Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Stufe 50 Handwerk

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallochen
1.Ich habe jetzt beim Schneider Stufe 50 erreicht und werde das demnächst auch beim Schreiner tun. Soll ich jetzt noch diese daily (dailies) machen? Eine höhere Stufe erreichen kann ich ja logischerweise eh nicht mehr und verbrauche dabei nur Material; außer Fundberichten erhält man eh nicht unbedingt Sachen, die soo wichtig sind. Das meiste Material erhalte ich ohnehin durchs Verwerten.
2. Soll ich die Passivstufe auf 10/10 erhöhen, so dass ich nur mehr das höchststufigste Material erhalte?

Ich bin einfach dieses Handwerkssystem nicht gewohnt, das ist für mich komplettes Neuland.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Dailies lohnen sich immer, weil du Gold, Härter, Materialien und Meisterschriebe bekommst.
    Ja, Stufe 10 ist ein Muss, um Meisterschriebe zu bekommen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    danke dir, wie gesagt: ist alles ziemlich neu für mich.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dieb handwerksdailies lohnen sich immer eigentlich. Gibt keinen Grund damit aufzuhören, das Gold das du raisbekommst inklusive goldene härter ist mehr Wert als der materialeinsatz.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    und zudem bekommt man ja auch das Material wieder, durch die Fundberichte ... also ich habe da noch kein Minus gemacht
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    bin jetzt Champion 176, Schneiderei St. 50, passiv 10/10; wieso bekomme ich als Belohnung für die daily eigentlich Ahnenseide und Leerenstoff und nicht Ahnenseide und Rubedoleder? oder ist es so, dass man einen tag was für leichte Rüstung bekommt und den nächsten tag was für mittlere Rüstung?
    Ich nehme an, ich sollte jetzt auf der Höchststufe die Fundberichte "verwenden".
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    bin jetzt Champion 176, Schneiderei St. 50, passiv 10/10; wieso bekomme ich als Belohnung für die daily eigentlich Ahnenseide und Leerenstoff und nicht Ahnenseide und Rubedoleder? oder ist es so, dass man einen tag was für leichte Rüstung bekommt und den nächsten tag was für mittlere Rüstung?
    Ich nehme an, ich sollte jetzt auf der Höchststufe die Fundberichte "verwenden".

    Du bekommst immer einen Maxlevel Rohstoff und einen der im Handwerkslevel niedriger ist. Ahnenseide und Rubedoleder wäre beides Maxlevel, geht also nicht in Kombi. Ob man jetzt als Belohnung bei Abgabe nur Stoffe, oder auch mal Ledersorten bekommt, da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Leder hat man eh so viel, ich persönlich brauch das auch maximal mal für Meisterschriebe, dass mir das nicht wichtig ist
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    War eben das erste mal, dass ich eine daily auf Passivstufe 10 abgeschlossen habe.
    In dem Sinne: bis zur nächsten Frage (wird bald folgen).
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Wenn du Leder ablieferst, bekommst du auch Leder als Belohnung...
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ah, so funktioniert das. Danke.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Hallochen
    1.Ich habe jetzt beim Schneider Stufe 50 erreicht und werde das demnächst auch beim Schreiner tun. Soll ich jetzt noch diese daily (dailies) machen? Eine höhere Stufe erreichen kann ich ja logischerweise eh nicht mehr und verbrauche dabei nur Material; außer Fundberichten erhält man eh nicht unbedingt Sachen, die soo wichtig sind. Das meiste Material erhalte ich ohnehin durchs Verwerten.
    2. Soll ich die Passivstufe auf 10/10 erhöhen, so dass ich nur mehr das höchststufigste Material erhalte?

    Ich bin einfach dieses Handwerkssystem nicht gewohnt, das ist für mich komplettes Neuland.

    1. ja die dailys sind sehr gut da man viele goldene aufwerter - gold und mats erhählt für minimalen aufwand
    2. ja dann sind 1. die dailys besser und 2. kannst du dann auch alles craften
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    danke; dann muss ich nur noch versuchen, mich bei Esoplus anzumelden (v.a. wegen des Handwerksbeutels); habe das Problem, dass ich mich scheinbar mit einem anderen Rechner einlogge als damals bei der rstmaligen Anmeldung; seltsamerweise komme ich zwar ins spiel, aber eine Anmeldung zu Esoplus ist nicht möglich; sie haben mit eine mail geschickt, was ich tun soll, um den angekündigten Autorisierungscode doch noch zu erhalten, aber es funktioniert nichts;dürfte irgendwie mit dem Windowsclient "mail" zusammenhängen, wo ich öfter mal eine Meldung erhalte, dass die Einstellungen veraltet seien. Dabei benutze ich den eigentlich gar nicht, habe einen anderen Mailserver. Aber das Problem ist ja altbekannt in diesem Forum und gehört eigentlich nicht in diesen thread.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.