option gehen. Man weiß ja nie...

Übrigens wem es noch nicht aufgefallen ist: Im Tooltip zu einem Gegenstand steht oben rechts unter der Erklärung wann ein Gegenstand bindet ob der Gegenstand im Stickerbuch ist oder nicht. Wenn man mal, wie ich nach dem dritten Gegenstand, die Übersicht verloren hat :wink:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Stream hab ich zwar nicht gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in den offiziellen Artikeln wo das System mit den Set Sammlungen angekündigt wurde, alles entsprechend kommuniziert wurde.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich warte jetzt eigtl nur auf ein addon, dass mir ins Inventar am itemicon ein zusätzliches icon pappt, dass Ein v item noch nicht in der Sammlung ist 😘😁
    Edited by Dont_do_drugs on 3. November 2020 10:55

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• SnowP
    SnowP
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich warte jetzt eigtl nur auf ein addon, dass mir ins Inventar am itemicon ein zusätzliches icon pappt, dass Ein v item noch nicht in der Sammlung ist 😘😁

Das Addon gibt es bereits seit dem PTS, nennt sich:
    Set Colletion Marker (Sticker Book)

Eigentilch schade das mal wieder ein Addon den Job machen muss. Das Basisspiel hätte dafür einfach die Eigenschaftsspalte benutzten können, schließlich wurde das Icon für Rekonstruiert da ja auch mit eingebaut.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Direkt installiert .. Danke :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Superb, danke <3

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich will ich ja Addons abbauen und nicht auf. Egal wird installiert.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Läuft's denn zuverlässig oder werden tatsächlich Items ignoriert?
    PS5|EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Es werden keine Items ignoriert, es werden manche verzögert eingelesen.
    Das ist allerdings kein "üblicher ZoS fail", sondern gewollt, gebundene Items werden sofort eingelesen, ungebundene Items werden beim Zerstören sofort eingelesen, beim verkaufen aber erst dann wenn kein Rückkauf mehr möglich ist.
    (das verhindert den offensichtlichen Exploit)
    Durch diese Verzögerung hat man immer wieder den Eindruck das System wäre ungenau oder fehlerhaft, tatsächlich ist die ganze Geschichte richtig gut durchdacht.
    (hätte ich ZoS ehrlch gesagt nicht mehr zugetraut) :D
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    tatsächlich macht das ganze System einen sehr runden Eindruck. ich war genauso positiv überrascht.

entweder es waren gute Leute dran oder es wurde Gutes sehr gut von anderen Spielen kopiert. was auch gute Arbeit ist. :)

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    in solchen Sachen sind sie wirklich fit. Auch schon vorher, beim Montursystem wurde gut gearbeitet und das war eine Forderung der Community.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.