Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Die neuen Mythics aus dem Markarth DLC erklärt!

Kayrne
Kayrne
✭✭✭
Hallihallo,

heute erklärt euch Leon von Sotha Sils Bote wie die neuen mythischen Gegenstände aus dem Markarth DLC funktionieren.

https://youtu.be/KQVQZ5hH7jY

Viel Spaß beim Schauen!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass die Ringheilung hoffentlich nicht noch kritten kann, oder etwa doch?
    PS5|EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Boa, das sind jetzt mal die ersten 2 Teile, die mich auch interessieren würden ... die anderen habe ich nur wegen dem Event ausgebuttelt ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Kayrne
    Kayrne
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass die Ringheilung hoffentlich nicht noch kritten kann, oder etwa doch?

Ist ja eh begrenzt auf ein Maximum und Sets können soweit mir bekannt nicht kritten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Cap schließt ja krit. Heilung nicht aus. Du könntest ja z. B. den krit. Wert einer 1k Heilung kriegen.
    Aber ja, grundsätzlich sollten Sets nicht kritisch heilen können, aber man weiß ja nie.

Ich frage mich halt, was der Ring soll. Im PvE für Soloplay ok, aber definitiv nicht notwendig, weil man ja auch etwas dafür opfern muss.
    Im PvP wurde die Heilung gerade erst generft und man dachte, jetzt hat ZOS mal klar die Richtung vorgegeben. Aber nun wird die Heilung wieder gebufft, zudem noch die Lebensreg. und obendrein kommt noch der Ring.

Da weißte Bescheid!

PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.