dinosaurier520 schrieb: »Friendly Fire...mein Lieblinsgthema -> her damit !!
Ballgroup, Exploiter + AE Lag -> alles mit einem Schlag weg.
Bis auf das "Tapfere Schneiderlein" konnten nie mehr Fliegen mit einem Schlag erwischt werden.
dinosaurier520 schrieb: »Friendly Fire...mein Lieblinsgthema -> her damit !!
Ballgroup, Exploiter + AE Lag -> alles mit einem Schlag weg.
Bis auf das "Tapfere Schneiderlein" konnten nie mehr Fliegen mit einem Schlag erwischt werden.
"Friendly Fire" kann man in Dungeons erleben, wenn man - oft auch zu Unrecht - gekickt wird. Deshalb sollte ZOS niemals die Spieler den Sheriff spielen lassen. 😉
Nvidia Geforce Experience z.B. bietet die Möglichkeit, Videos per Tastendruck aufzunehmen. Zusätzlich bietet es die Möglichkeit, die letzten 5 Minuten eines Gameplays jederzeit zu speichern.Es ist leider fast unmöglich, RECHTZEITIG Videos anzufertigen. Bis man alle Tasten zur Aufnahme gedrückt hat, ist der Exloiter aus der Burg raus. Es sieht dann so aus, als hätte er die Scroll normal erobert.
Tannenhirsch schrieb: »Nvidia Geforce Experience z.B. bietet die Möglichkeit, Videos per Tastendruck aufzunehmen. Zusätzlich bietet es die Möglichkeit, die letzten 5 Minuten eines Gameplays jederzeit zu speichern.Es ist leider fast unmöglich, RECHTZEITIG Videos anzufertigen. Bis man alle Tasten zur Aufnahme gedrückt hat, ist der Exloiter aus der Burg raus. Es sieht dann so aus, als hätte er die Scroll normal erobert.
Die Tasten kannst Du frei konfigurieren z.B. auf "W"Tannenhirsch schrieb: »Nvidia Geforce Experience z.B. bietet die Möglichkeit, Videos per Tastendruck aufzunehmen. Zusätzlich bietet es die Möglichkeit, die letzten 5 Minuten eines Gameplays jederzeit zu speichern.Es ist leider fast unmöglich, RECHTZEITIG Videos anzufertigen. Bis man alle Tasten zur Aufnahme gedrückt hat, ist der Exloiter aus der Burg raus. Es sieht dann so aus, als hätte er die Scroll normal erobert.
Genau das habe ich. Nur nutze ich das so selten, dass ich immer nach der Aufnahmetaste googeln muss. 😃
Hallo,
auch hier ist es wichtig, auf folgendes hinzuweisen.
Wenn begründeter Verdacht besteht, dass ein anderer Spieler gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, dann reicht bitte einen Report ein, damit das zuständige Team Nachforschungen anstellen kann. Dies funktioniert wie folgt für PC/MAC und für die Konsolen.
In solch einer Situation ist es immer hilfreich, wenn visuelle Beweise für den Verstoß vorliegen. Diese können im besten Fall Videos sein, die ihr mit unserem Kundendienst teilt.
Danke für euer Verständnis.
Jens
Protector1981 schrieb: »Hallo,
Wenn begründeter Verdacht besteht, dass ein anderer Spieler gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, dann reicht bitte einen Report ein, damit das zuständige Team Nachforschungen anstellen kann. Dies funktioniert wie folgt für PC/MAC und für die Konsolen.
In solch einer Situation ist es immer hilfreich, wenn visuelle Beweise für den Verstoß vorliegen. Diese können im besten Fall Videos sein, die ihr mit unserem Kundendienst teilt.
Jens
Sorry, aber wieso gibts dann einfach keine GameMaster, die man direkt anschreiben kann? Gibts doch in anderen Spielen auch. Die schreibt man an, die porten sich zu dir und können sich das vor Ort anschauen.
Was mich irritiert, ist das es zumindest im US Forum Dutzende Moderatoren gibt, die wegen jeder Kleinigkeit einschreiten (wahrscheinlich ist es leichter im katholischen Internat zu fluchen als dort) auf der anderen Seite offensichtlich keine Gamemaster. Als ich mit MMORPGs angefangen habe, gab es vielleicht einen Forumsmitarbeiter auf 10 Gamemaster.Protector1981 schrieb: »Sorry, aber wieso gibts dann einfach keine GameMaster, die man direkt anschreiben kann? Gibts doch in anderen Spielen auch. Die schreibt man an, die porten sich zu dir und können sich das vor Ort anschauen.
Hallo,
Jens
styroporiane schrieb: »Sehr geehrter Damen und Herren,
Liebe ZOS- Mitarbeiter,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als GameMaster. Ich möchte Anfänger unterstützen und den Armen und Schwachen PvP-Spielern helfen.
Ich verfüge über jahrelange Erfahrung als StamNB.
Habe mir ein Gehalt von 250 Goldstücke/Stunde 'Brutto' vorgestellt.
Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen... 😉
Die nette Nachtklinge aus der Nachbarschaft.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Moin. In anderen Threads ist das Thema ja am Rande (u.a. von @Qagh ) schon angesprochen worden: Auf dem EU-Server, Kampagne 'Graue Schar' gibt es einen roten Char namens "Obvious Scroll Exploit" ... . Es ist der einzige Char des Accounts, beide sind offensichtlich nur zum Exploiten erstellt worden, der Char ist auch noch im Levelbereich, ... . Der Expolit läuft immer auf die selbe Weise ab: Er exploitet einen blauen Char ... in ein rotes Keep in dem eine blaue Scroll liegt ... nimmt sie auf, und ein paar Meter im freien Feld d.h. bevor andere rote Spieler reagieren können ... übernimmt "Obvious Scroll Exploit" die Scroll, weil er ja nicht von den Roten angegriffen werden kann, rennt bis zum Tor des passenden Scrolltempels und lässt sich dann seelenruhig durch die Blauen killen, die dann die Scroll nur die letzen Meter bis zum Tempel tragen müssen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »... Der Punkt ist halt, dass man das nur im Nachhinein nachvollziehen kann,...
Hallo,
Jens
Gerade jetzt kam im Zonenchat die Meldung, dass sich in Rayles einer der Trolle versteckt halten soll. Es kann also sein, dass heute wieder getrollt wird. Ich bin aber leider nicht mehr lange online, so dass ich es nicht mitverfolgen kann.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
(btw. @Qagh wenn ihr wieder wie gestern so diletantisch Drake stürmt, achtet drauf, dass wenigstens einer einen Schild castet wenn ihr durchs offene Tor rennt, dann geht ihr wenigstens nicht wie gestern alle gleichzeitig drauf scnr )