Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sammlerpakete (Konto)

Atticus_O_Sullivan
Hallo liebe Leute,

Ich bin noch sehr neu in der ESO Welt. Aber ich habe die ESO Plus Mitgliedschaft gekauft, weil mir das sonst zu kompliziert ist.

Ich stöbere gerade im Kronenshop, weil ich ja Kronen bekommen habe. Manche Beschreibungen sind mir etwas zu spärlich. Ich bin im Bereich Upgrades und Konto. Dort gibt es Sammlerpakete. Was genau beinhalten die denn? Ich verstehe noch nicht so ganz den Sinn der Pakete... Tschuldigung, falls das ne Anfängerfrage ist... Ich bin darüber auf dem Weg zu den Reitstunden gestolpert... (die direkt danach kommen) 😀

Noch eine Anfängerfrage: Häuser scheinen keinen großen Nutzen zu haben, bis auf die Truhen, die man da reinstellen kann. Ist das richtig? Dafür kosten die ne ganze Menge Kronen finde ich... 😯
Leben am Limit.PS 5
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sammlerpakete enthalten neben dem DLC ein Reittier, ein Begleittier und Schriftrollen des Lernens. Diese Reit- und Begleittiere können auch separat gekauft werden, wenn man mit ESO+ schon freien Zugriff auf die DLC hat.

    Häuser sind Zeitvertreib. Die Spieler stellen dort gerne Möbel oder Trophäen auf. Es gibt wirklich Spieler, deren Kreativität keine Grenzen kennt und die aus Häusern wahre Kunstwerke machen können. Housing ist aber nicht jedermanns Sache.
    Edited by Qagh on 20. Oktober 2020 13:08
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Atticus_O_Sullivan
    Qagh schrieb: »