alle 3 sekunden

Extracter
Extracter
✭✭✭
hallo zusammen. ich logge mich in das spiel ein und erscheine dann in Knurr ka. nach 3 sekunden flieg ich raus, ganz raus. habe das in 15 min 5x probiert, immer dasselbe.
was kann ich tun?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alle addons mal ausgeschalten beim einloggen?
    (du bekommst beim kick vom server übrigens ne fehlermeldung...)
    Edited by Dont_do_drugs on 16. Oktober 2020 20:23

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    ja, stimmt fehlermeldung kommt, das graue fenster zum senden. klick ich auch immer an. (eso has stopped working) ...submit...
    wollte alle addons deaktivieren (bei der charakterauswahl) aber nach ca. 15 sec. wurde bildschirm schwarz, aber eso musik spielte noch. mit alt F4 dann wieder raus.
    Edited by Extracter on 16. Oktober 2020 20:48
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also eso has stopped working is was anderes als ausm spiel fliegen. ich denke mal, irgendjemand wird gleich deine rechnerinformationen abfragen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oder, wie ich, auf den IPv6 Bug hinweisen. ;)
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Oder, wie ich, auf den IPv6 Bug hinweisen. ;)

Das würde ich in dem Fall glaub ich ausschliessen, 3 Sekunden nach einloggen und das permanent klingt nicht nach IpV6 Fehler....
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Hallo @Extracter
    - Seit wann existiert das Problem? Seit dem letzten Windows Update (von dieser Woche)?
    - Vielleicht liegt es auch an deiner Firewall oder Antivirenprogramm?
    - Hast du vielleicht seit dem letzten mal neue Software installiert?
    - Kannst du vielleicht den Fehlerbericht posten?
    - Sind deine Treiber aktuell?
    - Hast du die Steam Version oder die normale Version?
    - Du kannst deine Addons manuell "deaktivieren" wenn du in den Ordner "...Dokumente/Elder Scrolls Online/live/AddOns" gehst und alle darin enthaltenen Dateien löscht bzw. in einen anderen Ordner auf wie z.B. dem Desktop verschiebst.
    Sobald der Addon Ordner leer ist, kannst du das Spiel wieder starten und schauen ob es läuft.

Wenn du nicht weißt wie man dass alles testet, gib einfach bescheid, dann gehe ich darauf detaillierter ein.
    Danach können wir dir eher weiterhelfen, bzw. die mögliche Fehlerursache eingrenzen.
    Edited by owlmirror on 17. Oktober 2020 06:09
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Hab vorhin bei uns im Gilden Discord gelesen das gestern auch einer dieses Problem hatte, nach einem Rechner Neustart ging es wieder....keine Ahnung wie man das deuten soll :lol:
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hatte auch schon das Problem.
    Neuen Grafikkarten Treiber installieren. Windows Updates installieren.
    Dann ging es bei mir wieder. Das Problem tritt aber alle paar Monate wieder auf. Aber jetzt weiß ich was ich machen muss.

Und nur weil ESO nicht funktioniert, heißt es nicht, dass ein anderes Spiel deswegen auch nicht gehen. Die funktionieren meist. Nur ESO zickt.
    Dragonknight
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    ich danke euch allen für die antworten.
    nach windows update ging wieder alles normal. werde jetzt sehen ob das übers wochenende so bleibt.
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Extracter schrieb: »
    ich danke euch allen für die antworten.
    nach windows update ging wieder alles normal. werde jetzt sehen ob das übers wochenende so bleibt.

Teu teu teu :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.